Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ah, danke Noodles
Das kann irgendwie doch sein, weil "size" Größe, eben im Sinne von Höhe, meint. Zoll-Angaben bei Actionfiguren beziehen sich stets auf die Höhe einer Figur. Eine 8" Figur ist 20 cm groß - also hoch -, eine 7" figur 17-18 cm. Wie breit die ist, spielt dabei keine Rolle.
Noodles
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

This post has been edited 1 times, last edit by "D4RKY" (Dec 1st 2011, 4:14pm)
Oder 'n Fake - kann man ja auch anhand der Prototypenfotos nachbauen.Habe soeben die beiden Legofiguren bekommen.
Dachte erst ist nen Fake, aber nein Original wie es sie 2012 zu kaufen gibt.
Hab ich mir bei eBay geholt (schrieb ich wohl schon einmal), Foto ist aber jetzt nicht von mir sondern aus dem Web.
Frage mih wo der Höndler die her hat, evt arbeitet der bei Lego, naja mit Batman und GL, hab ich schon ne JLA da.![]()

BTW.... ich suche immer noch diese Jim Morrison Figur......![]()
Sollte sie jemand aus mir unverständlichen Gründen zu einem vernünftigem Preis loswerden wollen...... Verdammte Kacke, bitte meldet euches ist doch bald Weihnachten, habt doch Erbarmen
![]()
![]()
![]()
index.php?page=Attachment&attachmentID=20270