Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sorry wegen dem Doppelpost.
Batman: The Dark Knight #1, #2, #3
Fängt mittelmäßig an, aber schon ab Ausgabe 2 richtig spannend. Ich finde es genial, dass am Ende jedes Heftes sozusagen die Preview für den nächsten Schurken ist.
Allgemein spricht mich die Storyline sehr an. Die Zeichnungen sind 1a.
9/10 Punkten, einer meiner Lieblingsserien geworden
Heute kommt noch Avenging Spider Man dran, den Rest lese ich morgen oder so.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Keine Ahnung, ob das außer mir jemanden interessiert, aber das 8te Teen Titans Mitglied ist
SPOILER!
Danny, the Street
Wiki
![]()
![]()
Die Serie wird besser und besser....
indeed, Sir!Aquaman #3
Geht genauso gut (und zwar sehr gut) weiter wie bisher.![]()
Aquaman #3
Solide - ist meine Meinung. Nicht mehr der Wow-Effekt aus Ausgabe 1. Und auch nicht mehr die einzigartige Erdung der Hauptfigur. Insgesamt etwas "klein"-"klein" erzählt.
Nightwing ist ein absoluter Geheimtipp. Ich lese die Ausgaben jede Woche mit großer Freude. Heft 3 wartet mit einer gekonnten Verknüpfung von Dicks Vergangenheit mit seiner Gegenwart auf und die Fähigkeit des Villains habe ich so noch nie in einem Comic gesehen. Verdammt gute Idee von Kyle Higgins.Ich bin übrigens sehr begeistert von Nightwing. Überraschend gute Serie

) nicht so brutal und fies wie sonst, Entwicklungen sind hier definitiv noch offen, und zwar in alle Richtungen.
Fand aber schon da toll, dass Steve quasi der Mittelsmann zwischen Wonder Woman und dem Rest der Welt war! (Abgesehen von Diana selbst natürlich.) Gern weiter so!