Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2813:
Wäre es möglich in den Spider-Man Magazin Heften ebenfalls wie bei den Marvel Super Heroes Heften zu vermerken aus welchem US-Ausgaben das verwendete Material stammt?
Die leider etwas sinnfreie Angabe "Spider-Man Magazine #1",... ist nicht sehr hilfreich
2813.
Deine Sorgen möchte ich manchmal haben. Leite ich mal weiter, ansonsten haben wir mit den Magazinen bekanntlich ja nichts zu tun.

2820. Im Februar kommt doch das erste Avengers Paperback raus, aber was ist mit den New Avengers. Können wir da auch ein Paperback erwarten oder bleiben die new avengers nur als zweitserie im heft

Ich bin Heftfan.![]()

Ich bin Heftfan.![]()
Ich auch, aber Avengers ist einfach eine fürchterlich beschissene Serie für die ich kein Geld ausgeben möchte und für 1 US Heft der New Avengers dann 4,95 zahlen zu müssen ist mir zuviel. Da würde ich dann lieber Paperbacks kaufen, das aktuelle Event werde ich wohl noch mitnehmen und dann ist für mich Ende mit den Rächern bei Panini, einfach weil die aktuelle Veröffentlichung für mich zu teuer ist. 4,95 für so eine 2 Heft Serie finde ich schon happig und dann mit dem Inhalt... Da ist es dann egal ob ich auf Heftserien stehe oder nicht.![]()
Super
Quoted
Zitat von »JackOLantern«
2820.
Quoted
Zitat von »*Nemesis*«
2820. Im Februar kommt doch das erste Avengers Paperback raus, aber was ist mit den New Avengers. Können wir da auch ein Paperback erwarten oder bleiben die new avengers nur als zweitserie im heft
Auch die Neuen Rächer werden es ins Paperback schaffen.
Ich bin Heftfan.![]()
Ich auch, aber Avengers ist einfach eine fürchterlich beschissene Serie für die ich kein Geld ausgeben möchte und für 1 US Heft der New Avengers dann 4,95 zahlen zu müssen ist mir zuviel. Da würde ich dann lieber Paperbacks kaufen, das aktuelle Event werde ich wohl noch mitnehmen und dann ist für mich Ende mit den Rächern bei Panini, einfach weil die aktuelle Veröffentlichung für mich zu teuer ist. 4,95 für so eine 2 Heft Serie finde ich schon happig und dann mit dem Inhalt... Da ist es dann egal ob ich auf Heftserien stehe oder nicht.![]()
Ich fand das in Heft 10 eine deutliche Steigerung zu erkennen war, bin mal gespannt wie es mit den Rächern während und nach FearItself weiter geht. Natürlich war bis jetzt nicht alles überragend, aber gleich mit der ganzen Serie brechen, dazu kann ich mich (noch) nicht durchringen![]()

2821: Werdet ihr "Point One" veröffentlichen, bzw. den Scarlet Spider Teil?
2822: Ich weiss, das erste Heft kommt im Januar erst in den USA raus, und die Frage ist zu früh, aber gibt es schon Tendenzen zu einer Veröffentlichung von Scarlet Spider ? Vielleicht Im Netz oder als Soba?
2821/2822.
In beiden Fällen ist es noch zu früh für eine Prognose, my dear Eidechsenkönig.
2827. Steht schon fest, ob ihr Uncanny X-Men #534.1 veröffentlicht? Wenn ja, wann und wo?
Zum Glück, kann man sich bei solchen Ausgaben fast sicher sein, das diese veröffentlicht werden![]()
.
Wo und wann ist dann schon fast nebensächlich.
Deinen Kommentar nach zu urteilen, klingt das ja fast, als seien dies einfach nur irgendwelche Oneshot Hefte, die man getrost auslassen kann, weil dort eh nichts wichtiges passiert.

Avengers Pointone = Avengers 10; Spider-Man Pointone = im Netzt von Spider-Man 34...
Quoted
Ich habe bislang noch keine einzige Point One Ausgabe gelesen

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Avengers Pointone = Avengers 10; Spider-Man Pointone = im Netzt von Spider-Man 34...
Quoted
Ich habe bislang noch keine einzige Point One Ausgabe gelesen![]()

Soll bedeuten, dass schon längst welche auf dem Markt sind und du das Panini nicht ankreiden kannst, dass DU noch keins gelesen hast.
Quoted
Und? Was hat deine Antwort jetzt damit zu tun, dass ich noch kein einziges Point One Heft gelesen habe?
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Quoted
2829: Noch VIEL zu früh, sorry.
Quoted
2829: Könnt ihr schon näheres zu euren Planungen für Spider-Mans 50. Geburtstag im August 2012 mit eventuellen
Sonderausgaben und Variants von Spider-Man 100 sagen.
2830: Das erscheint erst im April, daher eigentlich auch noch etwas zu früh. Aber vorbehaltlich jeder Art von Änderungen bis dahin: Wolverine - 5 Ronin.
Quoted
2830:
Welchen Inhalt wird 100% Marvel Nr. 61 haben?
3 members (3 thereof are invisible) and 2 guests