You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

281

Wednesday, December 8th 2010, 9:00pm

:dreizweieins:

This post has been edited 5 times, last edit by "Raider" (Dec 9th 2010, 3:47pm)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

282

Thursday, December 9th 2010, 12:34am

Da es dir offenbar nicht klar ist, mal ganz langsam zum Mitschreiben: Was du da anbietest, ist IL-LE-GAL. Und wir befinden uns hier in einem offiziellen Verlagsforum. Macht's klick?

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Dec 9th 2010, 12:39am)

283

Thursday, December 9th 2010, 3:42pm

Fühlst du dich jetzt?
Illegal ist es nur zu downloaden wenn du sie bei youtube ansiehst wird ganz bestimmt nicht die polizei zu dir kommen

This post has been edited 1 times, last edit by "Raider" (Dec 9th 2010, 5:56pm)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

284

Thursday, December 9th 2010, 4:44pm

Fühlst du dich jetzt?
Illegal ist es nur zu downloaden wenn du sie bei youtube ansiehst wird ganz bestimmt nicht die polizei zu dir kommen
Deine fragwürdige Rechtsauffassungskompetenz in allen Ehren, aber unterlasse derartige Links hier zukünftig bitte.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

285

Thursday, December 9th 2010, 5:17pm

die links hab ich ja schon weggemacht aber wenn man sie downloadet ist es illegal was soll da jetzt merkwürdig sein ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Raider" (Dec 9th 2010, 5:56pm)

calohn

Intermediate

Occupation: Angestellter

• Send private message

286

Saturday, December 11th 2010, 5:46pm

die links hab ich ja schon weggemacht aber wenn man sie downloadet ist es illegal was soll da jetzt merkwürdig sein ?
Es ist leider auch rechtlich illegal solche Angebote ohne Lizenz ins Netz zu stellen. Derjenige, der diesen Dienst anbietet, ohne die Rechte zuvor von (in diesem Fall) Warner erworben zu haben und ohne deren Einwilligung die Produkte ins Netz zu stellen, verletzt das Urheberrecht. Damit ist allein schon das Einstellen auch alles andere als legal. Es sei denn, wie gesagt, Du hast die Lizenz dafür. Darauf findet sich jedoch bei keinem der Links ein Hinweis.
Wenn die deutsche Sprache besser als Denglisch ist:
("Pflichtkauf" ist besser als "must have"; "draußen" ist besser als "outdoor"; "tabu" ist besser als "no go")

"In meiner Welt laufen rosa Einhörner frei im Sonnenschein über bunte Blumenwiesen und pupsen Schmetterlinge." :D

Verkaufangebote: http://www.paninicomics.de/forum/index.p…100#post1386100

287

Wednesday, January 19th 2011, 3:58pm

ich hab ja nicht die videos verlinkt sondern den channel es ist jeden selbst überlassen ob er auf die videos klickt oder nicht sonst könnte man auch sagen ich hätte geggen urheberechte verstoßen weil ich die startseite von google verlinkt habe weil man so weiter zu illegealen sachen kommt

ThatJokeboy

Beginner

• Send private message

288

Sunday, November 20th 2011, 1:05am

Hier hat sich ja schon länger nichts getan. Aber die Hoffnung auf eine deutsche VÖ von Batman TAS sollte man noch nicht ganz aufgeben, denn im Batman-Forum haben sich einige Leute entschlossen, wieder soetwas wie eine Petition zu starten. Immerhin stehen die Chancen gar nicht sooo schlecht, es heißt ja, die Rechtsprobleme wären geklärt. Schließlich kann man "Batman und das Phantom" mittlerweile im iTunes Store finden. Entweder hat Warner die Rechte wirklich nicht mehr oder sie haben keine Ahnung was mit der deutschen Tonspur passiert ist.

Aber angeblich sind die Probleme geklärt, weswegen WB wohl nur noch mit dem Release zögert, weil sie denken, die Mühe würde sich nicht rentieren. Im Endeffekt ist jetzt der richtige Zeitpunkt um mal nachzuhaken um endlich mal zu wissen, was denn jetzt Sache ist ;)
Sag mal Junge, hast du jemals im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

balubat

Beginner

Occupation: Nerd

• Send private message

289

Sunday, November 20th 2011, 8:06pm

Hallo Batfreaks,

ich wollte hier auch mal mitmischen.Bin ebenfalls aus dem Batman Forum,dort michamel, und wollte unsere Aktion mal auch hier bekannt machen http://www.youtube.com/watch?v=046Rwc--s7o&feature=feedu und hoffe das ihr euch alle beteiligt damit wir WB bald eine RIESIGE Aktion vor diese Nase setzen können um Batman TAS hier in Europa endlich auf DVD zu erhalten.

Danke an alle die helfen und uns Supporten

This post has been edited 1 times, last edit by "balubat" (Nov 20th 2011, 8:11pm)

Mad Hatter

Professional

• Send private message

290

Sunday, November 20th 2011, 10:58pm

Um das mal noch ein bisschen genauer zu erläutern, bei uns im Batman Forum hat einer unserer User, der so wie es aussieht Kontakte zu jemandem hat der bei Warner Germany arbeitet verkündet das angeblich Warner seid einem halben Jahr die Rechte an der deustchen Synchronisation wieder besitzt.

Ein weiteres Indiz das das stimmt ist das es bei ITunes mitlerweile den Film "Batman und das Phantom" auf Deutsch zu erwerben gibt.

Einige von uns denken das Warner , falls das stimmen sollte, sich sicherlich die Rechte an der Synchro nich für nix beschafft hat udn da nächstes Jahr nicht nur ein weiterer Batman Kinofilm ansteht, sondern auch die BTAS 20 Jähriges Jubiläum feiert, könnte es guts eind as Warner vorhat da dann diese Serie endlich auch mitd er deustchen Synchrofassung irgendwie zu evröffendlichen.

Nichts desdotrotz wollen einige von uns Warner nochmal ins Gedächtnis rufen das es sowohl in Deutschland, als auch in ganz Europa noch viele Fans dieser Serie gibt, denn immerhin ist die BTAS noch in keinem Europäischem Land KOMPLETT veröffendlicht worden.

Einige von uss sind sich auch der Tatsache bewusst das sich ein rein deutscher Release vermutlich finanziel nicht für Warner lohnen würde. Deswegen streben wir auch keine "BTAS endlisch auf Deutsch" Pedition wie bisher an, sondern eine "BTAS mit deutscher Tonspur für Europa"
Was soweite s mich angeht gern auch um die Superman und Justice League Serien erweitert werden kann ;)

Momentan sind wir noch ind er Phase inder wir grötenteils alles mögliche zusammen tragen was für eine solche Aktion von Nöten ist, obwohls sogar schon einige Videoaufrufe auf Youtube dazu gibt

Wer also diese erneute Aktion unterstützen will, oder sogar etwas dazu beitragen kann (z.b. Kontakte zu warner, Infos zu anderen europäischen Foren evtl sogar das beherrschen der Spanischen oder Italienischen Sprache usw) darf sich gern hier oder im Batman Forum zu Wort melden ^^

"Bad to the bone"

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

291

Monday, November 21st 2011, 9:01am

Hallo Batfreaks,

ich wollte hier auch mal mitmischen.Bin ebenfalls aus dem Batman Forum,dort michamel, und wollte unsere Aktion mal auch hier bekannt machen http://www.youtube.com/watch?v=046Rwc--s7o&feature=feedu und hoffe das ihr euch alle beteiligt damit wir WB bald eine RIESIGE Aktion vor diese Nase setzen können um Batman TAS hier in Europa endlich auf DVD zu erhalten.

Danke an alle die helfen und uns Supporten

Eine schöne Aktion. Muss man einfach unterstützen. Vielleicht bewirkt es ja etwas.

Wäre aber besser gewesen, den Text in dem Video nochmal von jemandem überprüfen zu lassen, der Interpunktion nicht willkürlich verteilt und eine gewisse Sicherheit in deutscher Rechtschreibung besitzt...

balubat

Beginner

Occupation: Nerd

• Send private message

292

Monday, November 21st 2011, 12:43pm

Hier nun mein 2. Beitrag zur "Bat-Revolution", viel Spass damit :

http://www.youtube.com/watch?v=Oh9Pfi8pbU4

und diese Aktion auch schön verbreiten !
:thx:

hudemx

Intermediate

• Send private message

293

Friday, October 19th 2012, 11:54am

Bei spio.de der offiziellen Webseite der FSK ist ein neuer Batman Eintrag aufgetaucht: "Batman Super Villains: Catwoman"

Unter dem Eintrag werden 3 Animated Folgen gelistet:
Batgirl Returns
020:21
The Cat and the Claw Part 1 (Gefährliche Klauen Part 1)
021:22
The Cat and the Claw Part 2 (Gefährliche Klauen Part 2)
021:28

Nachdem wir so lange gewartet haben - wird Warner diese geniale Serie etwa nur Bruchstückweise auf Einzeldvds veröffentliche 0.o?

Ich hoffe nich und das es sich um ein ersten Anzeichen auf die lange versprochene Komplettbox handelt!

Quelle: http://www.fsk.de/fskonline/VVKarte_2011…m=41389%28VV%29

Die DVD ist mittlerweile auch schon bei Amazon.de gelistet:
http://www.amazon.de/gp/product/B0099GQK…=A3JWKAKR8XB7XF

294

Saturday, October 20th 2012, 5:18pm

Hat Warner in Deutschland nicht auch bei Special Editions ihrer Original Animated Movies(Under The Reed Hood, Dark Knight Returns etc.) nicht auch einzelne Folgen der Animated Serien veröffentlicht?

calohn

Intermediate

• Send private message

295

Saturday, October 20th 2012, 6:24pm

Hat Warner in Deutschland nicht auch bei Special Editions ihrer Original Animated Movies(Under The Reed Hood, Dark Knight Returns etc.) nicht auch einzelne Folgen der Animated Serien veröffentlicht?
Haben Sie. Es wurden diverse Folgen das veröffentlicht. Allesamt ohne deutsche Tonspur. Wenn man mit dem O-Ton kein Problem hat, kann man allerdings auch ohne Probleme auf die Originale zurückgreifen, denn die Serie gibt es ja schon längst komplett auf DVD. Halt nur noch nirgends mit der deutschen Synchro.
Wenn die deutsche Sprache besser als Denglisch ist:
("Pflichtkauf" ist besser als "must have"; "draußen" ist besser als "outdoor"; "tabu" ist besser als "no go")

"In meiner Welt laufen rosa Einhörner frei im Sonnenschein über bunte Blumenwiesen und pupsen Schmetterlinge." :D

Verkaufangebote: http://www.paninicomics.de/forum/index.p…100#post1386100

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

296

Saturday, October 20th 2012, 6:26pm

Oh man, klasse. Wenigstens ein erster Schritt.
Hoffe es geht nicht nach hinten los wie mit BotF und der JL :(...

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Ogrosch

Master

• Send private message

297

Saturday, October 20th 2012, 8:05pm

Die ist doch im O-Ton eh um Längen besser als in der Synch. Kevin Conroy und Mark Hamill sind doch inzwischen Ikonen in der Batman Fangemeinde.

298

Saturday, October 20th 2012, 9:12pm

Na klar ist die O-Ton Synchro großartig, hab' die ersten 2 UK Staffelm ja auch und schaue sie auch sehr sehr oft. Allerdings soll die deutsche Synchro auch wirklich genial sein, sogar an den O-Ton herankommen.

299

Sunday, October 21st 2012, 7:25pm

Nachdem wir so lange gewartet haben - wird Warner diese geniale Serie etwa nur Bruchstückweise auf Einzeldvds veröffentliche 0.o?

Ich nehm mal stark an das die Disc ein Testballoon ist, um zu sehen ob die Serie überhaupt eine Chance am Markt hat. Da die div. anderen Animated Serien hierzulande aber regelrecht abgekackt sind, seh ich da keine grossen Chancen drauf das danach noch mehr Stoff von der Serie kommt... :S

Die ist doch im O-Ton eh um Längen besser als in der Synch. Kevin Conroy und Mark Hamill sind doch inzwischen Ikonen in der Batman Fangemeinde.

Das mag sein, ich bin aber mit der Synchro aufgewachsen und die ist einfach in meinem Hirn eingebrannt. Hab inzwischen schon die ersten 2 Seasons in der UK Version zu Hause und jedes mal wenn ich ne Folge im O-Ton sehe, hab ich die deutschen Stimmen im Hinterkopf.. :rolleyes:

lastson

Professional

• Send private message

300

Sunday, October 21st 2012, 10:57pm

Oh man, klasse. Wenigstens ein erster Schritt.
Hoffe es geht nicht nach hinten los wie mit BotF und der JL :(...

Leider hat das nichts mit Antesten oder einem richtigen Schritt zu tun. In den Staaten erschienen/erscheinen wahlos DVD`s mit ausgesuchten Batman Folgen. Jedoch nicht zwingend nur mit der animated series. Und da Batsie mit dem letzten Kinofilm auch hierzulande sehr erfolgreich war, will Warner DE wohl versuchen Geld zu verdienen. Der Kinofilm erscheint doch auch Ende Nov. auf Blu ray.

Wünschenswert wäre eine kpl. Veröffentlichung, aber leider nicht realistisch :extremheul:

lastson