You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,681

Monday, November 14th 2011, 11:16pm

volle DC-solis für februar!

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=35455

neue serie:

Quoted

BATMAN BEYOND UNLIMITED #1
Written by ADAM BEECHEN, DEREK FRIDOLFS and DUSTIN NGUYEN
Art by NORM BREYFOGLE, DUSTIN NGUYEN and DEREK FRIDOLFS
Cover by DUSTIN NGUYEN
On sale FEBRUARY 29 • 48 pg, FC, $3.99 US • RATED T
A new era begins with the debut of the oversized, monthly BATMAN BEYOND UNLIMITED, featuring the print debut of the new Justice League Beyond!
In the Batman Beyond chapter, legendary Batman artist Norm Breyfogle returns to draw the Dark Knight of the future with best-selling writer Adam Beechen. In “10,000 Clowns,” an onslaught of new Jokerz is plaguing Gotham City – and the implications of this chaotic clown menace could have disastrous consequences for Terry McGinnis and Bruce Wayne!
And the debut of the Justice League Beyond is here, courtesy of the BATMAN: STREETS OF GOTHAM art team of Dustin Nguyen and Derek Fridolfs, as the first two digital-first chapters are available in print for the first time! Batman Beyond is a new recruit in the mighty Justice League, but the team will be immediately tested by a very Neo Gotham-related enemy! How will the team work together to combat this threat?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Nov 14th 2011, 11:22pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

4,682

Monday, November 14th 2011, 11:27pm

Außer Batman Beyond Unlimited und dem zweiten 100 Bullets HC ist nix für mich dabei, bis auf meine Abo Hefte...

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

4,683

Monday, November 14th 2011, 11:59pm

Batman Incorporated Deluxe HC wird nach hinten (April) geschoben und beinhaltet dann aber auch 'Leviathan strikes'. Find' ich ganz cool. 264 Seiten sind angegeben, hab mal gezählt und mit den 8 Ausgaben kommt man etwa auf 200 Seiten. 'Leviathan Strikes' soll ja 100 Seiten haben, hoffe mal, dass das nicht bedeutet, dass 36 Seiten Werbung in dem One-Shot sein wird :D Aber vllt stimmt die Seitenanzahl auch nicht, da schon zuvor 264 da stand. Mal abwarten.
Heißt für mich jedenfalls, dass ich im Dezember 20-30 Euro mehr haben werde, trifft sich ganz gut :thumbsup:

http://dccomics.com/dcu/comics/?cm=20183

Absolute Final Crisis bleibt wohl bei den angegebenen Heften (also die bisherigen + Sketchbook + 3D-Brille) - fraglich ob ich mir das holen werde, wie eine Seite zuvor schon besprochen. Mal abwarten. Preis liegt bei 99 Dollar.

Ansonsten nix neues für mich. Bin nur etwas verwirrt was Action Comics angeht. Der Superman der heutigen Zeit muss den Superman von vor 5 Jahren retten? Klingt etwas lasch für Morrison-Verhältnisse, vllt abgefahren für andere Autoren, aber für Morrison-Verhältnisse... lasch (wie gesagt). Abwarten.
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

• Send private message

4,684

Tuesday, November 15th 2011, 12:20am

Leviathan Strikes soll 80 seiten haben
What Key does not fit in a Keyhole?
A Monkey

Argand

Professional

• Send private message

4,685

Tuesday, November 15th 2011, 1:06am

Leviathan Strikes soll 80 seiten haben

Dann dürfte das mit den 264 Seiten hinkommen. Wäre dann etwa 30 Seiten dicker als das 6-teilige 'Return of Bruce Wayne' und sprengt somit nicht besonders den bisherigen Rahmen von mir bekannten Deluxe-Editionen, wie es 'Batman & Son vs The Black Glove' wohl tun wird (einzig die JLA-Teile von Morrison scheinen ja auch richtige Monsterdinger zu sein, hab von denen allerdings keins).

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,686

Tuesday, November 15th 2011, 11:28am

Super dann liegt ja der gesamte Morrisonrun als Deluxe HC vor. :thumbup: Da kommen dann noch Broken Mirror von Snyder und Jock dazu und hoffentlich Snyders und Capullos Run und ich bin glücklich. :coolred:

• Send private message

4,687

Tuesday, November 15th 2011, 1:19pm

Hat Dc eigentlich etwas dazu gesagt warum die Dc Comics presents Nachdrucke nicht fortgesetzt werden?
What Key does not fit in a Keyhole?
A Monkey

4,688

Tuesday, November 15th 2011, 3:20pm

Breyfogle macht Batman wieder! Jjjiiippiieeyyeehhh
:)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,689

Tuesday, November 15th 2011, 3:30pm

Was ist daran so toll? :kratz:

4,690

Tuesday, November 15th 2011, 3:40pm

Was ist daran so toll? :kratz:

..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: äääähhhhhh............toller Zeichner..... ?( ?( ?( ?( ?(

:) ;) :P 8)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,691

Tuesday, November 15th 2011, 3:47pm

Hab den gegooglet und find den jetzt echt nicht besonders. Kannte den Namen auch ehrlich gesagt nicht. :huh:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

4,692

Tuesday, November 15th 2011, 4:13pm

Ketzer, einer der coolsten 90er Jahre Batman Zeichner ;) (tyler würde 0815-zeichner sagen) :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,693

Tuesday, November 15th 2011, 4:17pm

naja dann wird tyler wohl recht haben :]

4,694

Tuesday, November 15th 2011, 6:21pm

Sehr klassisch halt:

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Argand

Professional

• Send private message

4,695

Tuesday, November 15th 2011, 7:26pm

Super dann liegt ja der gesamte Morrisonrun als Deluxe HC vor. :thumbup: Da kommen dann noch Broken Mirror von Snyder und Jock dazu und hoffentlich Snyders und Capullos Run und ich bin glücklich. :coolred:

Naja bis auf FC und Time and the Batman halt.
Und Black Mirror kommt nicht als Deluxe, sondern als normales HC, wie's aussieht....

Breyfogle macht Batman wieder! Jjjiiippiieeyyeehhh
:)

wer macht was?! bitte um erläuterung!

matschi

Intermediate

• Send private message

4,696

Tuesday, November 15th 2011, 7:35pm

Batman Beyond erscheint übrigens nicht nur gemeinsam mit Justice League Beyond, sondern es wird die "Kapitel" auch zuerst digital zu haben sein.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,697

Tuesday, November 15th 2011, 7:47pm

schau mal ganz oben, der erste post von mir...
Batman Beyond erscheint übrigens nicht nur gemeinsam mit Justice League Beyond, sondern es wird die "Kapitel" auch zuerst digital zu haben sein.
steht doch schon im soli-text. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Argand

Professional

• Send private message

4,698

Tuesday, November 15th 2011, 8:08pm

Ach du redest von Batman Beyond. War grad irritiert und dachte nur 'Batman' ;)

matschi

Intermediate

• Send private message

4,699

Tuesday, November 15th 2011, 8:37pm

Nach dem dritten Mal lesen hab ich's auch gesehen... Sorry, dachte das hat noch nachrichtenwert ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,700

Wednesday, November 16th 2011, 11:47am

Naja bis auf FC und Time and the Batman halt.
Und Black Mirror kommt nicht als Deluxe, sondern als normales HC, wie's aussieht....

wird ne deluxe das sieht man auf den bilden die hier schon gepostet wurden :)