Am Ende bestimmt immer der Käufer das Angebot. Wenn bestimmte Titel nicht gekauft werden, dann hören wir halt irgendwann auf diese zu produzieren. So einfach ist das.
Also Leute, alle schön Guin Saga kaufen und dann kommt vielleicht auch mehr aus dem Bereich!
Ich finde es sehr schade, dass Guin Saga sich unter den ERwartungen verkauft hat. Der Manga war wirklich klasse (nur halt zu kurz bzw. mit offenem Ende).
Ich habe mir alle Bände zugelegt, wobei es auch ein Zufallskauf war. Als ich in meinem Comicladen war hab ich mir mal die Rückseite durchgelesen und den Zeichenstil betrachtet, der sich
von den Covermotiven (zum Glück wie ich finde) deutlich unterscheidet und war als Fan von Berserk natürlich sofort begeistert mal wieder einen ähnlichen Titel kaufen zu können.
Hab in meinem Freudeskreis auch Werbung für die Serie gemacht und immerhin einer hat sich auch alle Bände zugelegt und fand die Serie ebenfalls klasse.
Auch wenn ich die andere Reihe von Guin Saga wohl nicht mehr hierzulande erwarten kann, freue ich mich trotzdem schon auf euer Programm für 2012, denn bislang war immer was für mich dabei

(zuletzt habt ihr mich mit Franken Fran echt überrascht. Ich hoffe, dass wenigstens dieser Titel sich erwartungsgemäß verkauft. Davon brauchen wir echt mehr hierzulande

).
~ MfG Smart86 ~