You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

1,021

Wednesday, November 16th 2011, 6:01pm

Backissue ist heute wirklich massig dabei. Und Jeff Lemires Lost Dogs ist auch dabei.
Holzauge hat völlig recht.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,022

Wednesday, November 16th 2011, 10:11pm

Meine Fresse: Snyder legt hier ja mal direkt 3 - 4 Schippen drauf!! Da wurde ja seit der ersten Ausgabe kontinuierlich ein Spannungsbogen aufgebaut der mittlerweile die # 3 zu einem regelrechten Pageturner gemacht hat! Und dazu ein Capullo dessen Artwork schlicht eine Augenweide ist! Nicht nur dass mir seine Figuren super gefallen, vor allem seine Perspektiven sind übertrieben awesome!! :] im Ernst: eine richtig gute Serie die uns da geliefert wird! :ok:

was Justice League angeht: wenn ich jetzt hier nicht lese dass die # 3 deutlich besser ist, gibts die Ausgabe erst nächsten Monat! ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,023

Wednesday, November 16th 2011, 10:25pm

wundert mich eigentlich....Johns ist eigentlich ein guter Autor, warum er bei JLA so schnarchig is..

1,024

Wednesday, November 16th 2011, 10:36pm

Bisher steigert sich die Serie von Heft zu Heft. Die 3 gefällt mir und das Team kommt so langsam zusammen.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,025

Wednesday, November 16th 2011, 11:05pm

Naja, die 2 fand ich schon schwächer als die # 1 ...

Also Frankenstein gefällt mir dagegen bis jetzt ungemein gut! :) am Anfang konnte ich mir nicht vorstellen wie diese Figur ins DCU passen sollte ---- aber da man von den üblichen Strumpfhosen eh nichts sieht, muss ich sagen: sehr gut :D im Ernst, von der Stimmung her würde es mich nicht wundern wenn Hellboy mal vorbei kommen sollte und zusammen mit Frankenstein Monster verkloppt ;) das macht unglaublich Spass und sieht dabei noch klasse aus! Ich hoffe wirklich dass die Serie lange läuft :ok:

Mad Hatter

Professional

• Send private message

1,026

Thursday, November 17th 2011, 3:40am

gibts hier eigendlich noch irgendjemand der Batman The Dark Knight ließt? Oder haben diese serie schon alle gekickt ^^

Mich würde nämlich wirklich brennend ein Review samt Inhaltsangabe zu der dritten Ausgabe mit der Schurkin White Rabbit interessieren ^^

"Bad to the bone"

This post has been edited 1 times, last edit by "Mad Hatter" (Nov 17th 2011, 3:57pm)

1,027

Thursday, November 17th 2011, 6:32am

@Mad Hatter: Ich hol mir nächste Woche meine 3 Ausgaben zu TdK. :)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,028

Thursday, November 17th 2011, 7:13am

Ich hab Justice League erst mal liegenlassen und schlage vllt. in 4 Wochen zu. Die letzte Ausgabe fand ich nicht so prall. Green Lantern Corps hab ich irgendwie vergessen gestern. Muss ich heute mal "nachladen". Bei mir hats sich zwischenzeitlich gesetzt, aktuell nur noch Swamp Thing und Animal Man, GL und GLC. Den Rest bei Bedarf später zum günstigeren Preis.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

1,029

Thursday, November 17th 2011, 7:47am

Justice League #3 ist m.E. bisher die beste Ausgabe. Hier passiert einiges. Cyborg entsteht. Wonder Woman ist sehr gut charakterisiert - wenn auch ganz anders als Azzarellos Version. Aquaman hat ein grandiosen Auftritt. Insgesamt viele WOW-Effekte, und das mag ich an der Serie.
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

1,030

Thursday, November 17th 2011, 6:53pm

Batman #3 war, wie von Bouncie schon erwähnt, der pure Wahnsinn. Snyder ist wirklich ein meisterhafter Erzähler, ob er jetzt Batman Detektivarbeit leisten (die Szene hat mich an Finchers Sieben erinnert, absolut creepy), den Bürgermeisterkandidaten Anekdoten aus seiner Kindheit erzählen läßt, den Court of Owls in Form eines alten Gedichts vorstellt, oder abschweift in die Geschichte Gothams, er füllt diese Story mit derart viel Leben und Details, daß sie weit aus der Masse der sonstigen Superheldenhefte herausragt.
Und auch Capullo liefert saubere Arbeit ab. Nicht ein einziges verhauenes Panel, dafür aber teils irre Perspektiven, viele Details und einfach tolle Charakterdesigns, sein Batman gefällt mir schon jetzt, nach drei Heften, mindestens genauso gut wie der von Mazzucchelli, Kelley Jones, Tim Sale und Jim Lee, sein Talon sieht richtig schön fies und bedrohlich aus (trotz putziger Eule auf der Schulter :D).

Justice League #3 hab ich bislang nur überflogen, aber bei Geoff Johns' Dialogen kommt mir leider der Royal TS von vorgestern wieder hoch.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,031

Thursday, November 17th 2011, 7:15pm

:prost:

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,032

Thursday, November 17th 2011, 7:38pm

Hab gestern Voodoo #2 gelesen. War sehr unterhaltsam, allerding missfiel es mir irgendwie das jetzt Superhelden ins Spiel kommen. Das hats irgendwie die Stimmung genommen, allerdings hab ich mir fast gedacht das Marz Kyle Rayner irgendwie einbauen wird :D

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,033

Saturday, November 19th 2011, 2:41pm

Stormwatch #1 war ganz nett, hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Klang aber ganz interessant.

All Star Western #1 fing etwas mau an, wurde dann aber zum Schluss doch ganz cool. Super fand ich das man die Gates of Gotham Story noch berücksichtigte :ok:

Supergirl #1 war mir zu ähnlich wie die Story von Loeb und Michael Turner, nur das Batman nicht dabei war :D Aber die Zeichnungen sind niedlich...

Green Lantern Corps #1 was super für den Anfang. Ich hoffe das Guy noch ein bisschen draufgängerischer wird, wie man ihn halt kennt. Ihn so bodenständig zu sehen ist doch irgendwie ungewohnt.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

1,034

Saturday, November 19th 2011, 2:54pm

:D Aber die Zeichnungen sind niedlich...

Und in der #3 ist bisher der Höhepunkt davon zu sehen. Wahnsinn was Asrar da abliefert.
Holzauge hat völlig recht.

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

1,035

Sunday, November 20th 2011, 9:07am

Gestern habe ich Batman 3 gelesen und kann Bouncie nur zu stimmen das Heft ist wirklich sehr gut obwohl ich finde das catwoman 3 noch besser war. Die Zeichnung bei Catwoman hefielen mir sehr gut genau wie die Storie Selina erscheint sehr menschlich und schreckt nicht davor zurück zu töten. Trotzdem finde ich die Cliffhanger beide nur Mittelmaß man weiß ja das dem Hauptcharakter nicht passiert. Deswegen bin ich auch so auf Batman tdk gespannt weil ich wissen möchte wer dieser Hase ist. :glaskugel:

Batman und Robin ist total nach oben geschnällt ich fande die Ausgabe vom Artwork und von der Storie sehr interesant. Damian benimmt sich nicht wie ein Robin sondern wie ein aufmüpfiger Sohn. :D :D :D
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

1,036

Sunday, November 20th 2011, 9:45am

Catwoman #3 hat auch mir verdammt gut gefallen. Die Serie ist sehr dunkel und Catwoman wird stark porträtiert, als eine Frau, die wider besseres Wissen immer wieder in die Katastrophe getrieben wird. Kleine Winnick-typische Schwächen waren aber auch vorhanden als Bösewicht Bone auf ein Mal Selina sein Herz ausschüttet. Wegen der komplexen Beziehung zwischen Catwoman und Batman aber ein Must-Read.
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

The Hiddler

Gesperrt

• "The Hiddler" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

1,037

Monday, November 21st 2011, 11:12am

Bane hätte Catwoman brechen sollen.

1,038

Monday, November 21st 2011, 5:21pm

Bane hätte Catwoman brechen sollen.

Wie meinen? :kratz:

G-MANN

Trainee

Occupation: Lager Lager Lager...

• Send private message

1,039

Monday, November 21st 2011, 5:59pm

Wahrscheinlich statt Batman lieber catwoman ^^

Hab mir heute die # 3 der JL reingezogen und meiner Meinung nach wird ww, aqua und cyborg-boy viel zu schnell in die Story geworfen. Vor allem aqua erscheint erst auf der letzten Seite. Und mit nem dämlichen Spruch.....egal! Ww hat mir gefallen und Batman als stratege.

Was mir jetzt erst auffällt ist das die grüne leuchte ja ne ganz andere ist als im aktuellen GL Comic. Wie wollen die den das zusammen fügen?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,040

Monday, November 21st 2011, 6:02pm

hm? das soll schon hal in beiden comics sein...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!