Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
City of Crime fände ich aber auch gesammelt wirklich gut. 

Das ist sie zweifelssohne. Besonders die Auflösung und Bruce Waynes Heilung war sowas von bescheuertAuch wenn ich die Geschichte ebenfalls für gehypted halte
Da sollte Panini lieber 'Den Tag an dem Superman starb' neuauflegen. Von all den aufgeblasenen Helden- Superevents in den neunzigern, war die Story um Supermans Tod noch die beste. Allerdings dafür müsste erstmal ein Kinofilm rauskommen, der sich auf die Story bezieht und vielleicht noch Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen 

Auch wenn ich die Geschichte ebenfalls für gehypted halte
Und ich habe mir die Carlsen Bände neu binden lassen.
Die Panini-Ausgabe wird trotzdem geholt, obwohl die Story es eigentlich nicht verdient. Das erste Drittel von Knightfall ist wirklich sehr gut, danach baut es dermaßen ab, dass das Gesamtwerk eigentlich nicht mehr erwähnenswert wäre. Ich kann verstehen, warum Panini KF nicht noch einmal auflegen wollte. Offenbar verspricht man sich einiges durch den Film.
I LOVE PANINI
Das trifft so ziemlich meine Meinung, Story gehypted und vor allem gefiel mir der Handlungbogen um Bruce Wayne (incl. seiner Genesung) nicht sonderlich. Der Niedergang Azraels war etwas interessanter aber irgendwie war Knightfall nie ne richtige Batman Story.Das ist sie zweifelssohne. Besonders die Auflösung und Bruce Waynes Heilung war sowas von bescheuertAuch wenn ich die Geschichte ebenfalls für gehypted halte
Da sollte Panini lieber 'Den Tag an dem Superman starb' neuauflegen. Von all den aufgeblasenen Helden- Superevents in den neunzigern, war die Story um Supermans Tod noch die beste. Allerdings dafür müsste erstmal ein Kinofilm rauskommen, der sich auf die Story bezieht und vielleicht noch Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen
Der einzige Grund warum ich mir den Band vielleicht auch holen könnte, wäre weil sich die Carlsen Bände gern mal auflösen. Aber ich tendiere eher auf "Nö, spar ich mir"![]()

Aber City of crime gehört für mich auch zu den besten Batman-Stories (David Lapham!). Das wäre auch was. Aber ich will nicht unverschämt sein, denn es kommen da doch tolle Sachen!
Holzauge hat völlig recht.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)