Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
also SR3 war schon witzig aber doch recht kurz hab jetzt alle fast alles außer die herausforderungen, autos klauen und leute killen gemacht.. hat so 12h gedauert..
So kurz? Dachte das bewegt sich in GTA Regionen
![]()
.. 2. teil fand ich aber besser und größer..
War zwar mehr als Scherz gedacht, aber solltest du es wirklich jemandem schenken wollen, gerne!
Holzauge hat völlig recht.
@El Guapo: Wirklich ein feiner Zug von dir, aber sollte Bouncie kein Interesse an Skyrim haben, warum dann an MRP?? Ich will ja nicht muhren aber wenn du nach der Reihe gehst, hab ich doch zuerst meinen Namen in den Raum geworfen!!War zwar mehr als Scherz gedacht, aber solltest du es wirklich jemandem schenken wollen, gerne!
wollte es wirklich gerne zocken, aber die Finanzen sagten "nein" 
hoffentlich kommt deine UK Version zeitig

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360