You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,621

Tuesday, November 29th 2011, 1:58pm

Ja ich weiss das ist nur ein PEZ Design aber hoffe mal wirklich Lizard sieht im Film mehr reptilienartig aus:

http://www.superherohype.com/news/articl…-dispenser-form
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,622

Tuesday, November 29th 2011, 2:16pm

Das ist doch dieser Kopfgeldjäger aus Star Wars! :S

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

1,623

Tuesday, November 29th 2011, 2:16pm

Eigentlich war es doch abzusehen, daß man Spider-Man nicht gegen eine Echse im Godzilla-Look antreten laßen wird, speziell beim Sprechen wäre das unfreiwillig komisch. Jetzt isses halt ein grüner Red Skull mit Schuppen, könnte schlimmer sein.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,624

Tuesday, November 29th 2011, 2:23pm

Irgendwie ist das immer ein Argument hier - genauso wie beim Hulk. Ne menschliche Echse, Aliens, Dinosaurier, und und und alles wird gekauft aber sprechen dürfen sie nicht. ?(

Hoffe mal wir bekommen ne richtig geile (richtige) Echse.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

1,625

Tuesday, November 29th 2011, 2:30pm

Quoted

speziell beim Sprechen wäre das unfreiwillig komisch.
Nicht unbedingt. Beispielsweise beim ollen Löwen aus Narnia hat mans doch auch wunderbar hinbekommen ein nicht-menschliches Tier sprechen zu lassen.
Und jetzt kommt mir nicht mit "Meh, Löwen haben aber Lippen, Echsen nicht". Das wäre wohl das geringste Problem. Dann hat Connors eben bei der Echsifizierung Lippen behalten, aber eben auf eine lange Schnauze.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,626

Tuesday, November 29th 2011, 2:31pm

Word - und ausserdem zischt Lizard in den Comics auch mehr als er spricht. :prost:

Zitat

Zitat

1,627

Tuesday, November 29th 2011, 2:45pm

Ja, aber der Löwe ist Einwohner eines Fantasyreichs. Spider-Man hat ein in unserer Welt geerdetes Setting, inkl. Teenie-Problemen und High-School-Romanzen, da dürfte es Ottonormalzuschauer schwieriger fallen, sich mit einem sprechenden Dinomenschen anzufreunden. Und ich gehe fest davon aus, daß sich die Echse nicht nur in Zischlauten artikulieren wird, das wäre dramaturgisch völliger Unsinn und würde den Konflikt zwischen ihr und Spider-Man ins Lächerliche ziehen, sowas wie "Musssss SSssspider-Man töten zsss..." liest sich vielleicht im Comic noch ganz gut, gesprochen aber unfreiwillig komisch.
I am alone in the night
I just ride

• Send private message

1,628

Tuesday, November 29th 2011, 2:48pm

Eigentlich war es doch abzusehen, daß man Spider-Man nicht gegen eine Echse im Godzilla-Look antreten laßen wird, speziell beim Sprechen wäre das unfreiwillig komisch. Jetzt isses halt ein grüner Red Skull mit Schuppen, könnte schlimmer sein.

So lange es kein Typ wird, der sich eine steife Echsenmaske aufzieht. ;)

Ab mal ehrlich: Was macht Tribune aus der TV Serie "Die verlorene Welt" in Spider-Man:

???

:lol:

1,629

Tuesday, November 29th 2011, 2:50pm

Quoted

da dürfte es Ottonormalzuschauer schwieriger fallen, sich mit einem sprechenden Dinomenschen anzufreunden
Und da sind eine traurig dreinguckende Kiesgrube und ein schwarzer Schmodderklumpen aus dem All besser?

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

1,630

Tuesday, November 29th 2011, 3:02pm

Und da sind eine traurig dreinguckende Kiesgrube und ein schwarzer Schmodderklumpen aus dem All besser?

Jein. In den entscheidenden Szenen, in denen Emotionen rübergebracht werden mußten, war Sandman in menschlicher Forum und Venom mit "zurückgeschleimter" Maske zu sehen, ich glaube nicht, daß das mit einem CGI-Echsenkopf möglich wäre.
I am alone in the night
I just ride

• Send private message

1,631

Tuesday, November 29th 2011, 3:09pm

Jein. In den entscheidenden Szenen, in denen Emotionen rübergebracht werden mußten, war Sandman in menschlicher Forum und Venom mit "zurückgeschleimter" Maske zu sehen, ich glaube nicht, daß das mit einem CGI-Echsenkopf möglich wäre.

Warum sollte der Lizard (viel) Emotionen zeigen? Mann könnte es ja auch so machen, dass wenn Peter oder was auch immer zu Connors durchdringt, dass man dann nur auf die Augen fährt mit der Kamera und der Lizard diese dann nur weit öffnet und sich dann zurückverwandelt und man die Emitionen dann von Doc Connors einfängt. ;)

1,632

Tuesday, November 29th 2011, 3:16pm

Warum sollte der Lizard (viel) Emotionen zeigen?

Weil das Interessanteste an dieser Figur doch der Lehrer/Schüler-Konflikt ist.
I am alone in the night
I just ride

• Send private message

1,633

Tuesday, November 29th 2011, 3:22pm

Warum sollte der Lizard (viel) Emotionen zeigen?

Weil das Interessanteste an dieser Figur doch der Lehrer/Schüler-Konflikt ist.

Kann er sich in den Comics etwa an sein Leben als Doc Connors erinnern? In der 90er Spidey Serie konnte er dies ja glaube ich nicht (also musste erst von Peter daran erinnert werden).

Mar-El

Master

• "Mar-El" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

1,634

Tuesday, November 29th 2011, 10:17pm

cool, spider-man in einem crossover mit V die auserirdischen :D
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,635

Tuesday, November 29th 2011, 11:55pm

Finde das garnicht schlecht. MMn muss es noch nachvollziehbar sein, dass das mal ein Mensch war. Fände es schlimmer wenn er wie im Comic einen kompletten original Echsenkopf hätte.

1,636

Wednesday, November 30th 2011, 12:07am

und wieder gilt für mich: Umso mehr bekannt wird von dem Film umso lächerlicher und blöder finde ich ihn.

1,637

Wednesday, November 30th 2011, 1:26pm

und wieder gilt für mich: Umso mehr bekannt wird von dem Film umso lächerlicher und blöder finde ich ihn.

Word! So langsam sollte man doch auch in Hollywood einsehen, dass die Marvel-Helden aufs Papier und nicht auf die Leinwand gehören. Es gab ja in der Vergangenheit genügend Negativbeispiele....dieser Film ist doch lediglich alter Wein in neuen Schläuchen..... :zzz:

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

1,638

Wednesday, November 30th 2011, 1:46pm

Word! So langsam sollte man doch auch in Hollywood einsehen, dass die Marvel-Helden aufs Papier und nicht auf die Leinwand gehören.

Ich nehme mal an, das soll nur provozieren? Denn dass es auch genügend hervorragende Superheldenverfilmungen gibt, ist ja wohl unbestreitbar.
Was Hollywood mal sein lassen könnte, sind allzugroße Veränderungen zur Vorlage und ständige Reboots.

1,639

Wednesday, November 30th 2011, 1:47pm

Quoted

So langsam sollte man doch auch in Hollywood einsehen, dass die Marvel-Helden aufs Papier und nicht auf die Leinwand gehören.
Kann man so nicht sagen!
X-Men Erste Entscheidung war erstklassig! Und Thor und Cap hatten durchaus auch ihre Daseinsberechtigungen.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

1,640

Wednesday, November 30th 2011, 1:53pm

Quoted

So langsam sollte man doch auch in Hollywood einsehen, dass die Marvel-Helden aufs Papier und nicht auf die Leinwand gehören.
Kann man so nicht sagen!
X-Men Erste Entscheidung war erstklassig! Und Thor und Cap hatten durchaus auch ihre Daseinsberechtigungen.

lg Task

Im Bezug auf die X-Men gebe ich dir recht, Thor und Cap waren für mich aber nur lieblose Lückenfüller, um die Avengers vorzubereiten. Ich wollte mit der Aussage ganz sicher nicht provozieren, aber ich bin da wohl etwas altmodisch eingestellt und bin allgemein kein Fan der Comicverfilmungen (wobei ich nicht abstreite, dass ich ihnen zumindest eine Chance gebe).