You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,841

Saturday, November 19th 2011, 8:08am

Hulk & X-Men

Danke Mueli, wenn ich es günstig bekomme, hole ich es mir, da ich ein Hulk Fan bin.

Sagt mal, hat eigentlich wer von euch X-Men Legends auf PS2 gespielt? Ich meine Teil 1. Wenn ja, wie fandet ihr es? Ich bin gerade am spielen und hab jetzt einige Stunden durch. Es ist zwar grafisch nicht wirklich top, aber ansonsten macht es Spaß mit Wolferine & Co. abzugehen. Kann man eigentlich später den Prof. X spielen? Könnt ihr mir noch Tipps geben oder?

Kann man wenn man im Gefahrenraum mit denselben Leuten öfters eine Mission macht, diese trotzdem aufwerten?

Danke

3,842

Saturday, November 19th 2011, 10:24am

guten morgen.

Weiß zufällig wer von wem das cover vom X-men sonderband: X-23 1 Varriant cover ist? Schaut mir nähmlich von stil sehr nach dem zeichner vom x-force graphik novel aus. Kann das sein?

Wenn du das hier meinst:

Das ist von Gabriele Del'Otto. ;)
War auch das US-Variant zur Nummer 1. :ok:

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,843

Saturday, November 19th 2011, 3:15pm

...und ist somit der selbe wie in der X-Force Graphic Novel

3,844

Saturday, November 19th 2011, 3:28pm

guten morgen.

Weiß zufällig wer von wem das cover vom X-men sonderband: X-23 1 Varriant cover ist? Schaut mir nähmlich von stil sehr nach dem zeichner vom x-force graphik novel aus. Kann das sein?

Wenn du das hier meinst:

Das ist von Gabriele Del'Otto. ;)
War auch das US-Variant zur Nummer 1. :ok:
genau das meint ich. Danke für die info. schade das er nicht die serie gezeichnet hat

• Send private message

3,845

Saturday, November 19th 2011, 4:48pm

Hätte da mal ein paar "göttliche" Frage:

Und zwar, wie verhält es sich eigentlich auf Asgard mit dem Zeitverlauf? Vegeht in Asgard die Zeit schneller?Ich meine, Thor ist doch ca. 4000-5000 Jahre alt, oder? Zumindest habe ich mal einen Comics gelesen, in dem er und die Warriors Three im alten Ägypten vor 4000 Jahren gegen einen Pharao gekämpft haben. Wie kommt es dann also, dass Thor erst im 20. Jahrhundert auf die Erde verbannt wurde, um ihm Demut zu lehren? Oder ist er schon viel länger auf der Erde?
Und wie lange ist dann eigentlich die Kindheit der Marvel-Götter? Ist die kurz und wenn man erwachsen wird, verlangsamt sich dann der Alterungsprozess?
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

3,846

Sunday, November 20th 2011, 12:15pm

Vermutlich werde ich gleich geköpft, da es die Frage schon tausend mal gab, aber irgendwie habe ich das Bedürfnis sie zu stellen ^^. Würde gerne mal ein Marvel-Event lesen und habe mich für "Civil War" entschieden, da ich die Thematik interessant finde. Möchte aber nur das Lesen was auch wirklich essentiell ist und nicht noch zig Tie-Ins und sonstiges Zeug.

Reicht da dieser Band?: http://www.amazon.de/Civil-War-Mark-Mill…21787513&sr=8-1

Oder bräuchte ich noch andere Trades? Es darf ruhig Englisch sein, wenn billiger oder wenn ihr meint der obige wäre schlecht, dürft ihr natürlich gerne andere empfehlen :).

Und nochmal Sorry für die Frage.
Here we go! It's the lean green ninja team!

Occupation: Flickenstopfer

• Send private message

3,847

Sunday, November 20th 2011, 12:58pm

Hi Leute,

ich hätte auch eine Frage, hoffe ihr könnt sie mir beantworten:

In welchen Heftnummern der XMen haben sie gegen Bastion gekämpft?

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

3,848

Sunday, November 20th 2011, 1:38pm

Ich habe mir das immer so erklärt, dass in Asgard die Zeit nicht schneller oder langsamer vergeht, sondern die nur langsamer altern. Dann wäre die Kindheit sehr lang.
Und Thor wurde einfach im 20. JH verbannt,weil es da Odin eben gereicht hat mit Thors Übermut und Arroganz.

@Slurm: Ich würde das lesen und wenn es mir gefällt erst bei Bedarf andere Civil War Titel kaufen. Allerdings kann ich auch nicht rausfinden was bei den über 500 Seiten alles enthalten sein soll.

@SteelSpider: Such den bei http://marvel.wikia.com/Main_Page raus, gehe unten auf Appearances und bei Bedarf kannst du bei http://www.maxithecat.de/UHBMCC/index.htm schauen in welchen deutschen Heften, die betreffenden US Hefte enthalten sind.

This post has been edited 3 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Nov 20th 2011, 1:51pm)

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

3,849

Sunday, November 20th 2011, 1:51pm

Hi Leute,

ich hätte auch eine Frage, hoffe ihr könnt sie mir beantworten:

In welchen Heftnummern der XMen haben sie gegen Bastion gekämpft?

Könnten die Ausgaben 121 - 124 sein. Habe die Hefte leider nicht komplett.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

3,850

Sunday, November 20th 2011, 2:01pm

@Visitor: lange vorher gab es schon Zero ´Tollerance mit ihm. Ganz kompliziert wird es, wenn man Nimrod schon als bastion zählt. Aber SteelS. weiß jetzt, wo er suchen kann, weil selber schaffe macht müd.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

3,851

Sunday, November 20th 2011, 2:02pm

@Visitor: lange vorher gab es schon Zero ´Tollerance mit ihm.

Du hast Recht ! :thumbup:

Hatte ich glatt vergessen, obwohl ich die Reihe ja komplett habe ! ;)

3,852

Sunday, November 20th 2011, 2:22pm

@ Cosmo: Vielen Dank, dann werde ich das so machen :)!

• Send private message

3,853

Sunday, November 20th 2011, 4:13pm

Ich habe mir das immer so erklärt, dass in Asgard die Zeit nicht schneller oder langsamer vergeht, sondern die nur langsamer altern. Dann wäre die Kindheit sehr lang.
Und Thor wurde einfach im 20. JH verbannt,weil es da Odin eben gereicht hat mit Thors Übermut und Arroganz.

Odin müsste dann auch einen sehr langen Gedulsfaden haben, wenn er die Arroganz seines Sohnes 4000 Jahre lang ertragen konnte - oder dieser entwickelt sich bei den Asen auch langsam. :D

@Slurm: Laut einer Rezi auf Amazon:

Zitat

Soweit so gut, da sind die 7 Hefte der Miniserie drin, was 200 Seiten ausmacht, die restlechen 300 Seiten sind blablabla und unwichtig, hätte ich das zuvor gewußt hätte ich mir die gebundene Ausgabe nicht gekauft.

Was ich persönlich als Wichtig fand war neben der Hauptserie folgendes:

Frontline (immer die ersten beiden von vier Stories, also jene mit Ben Urich und Speedball)
Spider-Man
Wolverine (nicht ganz so wichtig, aber gut)
New Avengers
Fantastic Four
Winter is Coming

3,854

Sunday, November 20th 2011, 6:12pm

Danke für den Hinweis :)! Jetzt wird das Ganze natürlich wieder ziemlich "komplex". Ich werde mir erstmal die Hauptserie holen und dann schauen, ob es mir gefällt. Wenn ja, orientiere ich mich natürlich an deinen Tipps.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

3,855

Sunday, November 20th 2011, 6:17pm

Odin müsste dann auch einen sehr langen Gedulsfaden haben, wenn er die Arroganz seines Sohnes 4000 Jahre lang ertragen konnte

wenn er aber z.B. 100.000 Jahre alt werden kann wäre es wenig, da müsste man das dann doch genauer wissen

• Send private message

3,856

Sunday, November 20th 2011, 7:08pm

Danke für den Hinweis :)! Jetzt wird das Ganze natürlich wieder ziemlich "komplex". Ich werde mir erstmal die Hauptserie holen und dann schauen, ob es mir gefällt. Wenn ja, orientiere ich mich natürlich an deinen Tipps.

Dann lies aber erst mal nur die ersten beiden Heften und entscheide dann. Denn wenn du bereits die Hauptserie in einem Zug liest, dann wird es dir vllt nicht mehr ganz so viel Spaß machen, wenn es dir gefällt. ;)
Winter is Coming

3,857

Sunday, November 20th 2011, 9:38pm

Ich hoffe das gehört auch hier her:

Wie ist die Hulk Serie, die in dieser Box enthalten ist? http://www.amazon.de/gp/product/B004I8GQ…&pf_rd_i=301128

Danke jetzt schonmal. :)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

3,858

Sunday, November 20th 2011, 9:46pm

Ich hoffe das gehört auch hier her:

Wie ist die Hulk Serie, die in dieser Box enthalten ist? http://www.amazon.de/gp/product/B004I8GQ…&pf_rd_i=301128

Danke jetzt schonmal. :)

Was heisst Serie?

Da drinne sind die kompletten Animationsserien von 1966, 1982 und 1996. Der Preis ist unschlagbar gut für alle drei Serien in einer Box.
Wichtig ist nur das die erste Serie aus heutiger Sicht eher an einen Motioncomic erinnert als an eine Zeichentrickserie. Aber auf jeden Fall ist sie herrlich nostalgisch. :ok:

3,859

Sunday, November 20th 2011, 9:47pm

Ui, danke, wusst ich nicht. :)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

3,860

Sunday, November 20th 2011, 9:50pm

Steht doch aber in der Artikelbeschreibung. :kratz: