Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
, weil ich ein Fan bin logisch, weil ich es bei mir nicht bekomme, weil es nicht so viele Neuerscheinungen an Bücher gab

This post has been edited 1 times, last edit by "Corran Horn" (Sep 21st 2004, 1:56pm)
Quoted
Original von Kane
Thor - son of asgard: Thors JUgendjahre, tolle Abenteuer
.
Quoted
Original von Kane
Spider-Man: India
Quoted
Original von dheny
Quoted
Original von TexHex
Soviel wie bei Legacy und Vao wäre trotzdem illusorisch. Ist mir ´n Rätsel Jungens.![]()
ich find legacy und vao ja noch recht realistisch .. aber was der kleriker da angibt ist wahnsinn.. wäre ich nicht am stuhl festgebunden wäre ich fast heruntergefallen...
This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Sep 21st 2004, 2:02pm)
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Quoted
Original von Kane
Thor - son of asgard: Thors JUgendjahre, tolle Abenteuer
.
Hatte ich auch bis zur Nummer sechs, nach der eigentlich Schluss sein sollte. Hält die Reihe ihr Niveau?
Quoted
Original von Kane
Da bin ich echt mal gespannt, was du dazu sagen wirst. Ich hab mich nicht getraut es zu bestellen, kämpfe aber noch mit mir...
die Comics immer erst 3-4 Wochen nach erscheinen liefert)

Quoted
Ich glaube, wenn ich mit Comics, egal auf welche Art, mein Geld verdienen würde, hätte ich auch noch ein paar mehr Abos.

Quoted
Wenn ich z. B. Y - The last man früh genug auf US entdeckt hätte, würde ich es sicher auch im Abo führen, aber so lese ich halt die deutschen Ausgaben.

Quoted
Original von Vao
Hey björn du bust unbedingt Hawaiian Dick, Small Gods, Ojo , Demo und Walking dead auf deine Pull Liste setzen und streich ganz schnell World Watch und wo bleibt MK4
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
.
Quoted
Original von Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Liegt eher daran, daß ich keine Freundin habe, nicht ausgehe (ohne Freunde auch etwas doof) und zuhause verpfelgt werde.
Müsste ich Wohnung & Co. finanzieren, wäre mein Abo bestimmt nicht mal mehr die Hälfte.

Quoted
Original von Romaine
Ist echt unglaublich, was ein Komplettssammler alles kaufen muß.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Da bin ich echt mal gespannt, was du dazu sagen wirst. Ich hab mich nicht getraut es zu bestellen, kämpfe aber noch mit mir

Quoted
Meinst du das ernst?
Quoted
Kann ich mir von dir jetzt gar nicht vorstellen. Du kommst doch hier eher als ein kommuniktiver Typ rüber, dem man einen größeren Freundeskreis einfach mal so unterstellt.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "speedcat" (Sep 21st 2004, 6:10pm)
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von Randy Fisk
Quoted
Original von Legacy
Dafür verzichte ich aber freiwillig auf Rauchen, Alkohol, Autofahren (Leute, rauf auf´s Fahrrad) und extastisch ausufernde Wochenend-Gelage!
![]()
...also auf (fast) alles, was Spaß macht!Immer diese Comic-Asketen!
![]()
![]()

), weil es mir buchstäblich im Halse stecken bleibt, oder meine Geschmacksnerven eine untypische Mutation eingegangen sind und Alkohol bereits beim Riechen ablehnen!
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Legacy
Ob ihr es glaubt, oder nicht! Aber andersherum wird ein Schuh draus!
Ich bin als überzeugter Nichtraucher auf die Welt gekommen, und finde es auch nicht schade drum, dass das so bleibt!
Und Alkohol habe ich diverse Male angetestet, bin aber zu dem SChluss gekommen, dass ich entweder dagegen allergisch bin (keine blöden Witze an dieser Stelle bitte), weil es mir buchstäblich im Halse stecken bleibt, oder meine Geschmacksnerven eine untypische Mutation eingegangen sind und Alkohol bereits beim Riechen ablehnen!
Von daher kam erst die Abneigung gegen legale Drogen und danach bin ich zum Comicfieber übergelaufen!
Und Ja, ich bin tatsächlich jemand, der auch ohne Rausch peinlich, ausfallend und (so sagt man mir nach) lustig sein kann!![]()
.