Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Nicht unbedingt. Beispielsweise beim ollen Löwen aus Narnia hat mans doch auch wunderbar hinbekommen ein nicht-menschliches Tier sprechen zu lassen.
Quoted
speziell beim Sprechen wäre das unfreiwillig komisch.
Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat
Zitat

Eigentlich war es doch abzusehen, daß man Spider-Man nicht gegen eine Echse im Godzilla-Look antreten laßen wird, speziell beim Sprechen wäre das unfreiwillig komisch. Jetzt isses halt ein grüner Red Skull mit Schuppen, könnte schlimmer sein.

Und da sind eine traurig dreinguckende Kiesgrube und ein schwarzer Schmodderklumpen aus dem All besser?
Quoted
da dürfte es Ottonormalzuschauer schwieriger fallen, sich mit einem sprechenden Dinomenschen anzufreunden
Zitat von »L.N. Muhr«

Und da sind eine traurig dreinguckende Kiesgrube und ein schwarzer Schmodderklumpen aus dem All besser?
Jein. In den entscheidenden Szenen, in denen Emotionen rübergebracht werden mußten, war Sandman in menschlicher Forum und Venom mit "zurückgeschleimter" Maske zu sehen, ich glaube nicht, daß das mit einem CGI-Echsenkopf möglich wäre.
Warum sollte der Lizard (viel) Emotionen zeigen?
Warum sollte der Lizard (viel) Emotionen zeigen?
Weil das Interessanteste an dieser Figur doch der Lehrer/Schüler-Konflikt ist.
und wieder gilt für mich: Umso mehr bekannt wird von dem Film umso lächerlicher und blöder finde ich ihn.
und wieder gilt für mich: Umso mehr bekannt wird von dem Film umso lächerlicher und blöder finde ich ihn.
Word! So langsam sollte man doch auch in Hollywood einsehen, dass die Marvel-Helden aufs Papier und nicht auf die Leinwand gehören.
Kann man so nicht sagen!
Quoted
So langsam sollte man doch auch in Hollywood einsehen, dass die Marvel-Helden aufs Papier und nicht auf die Leinwand gehören.
Zitat von »L.N. Muhr«

Kann man so nicht sagen!
Quoted
So langsam sollte man doch auch in Hollywood einsehen, dass die Marvel-Helden aufs Papier und nicht auf die Leinwand gehören.
X-Men Erste Entscheidung war erstklassig! Und Thor und Cap hatten durchaus auch ihre Daseinsberechtigungen.
lg Task