You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

21

Tuesday, September 21st 2004, 1:55pm

na dann werd ich mal für den Lacher sorgen,

ich habe nur 1 Abo, ja du hast richtig gelesen 1 Abo

und das ist

Star Wars von Dino :D, weil ich ein Fan bin logisch, weil ich es bei mir nicht bekomme, weil es nicht so viele Neuerscheinungen an Bücher gab

ich wollte auch noch Batman haben, aber da gibt es ja zur Zeit kein monatliches Heft, schade ( ihr wisst ja warum)

und leider wurde BoP abgesetzt,

na ja und ich weiss nicht was ich sonst noch lesen könnte, ich müsste doch mal zu einem richtigen guten Comicshop, um mich mal so richtig informieren , mal in einigen Sachen blättern, und mich dann Ärgern, wenn ich was finde, das ich es immer irgendwo bestellen muss und das tut man ja nicht immer für ein Heft :(

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

This post has been edited 1 times, last edit by "Corran Horn" (Sep 21st 2004, 1:56pm)

22

Tuesday, September 21st 2004, 1:58pm

Quoted

Original von Kane

Thor - son of asgard: Thors JUgendjahre, tolle Abenteuer

.

Hatte ich auch bis zur Nummer sechs, nach der eigentlich Schluss sein sollte. Hält die Reihe ihr Niveau?

Quoted

Original von Kane
Spider-Man: India

Da bin ich echt mal gespannt, was du dazu sagen wirst. Ich hab mich nicht getraut es zu bestellen, kämpfe aber noch mit mir...

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

23

Tuesday, September 21st 2004, 2:02pm

Quoted

Original von dheny

Quoted

Original von TexHex
Soviel wie bei Legacy und Vao wäre trotzdem illusorisch. Ist mir ´n Rätsel Jungens. ?(

ich find legacy und vao ja noch recht realistisch .. aber was der kleriker da angibt ist wahnsinn.. wäre ich nicht am stuhl festgebunden wäre ich fast heruntergefallen...

Der Kleriker erschüttert mich auch jedes Mal aufs Neue, aber auf der einen Seite sitzt er an der Quelle und zweitens ist es ja auch noch sein Beruf. Ich glaube, wenn ich mit Comics, egal auf welche Art, mein Geld verdienen würde, hätte ich auch noch ein paar mehr Abos. So liegt es nicht am Geldmangel (ok, auch ein wenig) aber doch hauptsächlich daran, dass ich die meisten guten Sachen gar nicht erst zu sehen bekomme und mich deshalb hauptsächlich in meiner kleinen mir wohlbekannten Spider-Man-Nische aufhalte.

Wenn ich z. B. Y - The last man früh genug auf US entdeckt hätte, würde ich es sicher auch im Abo führen, aber so lese ich halt die deutschen Ausgaben.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Sep 21st 2004, 2:02pm)

24

Tuesday, September 21st 2004, 2:11pm

Quoted

Original von Legacy
Dafür verzichte ich aber freiwillig auf Rauchen, Alkohol, Autofahren (Leute, rauf auf´s Fahrrad :D ) und extastisch ausufernde Wochenend-Gelage! ;)

...also auf (fast) alles, was Spaß macht! :D Immer diese Comic-Asketen! :rolleyes: ;)

Vao

Sage

• Send private message

25

Tuesday, September 21st 2004, 2:11pm

Mein cPu hatte nen Crash mit meinen Indie, marvel und Image Sachen, und hab momentan keine Lust alles wieder neu zu schreiben

Vao

Sage

• Send private message

26

Tuesday, September 21st 2004, 2:14pm

Hey björn du bust unbedingt Hawaiian Dick, Small Gods, Ojo , Demo und Walking dead auf deine Pull Liste setzen und streich ganz schnell World Watch und wo bleibt MK4

Kane

Professional

• Send private message

27

Tuesday, September 21st 2004, 2:25pm

Quoted

Original von Luschen-Legionär

Quoted

Original von Kane

Thor - son of asgard: Thors JUgendjahre, tolle Abenteuer

.

Hatte ich auch bis zur Nummer sechs, nach der eigentlich Schluss sein sollte. Hält die Reihe ihr Niveau?

Quoted

Original von Kane

Da bin ich echt mal gespannt, was du dazu sagen wirst. Ich hab mich nicht getraut es zu bestellen, kämpfe aber noch mit mir...

Spider-man India? Wo steht das, das habe ich doch nicht als Abo angegeben, habe auch kein Interesse daran.

Was Thor son of.. angeht, die nr. 7 war interessant. Sehr ruhig, diente dazu die Beziehung Thor und Sif etwas mehr zu beleuchten, zudem noch wurde die Zauberin und Brunhild vorgestellt. Die Nr. 8 halte ich noch nicht in den Händen.
If you can see Chuck Norris, he can see you. If you can't see Chuck Norris you may be only seconds away from death.

Ebay: French Rifle, Dropped Once, Never Fired
WE'VE GOT A MILLION OF THEM!!!

Black Scorpion

Professional

Occupation: bald wieder Chef :D

• Send private message

28

Tuesday, September 21st 2004, 2:53pm

Ich hab Batman / Superman sowie den ultimativen Spider-man im Abo,
vor allem weil ich leider meinen Comic Konsum einschränken muss und mich meine Stammhändler so nicht in Versuchung führen können.

Abos gecancelt: Crossgens Meridian, Mystic, Sigil, Scion zum einen weil mir Mystic inzwischen nur noch auf den Senkel geht und zum anderen weil mein Lieferant (Ha X-Comics :unverschaemt: die Comics immer erst 3-4 Wochen nach erscheinen liefert)
Nach meinem Umzug fast drei Jahre kein Internet - es war die Hölle :schocker:

Endlich zurück

29

Tuesday, September 21st 2004, 2:55pm

Denkt bitte daran, daß NICHT alle dieser Serien MONATLICH erscheinen. ;)

Quoted

Ich glaube, wenn ich mit Comics, egal auf welche Art, mein Geld verdienen würde, hätte ich auch noch ein paar mehr Abos.

Liegt eher daran, daß ich keine Freundin habe, nicht ausgehe (ohne Freunde auch etwas doof) und zuhause verpfelgt werde.
Müsste ich Wohnung & Co. finanzieren, wäre mein Abo bestimmt nicht mal mehr die Hälfte. ;)

Quoted

Wenn ich z. B. Y - The last man früh genug auf US entdeckt hätte, würde ich es sicher auch im Abo führen, aber so lese ich halt die deutschen Ausgaben.

Hmm... US-TPBs? Wobei Speed einer der wenigen Verlage ist, wo man die dt. Ausgabe im Hinblick auf Übersetzung nahezu uneingeschränkt empfeheln kann. :)

Quoted

Original von Vao
Hey björn du bust unbedingt Hawaiian Dick, Small Gods, Ojo , Demo und Walking dead auf deine Pull Liste setzen und streich ganz schnell World Watch und wo bleibt MK4

Ojo und Demo habe ich (sind aber Miniserien, die ich - wie oben geschrieben - ausgeklammert habe), bei WorldWatch warte ich zumindestens noch die #2 ab und MK 4 habe ich aufgeführt.

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

30

Tuesday, September 21st 2004, 3:02pm

Ich denke mal, der Kleriker wird auch mal den einen oder anderen Mitareiterrabatt bekommen 8o.

Ist echt unglaublich, was ein Komplettssammler alles kaufen muß.

Selber habe ich mir beim Stephan (Cobiag), welcher übrigens extrem zu empfehlen ist, She-Hulk ins Abo gestellt, ansonsten habe ich nix anderes, werde aber sicher beim Abo-on-Demand zuschlagen. Will ja eigentlich außer Shulkie gar kein anderes US-Comic, aber nachdem ich ja jetzt einen Comic Shop gleich um die Ecke habe, könnte es sich ändern...

31

Tuesday, September 21st 2004, 3:03pm

@Kane

Sorry, wollte den Kleriker zitieren und habe beim Löschen mist gebaut.

Quoted

Original von Grammaton Kleriker

Da bin ich echt mal gespannt, was du dazu sagen wirst. Ich hab mich nicht getraut es zu bestellen, kämpfe aber noch mit mir

32

Tuesday, September 21st 2004, 3:07pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Liegt eher daran, daß ich keine Freundin habe, nicht ausgehe (ohne Freunde auch etwas doof) und zuhause verpfelgt werde.
Müsste ich Wohnung & Co. finanzieren, wäre mein Abo bestimmt nicht mal mehr die Hälfte. ;)

Meinst du das ernst? Kann ich mir von dir jetzt gar nicht vorstellen. Du kommst doch hier eher als ein kommuniktiver Typ rüber, dem man einen größeren Freundeskreis einfach mal so unterstellt. ?(

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

33

Tuesday, September 21st 2004, 3:10pm

Ist zwar nicht so viel, aber trotzdem...

Walking Dead: Gehört ins Abo, weil's einfach ne geile Zombie-Serie ist.

Rex Mundi: Ich stehe auf die ganzen Verschwörungs-Storys und diese ist hier echt der Hammer, die klasse Zeichnungen von Eric J müssen auch erwähnt werden.

Fables: Was wäre wenn Märchenfiguren unter uns leben würden...

Y-the last man: Ein Mann und 3 Milliarden Frauen-Ein Traum oder ein Alptraum?

She-Hulk: Muss dazu noch etwas gesagt werden?

X-Statix: als Tpb, Superhelden mal anders...

Exiles: Ich stehe auf "What If?" und das kommt den ganzen Konzept am nähersten.

Rising Stars: Watchmen von Image

Wizard: Ich habe mich da dran gewöhnt.

Strange: bin ein Fan des Magiers

Superman Birthright: (deutsch) wollte Panini unterstützen :D

Batman/Superman: (deutsch) nur wegen der Lithographie

34

Tuesday, September 21st 2004, 3:15pm

Quoted

Original von Romaine
Ist echt unglaublich, was ein Komplettssammler alles kaufen muß.

Ich bin kein Komplettsammler mehr. :]
Was ich momentan an Marvel kaufe, liegt NUR noch an den Autoren/Zeichnern. Die Figuren selbst sind mir sowas von egal geworden unter der neuen Führung...

Quoted

Da bin ich echt mal gespannt, was du dazu sagen wirst. Ich hab mich nicht getraut es zu bestellen, kämpfe aber noch mit mir

Mich haben Idee und Zeichnungen interessiert. Ist bestimmt totaler Quatsch das Teil. :D

Quoted

Meinst du das ernst?

Todernst.

Quoted

Kann ich mir von dir jetzt gar nicht vorstellen. Du kommst doch hier eher als ein kommuniktiver Typ rüber, dem man einen größeren Freundeskreis einfach mal so unterstellt. ?(

Tja, die Leute, die ich so kenne, halten aber herzlich wenig von Comicfans und lassen einen das spüren und meine damaligen guten Freunde wohnen halt zu weit weg. That's life.
Mit Kollegen etc. komme ich aber z.B. gut klar, was an ähnlichen Interessen liegt. Wobei die aber auch 'ne Ecke älter sind. :D

speedcat

Professional

• Send private message

35

Tuesday, September 21st 2004, 3:25pm

hi leutz,

also ich hab bei panini im abo

batman/superman (geile Serie,hab zur ehapazeit schon immer superman/batman gelesen)

die rückkehr von superman(klingt intressant, und artwork find ich gut)

die ultimativen fanta 4(die ultimativn sind momentan einfach genial, und da ich die 916ér fantas 4 lese, erwarte ich hiervon scho einiges,werd mir auch mal ein paar heft der ultimativen x-men hollen. die 616ér x- men fand ich etwas zu verwirrend-als neueinsteiger.

fanta 4/ rächer(wollte eigentlich nur die rächer lesen-aber momentan sind bide storielines genial)

ultimativen(das marvel team up--hab ja etliche jahre pause mit comics (gemacht und mir dann einfach mal die ultimativn 1 geholt, tja und seither-steigt mein comickonsum)

jla--(it´s classic-das lieblingsteam meiner jugend--hab mir seit dino fast alles nach gekauft-und bin naja doch meist begeistert)

brithright (muss man doch lesen, oder?)

teen titans
(hab die dino ausgaben und fand die gut-vor allem impuls--und der neue panini sonderband ist genial)

star wars bei Dino
(star wars rules!!!!!!-hab alle bücher und will jetzt auch die comics nachhollen;-))

und als us ausgaben firestorm(mag den charakter und story ist nach 5 ausgaben noch recht intressant, könnte neben gl,flash,nightwing der intressanteste "moderne" dc charakter werden,identiy crisis(der event im jahr 2004, die story ist bisher super),adam strange(mini) (60 sf-style-einfach genial;-!!!)und demnächst rebirth(gl).--sag nur eins kyle muss bleiben, und will wissen was die f..... von dc mit ihm vor haben.

demnächst werd ich mir auch noch y- lastman hollen, und div. kauf ich eh so, wie z.b die meisten monster.
aus usa möcht ich evt. demnächst noch die legion bei neustart-mal schauen.

speedcat

This post has been edited 1 times, last edit by "speedcat" (Sep 21st 2004, 6:10pm)

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

36

Tuesday, September 21st 2004, 3:29pm

Im Abo habe folgende Serien:
Der spektakuläre Spider-Man
Spider-Man
Wolverine
Die ultimativen fantastischen Vier (ab Oktober)

Über Batman habe ich noch folgende Serien in meiner Bestellliste:
Der ultimative Spider-Man
Die Ultimativen
Die ultimativen X-Men
X-Men

Ansonsten heisst es verzichten aus monetären Gründen. :(
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

37

Tuesday, September 21st 2004, 3:32pm

@ speedcat & bigbrother25

Bitte nicht nur einfach aufzählen. Das ist langweilig und liest ohnehin niemand. Bitte gebt Gründe für eure Abos an, wie die anderen auch. Das war zumindest meine Intention als ich diesen Thread aufmachte.

Legacy

Unregistered

38

Tuesday, September 21st 2004, 4:31pm

Quoted

Original von Randy Fisk

Quoted

Original von Legacy
Dafür verzichte ich aber freiwillig auf Rauchen, Alkohol, Autofahren (Leute, rauf auf´s Fahrrad :D ) und extastisch ausufernde Wochenend-Gelage! ;)

...also auf (fast) alles, was Spaß macht! :D Immer diese Comic-Asketen! :rolleyes: ;)

Ob ihr es glaubt, oder nicht! Aber andersherum wird ein Schuh draus! ;)
Ich bin als überzeugter Nichtraucher auf die Welt gekommen, und finde es auch nicht schade drum, dass das so bleibt! :D
Und Alkohol habe ich diverse Male angetestet, bin aber zu dem SChluss gekommen, dass ich entweder dagegen allergisch bin (keine blöden Witze an dieser Stelle bitte ;) ), weil es mir buchstäblich im Halse stecken bleibt, oder meine Geschmacksnerven eine untypische Mutation eingegangen sind und Alkohol bereits beim Riechen ablehnen!
Von daher kam erst die Abneigung gegen legale Drogen und danach bin ich zum Comicfieber übergelaufen!
Und Ja, ich bin tatsächlich jemand, der auch ohne Rausch peinlich, ausfallend und (so sagt man mir nach) lustig sein kann! :D

idur

Golden Boy

• Send private message

39

Tuesday, September 21st 2004, 4:54pm

So ein richtiges ABo hab ich gar keines. Da macht das Bestellen mehr SPaß und bringt Nervenkitzel, vor allem bei den US Serien:

Fortlaufend gekauft werden in US und Deutschland so um die 20-25 Serien in unterschiedlichster Form (Heft, Prestife, TB, TPB usw..)

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

40

Tuesday, September 21st 2004, 4:58pm

Quoted

Original von Legacy

Ob ihr es glaubt, oder nicht! Aber andersherum wird ein Schuh draus! ;)
Ich bin als überzeugter Nichtraucher auf die Welt gekommen, und finde es auch nicht schade drum, dass das so bleibt! :D
Und Alkohol habe ich diverse Male angetestet, bin aber zu dem SChluss gekommen, dass ich entweder dagegen allergisch bin (keine blöden Witze an dieser Stelle bitte ;) ), weil es mir buchstäblich im Halse stecken bleibt, oder meine Geschmacksnerven eine untypische Mutation eingegangen sind und Alkohol bereits beim Riechen ablehnen!
Von daher kam erst die Abneigung gegen legale Drogen und danach bin ich zum Comicfieber übergelaufen!
Und Ja, ich bin tatsächlich jemand, der auch ohne Rausch peinlich, ausfallend und (so sagt man mir nach) lustig sein kann! :D

Du bist ja mein Zwilling 8o.

Das trifft alles absolut auch auf mich zu. Jedes Wort. Kein Witz