Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich glaube eh, dass solche großen Epos sich besser vermarkten lassen. Der finanzielle Aufwand ist da natürlich enorm höher und die Einnahmen schwerer abzuschätzen. Aber für solch einen Dreiteiler....man oh man, da würde ich einiges geben für.

nene, ich würde darkseid erst am Ende von Teil 2 als Drahtzieher aufdecken lassen. Ähnlich wie bei Star Wars Senator Palpatine.

Prometheus ist sowieso der beste!:-D
Ich würd ihn gern mal gegen Bruce sehen:-D

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Nov 25th 2011, 10:03pm)
Wo ist denn im deutschen die Morrison JLA enthalten? Hast mich da grad ziemlich heis drauf gemacht!:-D

Ich bin ja immernoch der Meinung dass das beste Drehbuch bereits in dem Justice League Animated Pilotfilm liegt.