You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,941

Sunday, December 4th 2011, 2:58pm

ist x- force. Und zwar die erste serie von panini. Das ist aus der ausgabe wo die mutanten entfürt und mit drogen behandelt wurden. Hier auf dem bild sieht man wie einer der entführten mutanten explodiert. ich schau schnell mal nach welche ausgabe das war

3,942

Sunday, December 4th 2011, 3:02pm

x-men sonderband: x-force 5. Ziemlich am anfang des heftes auf ner doppelseite. Deutscher titel: Unvergessen teil 1 . US titel: Not forgotten part 1

3,943

Sunday, December 4th 2011, 3:06pm

NICHT WAHR???

Schnell googlen :)))

ICH DANKE DIR SCHON MAL IM VORAUS!!!!!!!!!! :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

3,944

Sunday, December 4th 2011, 3:06pm

und nur aus interesse, wer sind die beiden personen links und rechts?

wollte noch ergänzen dass ich links victor nannte und rechts offen für alles bin ;)

3,945

Sunday, December 4th 2011, 3:07pm

kein problem. Das ist ja das schöne hier im forum, man hilft sich immer gegenseitig.

• Send private message

3,946

Sunday, December 4th 2011, 4:50pm

Ohje... Dann wird das wohl nichts. :(

Abwarten. Unsere X-Men Koriphäe Terminator schaut hier nachher auch noch rein.

Bin leider zu spät da, aber ich hätte es sicher erkannt. :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

3,947

Sunday, December 4th 2011, 6:49pm

Hi, :wave:
hab mal folgende Frage:
In welcher Reihenfolge muss ich Flash-Rebirth, Final Crisis (Paperback) und Final Crisis-Legion der 3 Welten lesen?

Schon mal Danke im voraus.

• Send private message

3,948

Sunday, December 4th 2011, 6:53pm

Hi, :wave:
hab mal folgende Frage:
In welcher Reihenfolge muss ich Flash-Rebirth, Final Crisis (Paperback) und Final Crisis-Legion der 3 Welten lesen?

Schon mal Danke im voraus.

Diese Frage solltest du lieber im DC Forum unter "Fragen an die Community" stellen, denn hier bei Marvel wird dir das keiner beantworten können. ;)
Winter is Coming

3,949

Sunday, December 4th 2011, 7:16pm

Upps :D
Dann werde ich mal dort nachfragen.
Trotzdem danke für den Hinweis.
Hab beim durchlesen des Threds gar nicht gemerkt,
dass hier nur Marvel-Fragen sind :omg:

3,950

Friday, December 9th 2011, 5:55pm

Gibt es eine empfohlene Lesereihenfolge für House of M? Hab gerade das Rächer-ME gelesen und das hat mir prima gefallen, also möchte ich mir den Rest auch noch zusammenkaufen. Was gehört da alles noch dazu? :)

• Send private message

3,951

Friday, December 9th 2011, 6:41pm

Gibt es eine empfohlene Lesereihenfolge für House of M? Hab gerade das Rächer-ME gelesen und das hat mir prima gefallen, also möchte ich mir den Rest auch noch zusammenkaufen. Was gehört da alles noch dazu? :)

Freilich gibt es das. ;) Ist auch alles drin, was dazu erschienen ist (und was davon bei uns veröffentlicht wurde).

PS: Prelude, Prolog und Decimation brauchst du nicht unbedingt.
Winter is Coming

3,952

Friday, December 9th 2011, 11:07pm

Danke, aber das ist ja SOOO ausführlich. 8o Wusste gar nicht, dass das so umfangreich war?! Oder ist da nur alles mögliche mit aufgezählt? Was hat denn die Captain America Monster Edition zum Beispiel mit House of M zu tun? ?(

Beim Civil War war in manchen Heften eine empfohlene Lesereihenfolge der deutschen Veröffentlichungen abgedruckt, gibts so etwas bei House of M auch? Wäre optimal. ;) Will mich eher an den deutschen Publikationen orientieren, nicht an den x US-Heften. ^^

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,953

Friday, December 9th 2011, 11:19pm

Wie immer braucht man bei dem Event nicht alles lesen. Kauf dir die Hefte der Hauptreihe (oder das Paperback, wenn es eines gibt) und die Spider-Man Ausgaben sind mir auch als ganz gut in Erinnerung geblieben. Die waren in irgendeinem Marvel Exklusiv drin.
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,954

Friday, December 9th 2011, 11:21pm

Danke, aber das ist ja SOOO ausführlich. 8o Wusste gar nicht, dass das so umfangreich war?! Oder ist da nur alles mögliche mit aufgezählt? Was hat denn die Captain America Monster Edition zum Beispiel mit House of M zu tun? ?(

Beim Civil War war in manchen Heften eine empfohlene Lesereihenfolge der deutschen Veröffentlichungen abgedruckt, gibts so etwas bei House of M auch? Wäre optimal. ;) Will mich eher an den deutschen Publikationen orientieren, nicht an den x US-Heften. ^^

http://home.arcor.de/emil_boskop/house_of_m.htm
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

3,955

Friday, December 9th 2011, 11:26pm

Was hat denn die Captain America Monster Edition zum Beispiel mit House of M zu tun?

Wie bei allen Großereignissen wird ja auf fast jeden Charakter auch nochmal in deren monatlichen Serien eingegangen. Den CA #10 braucht man aber nicht gelesen zu haben, um die House of M zu verstehen. Ich hab auch nicht viel mehr als den Paperback, die Rächer-Ausgaben und zwei drei Einzelhefte. Ein Blick lohnt sich nocht bei den X-Men (Ist aber auch nicht essenziell).

Schau einfach hier mal nach: http://emilboskop.em.ohost.de/house_of_m.htm

3,956

Saturday, December 10th 2011, 1:44pm

Vielen Dank euch beiden, das hat mir schon mehr geholfen! :thx:

3,957

Saturday, December 10th 2011, 2:59pm

Vielen Dank euch beiden, das hat mir schon mehr geholfen! :thx:

Bitteschön, dafür sind wir ja alle da :)

• Send private message

3,958

Saturday, December 10th 2011, 6:29pm

Wie gesagt, brauchst Prelude, den Prolog und Decimation nicht zu lesen. Und wie andere bereits sagten ist bei HoM selbst nicht alles nötig. Habe dir jetzt nur mal alles so gepostet, weil du ja nicht geschrieben hattest, dass du nur das wichtigste lesen willst. ;)

Wenn du nur das wichtigste willst, dann empfehle ich dir lediglich "Die Rächer - Heldenfall (US-Avengers #500-503 + Final" als Prolog, die Hauptserie, The Pulse #10 (in der Mavel Monster Edition) und vllt Wolverine noch. Der Rest ist überflüssig. House of M Spider-Man ist zwar sehr gut, nur leider ist es ein gutes Besispiel dafür, dass die Autoren mal wieder gepennt haben, da es so gar nicht zu den Erlebnissen von Peter in der Hauptserie passt.

Was den Cap Monsterband angeht, so habe ich ja geschrieben auf meiner Seite, dass ich das meiste aus Prelude noch nicht kenne. Habe diese Sache alle nur in einer Lesereihenfolge gefunden und weiß nicht ganz, wie wichtig diese zur Hinleitung zu HoM sind.

Die dt. Publikationen sind aber nicht in der richtigen Lesereihenfolge. Meine aber schon. ;) :D
Winter is Coming

3,959

Saturday, December 10th 2011, 8:07pm

Die dt. Publikationen sind aber nicht in der richtigen Lesereihenfolge. Meine aber schon. ;) :D

War ja bei Civil War auch so, da haben einige recht spät erschienene Ausgaben chronologisch weiter vorne reingehört. ;)

Überlege nur, mir die House of M Ausgaben plus diverse Tie-Ins zu holen und wie auch bei Civil War einen Pappschuber selbst zu basteln. Da hab ich die Civil-War-Lesereihenfolge der deutschen Publikationen (die einseitige Checklist, die in manchen Heften abgedruckt war) einfach hinten drauf geklebt, fand ich ziemlich gut und will das bei House of M nach Möglichkeit auch machen. Naja dann mal sehen, ob es da so eine Checklist auch gibt, das wäre perfekt. :)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,960

Saturday, December 10th 2011, 8:19pm

lad dir hier die panini vorschau #6-#10 runter, da sind checklisten drin. vielleicht kannst du dann eine draus basteln. ;)

http://www.splashcomics.de/php/suche/145187
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!