You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,861

Monday, November 21st 2011, 6:30am

Ich vergesse gerne mal, die Produktbeschreibung zu lesen. :P

Ps: Ach schade, gestern gabs noch 7 Stück, heute nur noch 3. Hoffentlich wird das bis Weihnachten nachgeliefert.
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

3,862

Monday, November 21st 2011, 8:07am

Frage zu X-Men Origins - Wolverine ps2

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage, zu Superheldenspielen: Kennt jemand das Spiel X-Men Origins - Wolverine für Playstation 2? Ist das empfehlenswert? Oder kennt ihr bessere Games von den X-Men und co.? Ich hab in einem anderen Thread einige Spiele empfohlen bekommen. Vielen Dank dafür Muehli.

3,863

Wednesday, November 23rd 2011, 5:21pm

Ist "Hulk: Planet Hulk" eigenständig lesbar?

Und wie soll ich dann den grünen Goliath weiterlesen? (englische Trades) Gibt ja einiges, wie zB "Incredible Hulk Volume 1: Son of Banner" oder "WWH: World War Hulk"..

Danke! :)

PS: http://www.amazon.de/Hulk-Planet-Incredi…22064886&sr=1-2 Ist das hier eigentlich HC?
Lana was born to die.

Die Rose

Unregistered

3,864

Wednesday, November 23rd 2011, 5:25pm

PH iwt gut eigenständig lesbar,danach würd ich dir World War Hulk empfehlen. Da gibts halt darum, wie der Hulk zurrück kommt.

3,865

Wednesday, November 23rd 2011, 5:39pm

Ok danke, dann wirds Planet Hulk und danach WWH. :) Danke.
Lana was born to die.

Die Rose

Unregistered

3,866

Wednesday, November 23rd 2011, 5:40pm

Und danach, wenns dir gefällt, der erste Hulk PB;) Mit dem ersten auftreten des Red Hulks.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,867

Wednesday, November 23rd 2011, 7:18pm

steht doch dick und fett "taschenbuch" dran! ;)
und unter weitere ausgaben "gebundene ausgabe" oder eben "taschenbuch".
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

3,868

Thursday, November 24th 2011, 11:24am

Könnt ihr mir die Volume 3 der Iron Man Serie empfehlen?

Diese erschien bei uns in den folgenden Heften:
- Die Rächer (Vol. 2) 1 - 10
- Iron Man (Vol. 2) 1 - 12
- Iron Man (Vol. 3) 1 - 6
- Marvel Monster Edition 4 + 7

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,869

Thursday, November 24th 2011, 1:29pm

Zumindest mir hat Iron Man bisher immer Spaß gebracht bei Panini, völlig egal welche Serie es war oder wie Panini sie veröffentlicht hat.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

3,870

Thursday, November 24th 2011, 3:07pm

Ich importier mal eine Frage aus dem Fear Itself-Thread:

Zitat von »Herb-Man«

Was mir auffällt: Odin hat seinen Speer wieder. Ist das der Speer, den er in jener Dimension dabeihatte, um gegen Sutur zu kämpfen oder ist das der aus der Waffenkammer Asgards? Den müsste doch eigentlich Paladin haben, oder (siehe Ende von Siege)?
Gibt es eine Marvelausgabe, wo Paladin diese wichtige und mächtige Waffe wieder an die Asen zurückgibt oder hat man da geschlampt?
Also, was ist mit Gugnir nach the Siege passiert, und wie ist Odin wieder an ihn ran gekommen?

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Nihilius

Trainee

• Send private message

3,871

Saturday, November 26th 2011, 7:43pm

Gibt es gar keine Checklists mehr wenn ein Event erscheint?

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,873

Sunday, November 27th 2011, 1:36pm

Welche amerikanischen Serien lohnen sich den gerade und sind halbwegs einsteigerfreundlich? Thunderbolts macht Spaß und ich wäre offen für etwas Neues :).

Edit: Wäre top, wenn diese auch als Trade erscheint, da ich eig. keine Hefte lese.
Here we go! It's the lean green ninja team!

This post has been edited 1 times, last edit by "Slurm" (Nov 27th 2011, 1:46pm)

3,874

Sunday, November 27th 2011, 1:55pm

Hm, also spontan fällt mir ein: Incredible Hulk, Avenging Spiderman, Uncanny X Men, Wolverine and the X Men. Sind alle vor einer/mehreren Wochen gestartet. Werden sicherlich auch als Trade erscheinen, was aber lange dauern wird, da die Serien erst kürzlich gestartet sind. :)
Lana was born to die.

Die Rose

Unregistered

3,875

Sunday, November 27th 2011, 1:57pm

Ne Uncanny läuft schon ne zeit lang ;)

EDIT: Ach ne stimmt da gabs ja nen neustart.

3,876

Sunday, November 27th 2011, 2:01pm

Vielen Dank, der Hulk würde mich interessieren. Ist es bei dieser Serie aber nicht so, dass Hulk und Banner getrennt sind? Oder ist es ein kompletter Reboot? In Avenging Spiderman würde ich eventuell auch mal reinschauen. Mit den X-Men habe ich es eig. nicht so, da gebe ich aber eventuell der Uncanny X-Force nochmal eine Chance, da die Zeichnungen super waren und Deadpool gut getroffen ist. Leider verlangt die Serie so verdammt viel Vorwissen und ist überhaupt nicht einsteigerfreundlich...

Die Rose

Unregistered

3,877

Sunday, November 27th 2011, 2:07pm

Die Serien verlangt wenig vorwissen;)

Und in Hulk sind Er und Banner nich getrennt.

• Send private message

3,878

Sunday, November 27th 2011, 2:13pm

Hm, also spontan fällt mir ein: Incredible Hulk, Avenging Spiderman, Uncanny X Men, Wolverine and the X Men.

Ich würde sagen, dass alle X-Men Hefte mit dem Regenesis Logo zu einem Einstieg geeignet sind, weil da überall ein neuer Abschnitt beginnt. Ansonsten vllt auch noch Avengers Academy #21 (laut Cover steht dort ebenfalls "A new Era begins" drauf) und vllt die anderen Avengers Serien vermutlich auch..

3,879

Sunday, November 27th 2011, 2:20pm

Alright Danke! Ich mache mich bezüglich der Serien mal schlau und schaue was mich anspricht :).

Weitere Frage: Die Punisher Max Stories sind voneinander unabhängig oder? Weil dann würde ich nach "In the Beginning" direkt mit "Barracuda" weitermachen.

Gibt es zu den Marvelhelden eig. auch gute/herausragende für sich allein stehende Werke ala "Batman: The Long Halloween"? Quasi die Creme de la Creme?

• Send private message