Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hätte auf jeden Fall gerne was Gedrucktes... warum nicht in die PV packen!? Die gibts gedruckt aund als Download... ja, daß Format paßt nicht... aber vielleicht läßt sich da ja was machen!? Zumindest kann man den Download im richtigen Format bringen... und wer es gern gedruckt hätte kriegt es in der PV... als Kompromiss finde ich das gar nicht so schlecht...
.
.

Was mir hier, auch bei den Werbeseiten für die Schwesterserien, wieder auffällt, ist wie hoch interessant Wildstorm zu der Zeit war... zu schade, daß das vorbei ist...
This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Dec 9th 2011, 1:44pm)
):
. Aber einer Diskussion der einzelnen Ausgaben würde ich mich jederzeit anhängen.
Jup die letzte große Serie war Ex Machina.![]()
Hab mir jetzt übrigens das 4. US-Trade geholt wo auch die drei Ausgaben enthalten sind die auf deutsch nur als Hefte zu haben sind. 50 Euro für ein fehlerhaftes und nicht komplettes Trade waren mir einfach zuviel. Hab ja auch die Absolute Editionen und da ich die drei deutschen Trades von MG auch habe hab ich jetzt das ganze zum "nur lesen" auch als Trade komplett.![]()
kann man die Absolutes nicht lesen?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

.
Bei Stephen King und dem Dunklen Turm (Band 8 ab April in den USA) hat´s ja auch geklappt.
Planetary hat sich lange genug hingezogen und einen befriedigenden Abschluß hingelegt. Ist doch ok so!
Warren Ellis sollte lieber versuchen Fell weiterzuführen ...
Die hatte ich auch schon wieder in der Hand, allerdings liegt noch zuviel ungelesen rum.
Aber irgendwann sicher, du hast recht das ganze Ellis/Miller Wildstorm Zeug war genial![]()