Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

gibts hier eigendlich noch irgendjemand der Batman The Dark Knight ließt? Oder haben diese serie schon alle gekickt![]()
Mich würde nämlich wirklich brennend ein Review samt Inhaltsangabe zu der dritten Ausgabe mit der Schurkin White Rabbit interessieren![]()
)
aber "schwächste" soll in diesem Fall nicht 'schlecht' heißen. Finde die Serie sehr spannend und finds klasse, dass Darkseid so früh schon der Bösewicht ist. Batman #3 setzt die Verflechtung von Vergangenheit und Gegenwart von Gotham City gekonnt fort. Scott Snyder erschafft in bloß drei Heften eine Mythologie, die das Gefühl vermittelt, schon immer Teil von Batman gewesen zu sein. Capullo passt perfekt zu dem Heft mit seinen atemberaubenden Perspektiven und Panelaufteilungen.
Nur eine Sache war für mich ein "Fail": Die Metallplatten vor den Mäulern der Whisper Gang. Was soll der Blödsinn denn? Und wie schützen sich die Jungs vor häßlichen Kariessäuren? Mundspülen allein reicht doch nicht zur Zahnhygiene - wie jeder weiß.
Essen die denn nie?
"Fail": Die Metallplatten vor den Mäulern der Whisper Gang. Was soll der Blödsinn denn? Und wie schützen sich die Jungs vor häßlichen Kariessäuren? Mundspülen allein reicht doch nicht zur Zahnhygiene - wie jeder weiß.
Holzauge hat völlig recht.
Nur eine Sache war für mich ein "Fail": Die Metallplatten vor den Mäulern der Whisper Gang. Was soll der Blödsinn denn? Und wie schützen sich die Jungs vor häßlichen Kariessäuren? Mundspülen allein reicht doch nicht zur Zahnhygiene - wie jeder weiß.

)
This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Nov 23rd 2011, 4:11am)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

SPOILER!