You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• "Eradicator" started this thread

Occupation: Sales Manager

• Send private message

1

Thursday, November 24th 2011, 3:01pm

Planet Manga Programm 2012

Programm 2012

Februar

Spice & Wolf – Band 6 – 7,95€ - Isuna Hasekura

Fullmetal Alchemist – Band 26 – 7,95€ - Hiromu Arakawa

Liebe braucht keine Worte – Band 1 – 6,95€ - Nase Yamato
Der schweigsame Resaurantbesitzer Hatakeyama verliebt sich ausgerechnet in den
hübschen und coolen Koch Yamasaki, der bei seinem größten Konkurrenten angestellt ist. Trotz einer niederschmetternden Absage gibt er icht auf und findet einen anderen Weg in sein Herz – als Freund!

Seine Geduld wird durch die zahlreichen ergebnislosen Treffen überstrapaziert, und als auch noch Yamasakis gutaussehender Mitbewohner auf den Plan tritt, fühlt Hatakeyama sich zum handeln gezwungen… Wird er Yamasaki doch noch für sich gewinnen?
Boys Love vom Feinsten!

Talisman Himari – Band 1 – 7,95€ - Matra Milan
Autor Matra Milan ist seit 1997 als verfasser von Mangas für junge Erwachsene bekannt. Mit seinen oft im Fantasy- oder SF-Genre zu verortenden Werken ist er Dauergast in den internationalen Rankings und Bestsellerlisten.
Mit Talisman Himari stellt er eher den shonen comedy-Aspekt in den Vordergrund, wobei auch ein wenig softe Erotik mit im Spiel ist.

Die rätselhafte Himari wirbelt dass Leben des 16-Jährigen Yuuto gehörig durcheinander, denn sie ist eine Dämonenjägerin in Form eines hübschen Mädchens. Einziges Problem: Sie ist ein Katzenmädchen und darauf reagiert Yuuto allergisch.

Berserk – Band 36 – 7,95€ - Kentaro Miura
Franken Fran – Band 5 – 7,95€ - Katsuhisa Kigitsu

Ryuta Amazume presents – Band 1 (Liebe ohne Deadline) – 7,95€
Ryuta Amazume ist ja auch hierzulande kein Unbekannter, seine spezielle Mischung
aus Sex, Romantik und Situationskomik hat viele Freunde gefunden und die Kritiker überzeugt. Mit dem erfolgreichen Titel, Liebe ohne Deadline beweist er, dass er nicht nur groß angelegte Serien beherrscht, sondern auch den abgeschlossenen One-Shot.

Die Traumfrau – Band 1 – 7,95€ - Ryuta Amazume
Im Mittelpunkt dieser „mysterious love comedy“ von Ryuta Amazume steht der 20-jährige Student Tsutomu Ito, der ein psychisches Problem mit sich herumschleppt: In seinen Träumen verfolgen ihm als Jungen offenbar eine Menge Schabernack getrieben hat. Als in seiner Uni die 25-jährige Ageha auftaucht. Die dem Mädchen in seinen Träumen gleicht wie eine Ei dem anderen, nimmt das Schicksal seinen Lauf…

April

Fullmetal Alchemist – Band 27 – 7,95€ - Hiromu Arakawa

Vampire Princess – Band 1 – 7,95 € - Toshihiro Hirano, Narumi Kakinouchi
Ein Neuanfang für die Saga des Vampirmädchens Miyu. Auto Toshihiro Hirano und Zeichnerin Narumi Kakinouchi lassen ihr Meisterwerk in den Gestalten des Vampirmädchens Yu und ihrer Freundin Yui mit neuen Abenteuern wiederaufleben. Der Schauplatz ist diesmal Japan in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts: An einer vornehmen Privatschule begegnen sich die beiden Mädchen Yu und Yui. Eine innige Freundschaft entwickelt sich zwischen den beiden. Die aber bald auf eine ernste Probe gestellt wird, als Yui von einem furchtbaren Geheimnis erfährt, das Yu in sich trägt…

Talisman Himari – Band 2 – 7,95€ - Matra Milan
Drifters – Band 2 – 7,95€ - Kotha Hirano
Nana & Kaoru – Band 7 – 7,95€ - Ryuta Amazume

Deathless – Band 1 – 7,95€ - Koushi Rikudou
Deathless ist das neuste Werk von Koushi Rikudou, der seit 1994 als Manga-Künstler aktiv ist (damals noch als Zeichner von sogenannten „Dojinshi“, Amateurcomics) und vor allem mit seiner Kultserie Excel Saga (Manga wie Anime) bekannt wurde.

Die geschichte beginnt, als Mizuki Miyanomori, eine Studentin, auf zwei mysteriöse Frauen, Suzaku und kamado, trifft. Noch in derselben Nach wird sie von einem Yakuza ermordet – jedoch von Suzaku gleich darauf wieder zum Leben erweckt! Denn sie sind unsterbliche Wesen, die Deathless.

Ryuta Amazume presents – Band 2 (Swing Girl) – 7,95€
Die Traumfrau – Band 2 – 7,95€ - Ryuta Amazume

Juni

Vampire Princess – Band 2 – 7,95€ - Toshihiro Hirano, Narumi Kakinouchi
Talisman Himari – Band 3 – 7,95€ - Matra Milan
Franken Fran – Band 6 – 7,95€ - Katsuhisa Kigitsu
Deathless – Band 2 – 7,95€ - Koushi Rikudou
Die Traumfrau – Band 3 - Ryuta Amazume

Schulmädchen-Report – Band 1 – 7,95€ - Kishi Torajiro
Kishi Torajiro, Autor von Maka Maka, gilt als Meister des Yuri-Genres. Seine
Besondere Stärke ist die gleichzeitig hocherotische und respektvolle Darstellung
starker Frauenfiguren.
Schulmädchen-Report spielt unter Highschool-Mädchen und besticht durch genau Beobachtung, feinfühliges, realistisches Charakterdesign und absolut überzeugender Grafik.
Inhaltlich tritt hier jedoch eher das Komödiantische in den Vordergrund.

August

Trinity Blood – Band 14 – 7,95€ - Suano Yoshida
Liebe braucht keine Worte – Band 2 – 6,95€ - Nase Yamato
Vampire Princess – Band 3 – 7,95€ - Toshihiro Hirano, Narumi Kakinouchi
Talisman Himari – Band 4 – 7,95€ - Matra Milan
Nana & Kaoru – N&K Black Label 1 – 7,95€ - Ryuta Amazume
Deathless – Band 3 – 7,95€ - Koushi Rikudou
My Doll House – Band 2 – 7,95€ - Toshiki Yui
Die Traumfrau – Band 4 – 7,95€ - Ryuta Amazume
Spice & Wolf – Band 7 – 7,95€ - Isuna Hasekura

Puppy Lovers - Band 1 - 7,95€ - Ryuta Amazume
Im Genre „Love Comedy“ ist Ryuta Amazume längst kein Unbekannter mehr. Mit Puppy Lovers zeigt er erneut sein Talent, Erotik mit hintergründigem Witz zu verknüpfen.
Studentin Eri Inui will Mangaka werden und bekommt eines Tages Besuch von einem entfernten Verwandten, dem jungen Souta Inuzaki, der nun bei Eri und ihrer Mutter leben wird. Nachdem Souta Eri seine „Liebe“ gestanden hat, wird die Atmosphäre im Hause Inui immer mehr erotisch aufgeladen.

My Doll House – band 1 – 7,95€ - Toshiki Yui
Seit 25 jahren ist Toshiki Yui (Kirara, Yui Shop) bereits als mangaka aktiv und spätestens seit Hot Junction berühmt als außergewöhnlicher Autor, der seine surreal-sexuellen Fantasien in einen eigentümlich flächigen Zeichenstil verpackt.
Protagonist ist der Student Mahiro Kagosaka, reicher Sohn einer Adelsfamilie, dessen Hobby es ist, Frauenkleidung zu tragen und als sehr populäres Fotomodell aufzutreten! Darüber hinaus verfügt er über ein spezielles Pheromon, das ihm großen Erfolg bei Mädchen beschert! Doch unser beneidenswerter Mahiro hat Kummer…

Oktober

Ein Lehrer zum Verlieben – Band 4 – 6,95€ - Nase Yamato
Talisman Hamari – Band 5 – 7,95€ - Matra Milan
Franken Fran – Band 7 – 7,95€ - Katsuhisa Kigitsu
Vampire Princess – Band 4 – 7,95€ - Toshihiro Hirano, Narumi Kakinouchi

Sanctuary Amnesia Girl - Band 1 - 7,95€ - Kaishaku
Eine neue actiongeladene und sexy Serie! Die Nonne Himeko hat als Kind ihre Familie verloren. Eines Tages findet sie in ihrer Kirche ein übel zugerichtetes Mädchen, das Himekos verstorbener
Schwester verdächtig ähnlich sieht, aufgespießt mit einem Schwert. Chikane kann sich an nichts erinnern.
Nun haben es geheimnisvolle Unbekannte auf Himeko abgesehen, vor allem aber auf den „Drachenschrei“, der angeblich in ihrem Körper wohnt.

November

Ryuta Amazume präsentiert 3: Bin ich nicht sexy? 7,95€
Nana & Kaoru – N&K Black Label 2 – 7,95€ - Ryuta Amazume
Die Traumfrau – Band 5 – 7,95€ - Ryuta Amazume
Schulmädchen-Report – Band 2 – 7,95€ - Kishi Torajiro
Deathless – Band 4 – 7,95€ - Koushi Rikudou

This post has been edited 3 times, last edit by "Eradicator" (Jun 5th 2012, 4:15pm)

2

Thursday, November 24th 2011, 6:41pm

Programm 2012

Februar

April

Juni

August

Oktober
Im Vergleich zum letzten Programm sieht das richtig mau für mich aus. Lediglich Deathless spricht mich an. Auch nicht so wild, dafür habe ich bei den anderen Verlag genug Nachschub.

Könntet ihr eventuell bitte noch die japanischen Originaltitel hinzufügen? Besonders bei den Ryuta Amazume-Manga finde ich es nur schwer nachvollziehbar, um welche genau es sich dabei handelt.

Alita

Trainee

• Send private message

3

Thursday, November 24th 2011, 9:18pm

Bei Ein Lehrer zum verlieben bräuchte ich mal die japanischen ISBN. Irgendwie finde ich die Bände (auch Band 3) nicht.

Ach so ja: Ich habe hier mal das Programm zusammengefasst (Die Titel sind zu weiteren Angaben verlinkt, die Cover linken auf ihre größere Version).
Sören

Abstimmen über Mangas für Deutschland

This post has been edited 1 times, last edit by "Alita" (Nov 24th 2011, 10:16pm)

Doriana Gray

Intermediate

Occupation: Guru

• Send private message

4

Thursday, November 24th 2011, 11:02pm

Für mich nur Vampire Princess, weil ich Narumi Kakinouchi einfach so sehr liebe. Ich unterstütze mal alles was von ihr hier erscheint, in der Hoffnung Yakuhisji Ryoko könnte mal zu uns kommen...

Ansonsten sammele ich eh nur W&S und Trinity Blood bei Panini, wenn es da keine neuen Bände in Japan gibt, gibts für mich nichts bei Panini zu kaufen. Bei all den ecchi Serien denke ich eh nicht, dass ich zum Zielpublikum gehöre, somit ist es Panini wohl egal ob ich was kaufe oder nicht.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

5

Friday, November 25th 2011, 8:59am

Kein Treffer für 2012 (aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe. ;))

Doriana Gray

Intermediate

• Send private message

6

Friday, November 25th 2011, 11:36am

So wirds konkret bei mir aussehen:
Programm 2012

Februar

April

Juni

August

Trinity Blood – Band 14 – 7,95€ - Suano Yoshida

Oktober
/
W&S und TB werden weitergesammelt, dazu kommt VP. Mehr will ich bei Panini auch nicht ongoing haben, jedesmal 8€, das geht ins Geld.

7

Saturday, November 26th 2011, 12:06pm

Programm 2012

Februar

April

Juni

August

Oktober

Diesmal extrem viel ^^

Vielen Dank Planet Manga für Omamori Himari ;)

8

Saturday, November 26th 2011, 7:54pm

Vielen dank für My Doll House bester Titel aus diesem Programm. :ok:

9

Monday, November 28th 2011, 7:27pm

Februar

April

Juni

August

Oktober

Bin zufrieden, tolle Lizenzen dabei :)

Jadawin

Intermediate

• Send private message

10

Monday, December 12th 2011, 3:36am

Mit Ryuta Amazumes sechsbändigen Erfolgsmanga "Die Traumfrau" (Toshiue no Hito) veröffentlicht Panini Manga eine Romance/Drama Serie für (männliche) Erwachsene.

So etwas in der Art gabs, glaube ich, bisher noch nicht auf dem deutschen Markt. Quasi die Umsetzung des Shonen Romantic Comedy Konzeptes auf ein älteres Publikum, also Seinen Romance. Protagonisten sind nicht mehr Schüler, sondern Studenten und/oder Charaktere, die im Arbeitsleben stehen. Statt Ecchi gibt's handfesten Sex.
Find ich gut.

This post has been edited 2 times, last edit by "Jadawin" (Dec 12th 2011, 3:48am)

Curiosus

Trainee

• Send private message

11

Sunday, February 19th 2012, 1:41pm

Ich finde die momentanen Serien sehr ansprechend. Besonders überrascht hat mich die Serie "Die Traumfrau". Das Panini sich traut sowas zu veröffentlichen. Man kennt ja Panini hinsichtlich der Angst das Bände indiziert werden könnte. Aber TOP !!! das jetzt durch zu ziehen. Endlich mal was für ein erwachseneres Publikum.

Talisman Himari: Echt süsse Serie mit Erotik Einlage. Will mehr davon!!!

Die anderen laufenden Serien finde nachwievor toll auch wenn es im Geldbeutel etwas schmerzt. Was man nicht alles als Mangafan hin nimmt.

Vielleicht kommt dann auch mal ein handfester Hentai... wohl eher nicht.
Das Leben ist schwer genug, will lieber kuscheln

12

Saturday, February 25th 2012, 12:30am

Programm 2012

Februar
April
Juni
August
Oktober
Spice & Wolf muss ich noch nachkaufen sonst sieht es gut aus :schwips: :schwips:

13

Monday, February 27th 2012, 8:26pm

Planet Manga Programm 2012
Programm 2012

Februar

April

Oktober
Ein Lehrer zum Verlieben – Band 4 – 6,95€ - Nase Yamato

Hm, das wars. Mehr is es nich. *kein air gear schade* *keine fma guides, artbooks*

Es täte euch vielleicht auch gut, wenn ihr im CIL Forum ( man möge denken darüber was man will) offiziell vertreten wärt, mittlerweile hat selbst EMA das erkannt ( und kaze kommt sicherlich auch noch dahinter).

CroNeo

Beginner

• Send private message

14

Wednesday, March 14th 2012, 9:46pm

April

Ein Neuanfang für die Saga des Vampirmädchens Miyu. Auto Toshihiro Hirano und Zeichnerin Narumi Kakinouchi lassen ihr Meisterwerk in den Gestalten des Vampirmädchens Yu und ihrer Freundin Yui mit neuen Abenteuern wiederaufleben. Der Schauplatz ist diesmal Japan in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts: An einer vornehmen Privatschule begegnen sich die beiden Mädchen Yu und Yui. Eine innige Freundschaft entwickelt sich zwischen den beiden. Die aber bald auf eine ernste Probe gestellt wird, als Yui von einem furchtbaren Geheimnis erfährt, das Yu in sich trägt…

Deathless ist das neuste Werk von Koushi Rikudou, der seit 1994 als Manga-Künstler aktiv ist (damals noch als Zeichner von sogenannten „Dojinshi“, Amateurcomics) und vor allem mit seiner Kultserie Excel Saga (Manga wie Anime) bekannt wurde.

Die geschichte beginnt, als Mizuki Miyanomori, eine Studentin, auf zwei mysteriöse Frauen, Suzaku und kamado, trifft. Noch in derselben Nach wird sie von einem Yakuza ermordet – jedoch von Suzaku gleich darauf wieder zum Leben erweckt! Denn sie sind unsterbliche Wesen, die Deathless.

Seit 25 jahren ist Toshiki Yui (Kirara, Yui Shop) bereits als mangaka aktiv und spätestens seit Hot Junction berühmt als außergewöhnlicher Autor, der seine surreal-sexuellen Fantasien in einen eigentümlich flächigen Zeichenstil verpackt.
Protagonist ist der Student Mahiro Kagosaka, reicher Sohn einer Adelsfamilie, dessen Hobby es ist, Frauenkleidung zu tragen und als sehr populäres Fotomodell aufzutreten! Darüber hinaus verfügt er über ein spezielles Pheromon, das ihm großen Erfolg bei Mädchen beschert! Doch unser beneidenswerter Mahiro hat Kummer…

8 von 9 Panini-Titel in einem Monat, die für mich in Frage kommen (bis auf Vampire Princess). Ich glaube das hatte ich noch nie! :D

Vielen Dank Panini für dieses Programm, insbesondere mit neuen Titeln, wie z.B. Die Traumfrau, Talisman Himari, Deathless, My Doll House und die diversen "Ryuta Amazune präsentiert"-Einzebände. Bitte nur weiter so in diese Richtung gehen! :)

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

15

Monday, March 19th 2012, 1:55pm

Talisman Himari gerade gekauft, My Doll House vorbestellt. Macht jetzt schon drei Panini Manga-Serien für mich.

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

16

Wednesday, April 11th 2012, 5:53pm

Bei mir wird es von den neuen Serien nur Vampire Princess sein. Ein bisschen mehr Vielfalt hätte dem Programm allerdings nicht geschadet, wenigstens ein Seinen im Action-Bereich wäre schon gut gewesen.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• "Eradicator" started this thread

Occupation: Sales Manager

• Send private message

17

Monday, May 7th 2012, 11:10am

*Update*

18

Monday, May 7th 2012, 12:10pm

Programm 2012

August

Puppy Lovers - Band 1 - 7,95€ - Ryuta Amazume
Im Genre „Love Comedy“ ist Ryuta Amazume längst kein Unbekannter mehr. Mit Puppy Lovers zeigt er erneut sein Talent, Erotik mit hintergründigem Witz zu verknüpfen.
Studentin Eri Inui will Mangaka werden und bekommt eines Tages Besuch von einem entfernten Verwandten, dem jungen Souta Inuzaki, der nun bei Eri und ihrer Mutter leben wird. Nachdem Souta Eri seine „Liebe“ gestanden hat, wird die Atmosphäre im Hause Inui immer mehr erotisch aufgeladen.

Oktober

Sanctuary Amnesia Girl - Band 1 - 7,95€ - Kaishaku
Eine neue actiongeladene und sexy Serie! Die Nonne Himeko hat als Kind ihre Familie verloren. Eines Tages findet sie in ihrer Kirche ein übel zugerichtetes Mädchen, das Himekos verstorbener
Schwester verdächtig ähnlich sieht, aufgespießt mit einem Schwert. Chikane kann sich an nichts erinnern.
Nun haben es geheimnisvolle Unbekannte auf Himeko abgesehen, vor allem aber auf den „Drachenschrei“, der angeblich in ihrem Körper wohnt.

November

Ryuta Amazume präsentiert 3: Bin ich nicht sexy? 7,95€
Nana & Kaoru – N&K Black Label 2 – 7,95€ - Ryuta Amazume
Die Traumfrau – Band 5 – 7,95€ - Ryuta Amazune
Deathless – Band 4 – 7,95€ - Koushi Rikudou

Das werde ich vom Programm Update kaufen ;)
Vielen Dank !!!!

19

Monday, May 7th 2012, 8:44pm

Bringt Planet Manga jetzt eigentlich nur noch so Ecchi, oder wie immer man das nennt, Sachen oder wird es auch mal wieder so was wie 20th century boys vom thema her geben?

Doriana Gray

Intermediate

• Send private message

20

Tuesday, May 8th 2012, 10:05am

Danke fürs Update! :]

Yay, der 4te Band Vampire Princess im Oktober :roller:

Hoffentlich schafft es Band 5 zu den Februar Novis.

This post has been edited 1 times, last edit by "Doriana Gray" (May 8th 2012, 10:15am)