Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ohje... Dann wird das wohl nichts.![]()
Abwarten. Unsere X-Men Koriphäe Terminator schaut hier nachher auch noch rein.

Hi,![]()
hab mal folgende Frage:
In welcher Reihenfolge muss ich Flash-Rebirth, Final Crisis (Paperback) und Final Crisis-Legion der 3 Welten lesen?
Schon mal Danke im voraus.

Gibt es eine empfohlene Lesereihenfolge für House of M? Hab gerade das Rächer-ME gelesen und das hat mir prima gefallen, also möchte ich mir den Rest auch noch zusammenkaufen. Was gehört da alles noch dazu?![]()
Ist auch alles drin, was dazu erschienen ist (und was davon bei uns veröffentlicht wurde). 
Wusste gar nicht, dass das so umfangreich war?! Oder ist da nur alles mögliche mit aufgezählt? Was hat denn die Captain America Monster Edition zum Beispiel mit House of M zu tun?
Will mich eher an den deutschen Publikationen orientieren, nicht an den x US-Heften.

Danke, aber das ist ja SOOO ausführlich.Wusste gar nicht, dass das so umfangreich war?! Oder ist da nur alles mögliche mit aufgezählt? Was hat denn die Captain America Monster Edition zum Beispiel mit House of M zu tun?
![]()
Beim Civil War war in manchen Heften eine empfohlene Lesereihenfolge der deutschen Veröffentlichungen abgedruckt, gibts so etwas bei House of M auch? Wäre optimal.Will mich eher an den deutschen Publikationen orientieren, nicht an den x US-Heften.
![]()
Was hat denn die Captain America Monster Edition zum Beispiel mit House of M zu tun?
Danke, aber das ist ja SOOO ausführlich.Wusste gar nicht, dass das so umfangreich war?! Oder ist da nur alles mögliche mit aufgezählt? Was hat denn die Captain America Monster Edition zum Beispiel mit House of M zu tun?
![]()

Beim Civil War war in manchen Heften eine empfohlene Lesereihenfolge der deutschen Veröffentlichungen abgedruckt, gibts so etwas bei House of M auch? Wäre optimal.Will mich eher an den deutschen Publikationen orientieren, nicht an den x US-Heften.
![]()

Die dt. Publikationen sind aber nicht in der richtigen Lesereihenfolge. Meine aber schon.![]()
![]()