Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Batman the dark Knight 3 wie soll ich das Heft beschreiben es war wirklich außerordentlich geil. zeichnung top. auftritt von ..... sehr geil white rabbit weiter unbekannt. Selten hat mich ein Heft so gefesselt, warte sehensüchtig auf Ausgabe 4. beste new 52 serie mit Batman und Catwoman.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Roy ist ein wenig nervig am Anfang und Jasons Origin hat man scheinbar vom Under the Red Hood Film übernommen. Kann mich nicht erinnern das Ras ihn im Comic wiederbelebt hat. Die Story hingegen wirkt anfangs ein wenig wirr, könnte aber auch an den Zeichnungen liegen...die einerseits richtig hammer ist, aber von der Erzählstruktur nicht wirklich das Wahre ist. Ich bleib bei der Serie auf jeden Fall dran.
Storymäßig geht es auch gut vorran und bin gespannt wie es weiter geht, auf jeden eins meiner Top Serien die ich gern verfolge.
Naja, ich bleib noch dran und schau wie sich das noch entwickelt.This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Nov 28th 2011, 4:31pm)
Wie findet die Allgemeinheit hier die bisherigen Teen Titans Hefte? Wenns gut ist überleg ich mir, die Serie digital weiterzulesen.![]()
Wie findet die Allgemeinheit hier die bisherigen Teen Titans Hefte? Wenns gut ist überleg ich mir, die Serie digital weiterzulesen.![]()
Finde Teen Titans ziemlich gelungen bisher, wird imo auch mit jeder Ausgabe besser... Auf jeden Fall eine meiner Lieblingsserien, zusammen mit Superboy, Resurrection Man, Demon Knights, Frankenstein, Animal Man, Swamp Thing und Stormwatch.![]()
Bin auch guten Gewissens dass es mir gefallen wird. 

Quoted
Games-o-Rama Episode 4 Comic Special Episode: http://bouncie.podspot.de/rss
Diesmal mit Bouncie ... all alone!
Intro: 00:00 - 00:25
Einleitung: 00:25 - 04:27
Aquaman # 1 : 04:28 - 5:40
Avenging Spider-Man # 1 : 05:50 - 09:20
Batman (2011) : 09:30 - 12:00
Batman: Arkham City : 12:00 - 14:10
Batman Long Halloween & Dark Victory: 14:10 - 16:40
FF by Hickman: 16:40 - 19:44
Frankenstein: 19:44 - 20:40
Invincible: 20:40 - 22:25
Justice League (2011) : 22:25 - 24:10
Morning Glories: 24:10 - 26:35
Wolverine & the X-Men : 26:35 - 29:35
Verabschiedung: 29:35 - 32:45
Diesmal leider komplett alleine gibts einen kleinen Podcast zum Thema Comics!![]()
Intro by BobbleTurtle ( http://www.youtube.com/user/BobbleTurtle )
Kritik ist auch diesmal willkommen!
*stay tuned*

), Mumie von der nicht viel bekannt ist und Frankenstein persönlich! Einfach nur genial! 
nur zur info:
hab in nächster zeit wieder mehr zeit und werde regelmäßiger einige reviews schreiben! schon morgen wirds ein paar geben.
irgendjemand wünsche? evtl. auch ausgaben von den mini-serien? die hab ich nämlich auch zur hand...![]()
Wer Bouncie dabei zuhören möchte wie er (ua.!) über DC's New 52 redet:
Quoted
Games-o-Rama Episode 4 Comic Special Episode: http://bouncie.podspot.de/rss
Diesmal mit Bouncie ... all alone!
Intro: 00:00 - 00:25
Einleitung: 00:25 - 04:27
Aquaman # 1 : 04:28 - 5:40
Avenging Spider-Man # 1 : 05:50 - 09:20
Batman (2011) : 09:30 - 12:00
Batman: Arkham City : 12:00 - 14:10
Batman Long Halloween & Dark Victory: 14:10 - 16:40
FF by Hickman: 16:40 - 19:44
Frankenstein: 19:44 - 20:40
Invincible: 20:40 - 22:25
Justice League (2011) : 22:25 - 24:10
Morning Glories: 24:10 - 26:35
Wolverine & the X-Men : 26:35 - 29:35
Verabschiedung: 29:35 - 32:45
Diesmal leider komplett alleine gibts einen kleinen Podcast zum Thema Comics!![]()
Intro by BobbleTurtle ( http://www.youtube.com/user/BobbleTurtle )
Kritik ist auch diesmal willkommen!
*stay tuned*
![]()
du redest schön ruhig und verständlich. einen kleinen ticken ausführlicher könntest du aber bei einigen ausgaben schon sein. und ich fänds bei dir weiterhin ganz gut wenn du speziell auf das artwork zu sprechen kommst, das könnte dein "steckenpferd" werden...
) Ich würde mich darüber freuen, wenn du mal Deathstroke 2 und 3 unter die Lupe nehmen würdest.![]()
Ich würde mich darüber freuen, wenn du mal Deathstroke 2 und 3 unter die Lupe nehmen würdest.![]()
kann ich gerne machen.![]()
Freu mich schon auf deine Rezensionen morgen!
Äm, das erste Posting wird nicht mehr aktualisiert mit Links zu den 3er Nummern usw.?