Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
genau das meint ich. Danke für die info. schade das er nicht die serie gezeichnet hatguten morgen.
Weiß zufällig wer von wem das cover vom X-men sonderband: X-23 1 Varriant cover ist? Schaut mir nähmlich von stil sehr nach dem zeichner vom x-force graphik novel aus. Kann das sein?
Wenn du das hier meinst:
Das ist von Gabriele Del'Otto.
War auch das US-Variant zur Nummer 1.![]()
Hätte da mal ein paar "göttliche" Frage:
Und zwar, wie verhält es sich eigentlich auf Asgard mit dem Zeitverlauf? Vegeht in Asgard die Zeit schneller?Ich meine, Thor ist doch ca. 4000-5000 Jahre alt, oder? Zumindest habe ich mal einen Comics gelesen, in dem er und die Warriors Three im alten Ägypten vor 4000 Jahren gegen einen Pharao gekämpft haben. Wie kommt es dann also, dass Thor erst im 20. Jahrhundert auf die Erde verbannt wurde, um ihm Demut zu lehren? Oder ist er schon viel länger auf der Erde?
Und wie lange ist dann eigentlich die Kindheit der Marvel-Götter? Ist die kurz und wenn man erwachsen wird, verlangsamt sich dann der Alterungsprozess?

. Würde gerne mal ein Marvel-Event lesen und habe mich für "Civil War" entschieden, da ich die Thematik interessant finde. Möchte aber nur das Lesen was auch wirklich essentiell ist und nicht noch zig Tie-Ins und sonstiges Zeug.
.Ich habe mir das immer so erklärt, dass in Asgard die Zeit nicht schneller oder langsamer vergeht, sondern die nur langsamer altern. Dann wäre die Kindheit sehr lang.Hätte da mal ein paar "göttliche" Frage:
This post has been edited 3 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Nov 20th 2011, 1:51pm)
Ich habe mir das immer so erklärt, dass in Asgard die Zeit nicht schneller oder langsamer vergeht, sondern die nur langsamer altern. Dann wäre die Kindheit sehr lang.Hätte da mal ein paar "göttliche" Frage:
Und Thor wurde einfach im 20. JH verbannt,weil es da Odin eben gereicht hat mit Thors Übermut und Arroganz.

Zitat
Soweit so gut, da sind die 7 Hefte der Miniserie drin, was 200 Seiten ausmacht, die restlechen 300 Seiten sind blablabla und unwichtig, hätte ich das zuvor gewußt hätte ich mir die gebundene Ausgabe nicht gekauft.

Danke für den Hinweis! Jetzt wird das Ganze natürlich wieder ziemlich "komplex". Ich werde mir erstmal die Hauptserie holen und dann schauen, ob es mir gefällt. Wenn ja, orientiere ich mich natürlich an deinen Tipps.

Ich hoffe das gehört auch hier her:
Wie ist die Hulk Serie, die in dieser Box enthalten ist? http://www.amazon.de/gp/product/B004I8GQ…&pf_rd_i=301128
Danke jetzt schonmal.![]()