You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

G-MANN

Trainee

Occupation: Lager Lager Lager...

• Send private message

1,041

Monday, November 21st 2011, 6:09pm

Das ist mir klar das es beiden hal sind. Nur ist der eine halt ne Neuauflage (5jahre früher) und der andere unser hal der mal paralax war..und der mal spacter war...und alles andere in der langjährigen Geschichte der grünen. Ich frag mich nur wie die das machen wollen mit der späteren. Gegenwart bei dem jl heften. Soll unser hal alles in den 5 Jahren erlebt haben?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,042

Monday, November 21st 2011, 6:14pm

das die spectre-story von hal noch zählt, hab ich noch nicht gelesen (viell. auch nur überlesen), aber das mit parallax ist passiert. und ja, das soll alles in den 5 jahren passiert sein...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

1,043

Monday, November 21st 2011, 7:21pm

Bane hätte Catwoman brechen sollen.

Wie meinen? :kratz:

Tollololo

Holzauge hat völlig recht.

matschi

Intermediate

• Send private message

1,044

Monday, November 21st 2011, 8:25pm

Hat hier jemand von Euch My Greatest Adventure #1 gelesen? Bin mir nicht ganz sicher, ob ich es wirklich gut fand. Garbage Man hat was von Swamp Thing, kannte aber alle drei Charaktere nicht. Ich mochte aber die Idee
Mit den drei Kurzepisoden in einem Heft und die beiden anderen Charaktere schienen ganz interessant.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,045

Tuesday, November 22nd 2011, 2:45am

My Greatest Adventure hatte mich zuerst nur wg Lobo interessiert, jetzt ist das eig ne total unnütze Serie (für mich), weil die Charaktere einfach langweilig sind....meine persönliche Meinung ;)

Grad gelesen:

Flash #2 und Batwoman #2

Optisch sind die zwei Hefte einfach ein Traum. Manapul bringt mit seinem gemalten Artwork wirklich frischen Wind bei Flash. Und Williams der 3te
rockt mit seinem Batwoman Artwork den Shit aus der Tüte, das ist Kunst für 2,99$ !
Schade das bei Flash die Story nur schwer vorankommt...das Problem hatte ich bei Batwoman nicht, da baut sich die Story immer mehr auf. Super :ok:

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,046

Tuesday, November 22nd 2011, 8:38am

gibts hier eigendlich noch irgendjemand der Batman The Dark Knight ließt? Oder haben diese serie schon alle gekickt ^^

Mich würde nämlich wirklich brennend ein Review samt Inhaltsangabe zu der dritten Ausgabe mit der Schurkin White Rabbit interessieren ^^

Ich liebe Finch' Zeichnungen aber TDK les ich nicht mehr weiter, ist mir storytechnisch echt zu uninspiriert...

Batman #3 war wirklich genial, so laaaaaangsam spring' ich auf den Snyder-Hype-Zug auf (aber auch nur ganz langsam :P )
Justice League #3 war imo die schwächste Ausgabe bislang, wundert mich, dass hier einige sie als die beste Ausgabe ansehen :huh: aber "schwächste" soll in diesem Fall nicht 'schlecht' heißen. Finde die Serie sehr spannend und finds klasse, dass Darkseid so früh schon der Bösewicht ist.
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

1,047

Tuesday, November 22nd 2011, 8:38am

Batman #3

Batman #3 setzt die Verflechtung von Vergangenheit und Gegenwart von Gotham City gekonnt fort. Scott Snyder erschafft in bloß drei Heften eine Mythologie, die das Gefühl vermittelt, schon immer Teil von Batman gewesen zu sein. Capullo passt perfekt zu dem Heft mit seinen atemberaubenden Perspektiven und Panelaufteilungen.
Nur eine Sache war für mich ein "Fail": Die Metallplatten vor den Mäulern der Whisper Gang. Was soll der Blödsinn denn? Und wie schützen sich die Jungs vor häßlichen Kariessäuren? Mundspülen allein reicht doch nicht zur Zahnhygiene - wie jeder weiß.
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,048

Tuesday, November 22nd 2011, 9:36am

Batman #3 setzt die Verflechtung von Vergangenheit und Gegenwart von Gotham City gekonnt fort. Scott Snyder erschafft in bloß drei Heften eine Mythologie, die das Gefühl vermittelt, schon immer Teil von Batman gewesen zu sein. Capullo passt perfekt zu dem Heft mit seinen atemberaubenden Perspektiven und Panelaufteilungen.
Nur eine Sache war für mich ein "Fail": Die Metallplatten vor den Mäulern der Whisper Gang. Was soll der Blödsinn denn? Und wie schützen sich die Jungs vor häßlichen Kariessäuren? Mundspülen allein reicht doch nicht zur Zahnhygiene - wie jeder weiß.

Ja, das fand ich auch bescheuert iwie ^^ Essen die denn nie?
Abgesehen davon, dass eigentlich keiner von denen überleben dürfte, wenn sie mit dem Gesicht an einer U-Bahn kleben und mitgerissen werden.
Ich frag' mich eh wieviele namenlose Low-Gegner von Batman indirekt wegen ihm gestorben sind. Kann mir keiner erzählen, dass da da alle immer überleben bei den Aktionen, die Bats manchmal reißt ^^
Aber nun gut... comics :D
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

1,049

Tuesday, November 22nd 2011, 9:43am

"Fail": Die Metallplatten vor den Mäulern der Whisper Gang. Was soll der Blödsinn denn? Und wie schützen sich die Jungs vor häßlichen Kariessäuren? Mundspülen allein reicht doch nicht zur Zahnhygiene - wie jeder weiß.

Wenn du nachher in einer tollen Gang bist kannst du dir Implantate leisten.
Holzauge hat völlig recht.

Mad Hatter

Professional

• Send private message

1,050

Tuesday, November 22nd 2011, 7:43pm

die machen das wie Paul Potts, sobald die genügend Kohle haben richtet das alles der Zahnarzt

"Bad to the bone"

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,051

Wednesday, November 23rd 2011, 2:21am

Superman #2 war überraschend gut. Superman ist ein Outsider, der auch ne entsprechende Intelligenz zeigt, auch in seiner Rolle als Clark. Und die Story entwickelt sich auch, sehr schön :ok:

Justice League International #2 geht auch besser weg als die schnarchige Nummer 1. Boosters Dress still sucks...

Blue Beetle #2 wird interessanter. Nur Jaime ist ein Charakter, der mich anfängt zu nerven. Und die Serie hat ein wenig zuviel spanisch....(jaja, machts authentischer...aber ich versteh trotzdem nix..;) )

Batgirl #2 war cool. Mirror ist mal ein schöner old school Gegner. Die Serie entwickelt sich bisher ganz gut.

Animal Man #2 ist ein abgefahrener Shice. Die Story ist richtig strange und die Zeichnungen runden das noch ab :ok:

This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Nov 23rd 2011, 4:11am)

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,052

Wednesday, November 23rd 2011, 7:18am

Heute kommen:

All-Star Western #3
Aquaman #3
Batman: The Dark Knight #3
Blackhawks #3
The Flash #3
The Fury of Firestorm: The Nuclear Men #3
Green Lantern: New Guardians #3
Justice League Dark #3
The Savage Hawkman #3
Superman #3
Teen Titans #3
Voodoo #3

Aber wahrscheinlich ist nix für mich dabei. Ev. werde ich aber bei den ersten beiden Flash-Heften zuschlaen, weil die Reaktionen ja ganz positiv waren. Was holt Ihr Euch?

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,053

Wednesday, November 23rd 2011, 7:45am

Für mich auch nix dabei! Mal sehen was Marvel bzw IMAGE zu bieten hat!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,054

Wednesday, November 23rd 2011, 7:46am

Heute gibt's bei mir:

Aquaman #3
Flash #3
GL: New Guardians #3

vielleicht noch Voodoo #3

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,055

Wednesday, November 23rd 2011, 8:20am

Aquaman # 2 hole ich mir wenn es günstiger ist!

1,056

Wednesday, November 23rd 2011, 8:46am

Bei mir werden es diese Woche folgende Hefte werden:
  • ALL-STAR WESTERN #3
  • AQUAMAN #3
  • THE FLASH #3
  • I, VAMPIRE #3
  • JUSTICE LEAGUE DARK #3
  • SUPERMAN #3
  • VOODOO #3
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

G-MANN

Trainee

Occupation: Lager Lager Lager...

• Send private message

1,057

Wednesday, November 23rd 2011, 9:11pm

Flash, aqua, supes und new guardians

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,058

Thursday, November 24th 2011, 7:27am

Schönes und präzises Review zu Batman 3 http://www.brokenfrontier.com/reviews/p/detail/batman-3

• Send private message

1,059

Thursday, November 24th 2011, 7:53am

Was holt Ihr Euch?

Nix! :P

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

1,060

Thursday, November 24th 2011, 3:24pm

Keine Ahnung, ob das außer mir jemanden interessiert, aber das 8te Teen Titans Mitglied ist

SPOILER!

Danny, the Street

Wiki
:kinnlade:
:coolred:
Die Serie wird besser und besser....
"Defying gravity, together..."