You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,241

Monday, November 28th 2011, 8:26pm

2809.
Sind die Marvel-Exclusiv Hardcover limitiert ? Und wenn ja, wie hoch ist die Limitierung ?

2809.
Jupp - 333 Exemplare.

Warum wird nicht mal auf die Rückseite geschaut :kratz: :D .

4,242

Tuesday, November 29th 2011, 9:27am

2813:
Wäre es möglich in den Spider-Man Magazin Heften ebenfalls wie bei den Marvel Super Heroes Heften zu vermerken aus welchem US-Ausgaben das verwendete Material stammt?
Die leider etwas sinnfreie Angabe "Spider-Man Magazine #1",... ist nicht sehr hilfreich

2813.
Deine Sorgen möchte ich manchmal haben. Leite ich mal weiter, ansonsten haben wir mit den Magazinen bekanntlich ja nichts zu tun.

Nee möchtest du nicht. :P
Trotzdem danke. Da die Mags ja keinen direkten Support haben muss ich mich ja hierhin wenden. :S

:hutab:

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

4,243

Monday, December 5th 2011, 9:40pm

2820. Im Februar kommt doch das erste Avengers Paperback raus, aber was ist mit den New Avengers. Können wir da auch ein Paperback erwarten oder bleiben die new avengers nur als zweitserie im heft

Gute Frage, wollte ich auch schon fragen, weil ich die NA sehr gerne lieber einzeln lesen würde.
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

4,244

Monday, December 5th 2011, 11:14pm

Ich hoffe auch, dass man sich mal irgendwie festlegt. Der ständige Wechsel zwischen Avengers/ New Avengers, dann wieder nur New Avengers und Avengers einzel im Paperback, find ich irgendwie nicht so toll. Würde da auch lieber auf PBs zurückgreifen.

4,245

Monday, December 5th 2011, 11:20pm

Ich bin Heftfan. :P

4,246

Monday, December 5th 2011, 11:28pm

Ich glaube mich stört eher dieses hin und her, Heftfan bin ich ja auch, obwohl PBs auch ihre Vorteile haben..;)

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

4,247

Tuesday, December 6th 2011, 8:41am

Ich auch, aber Avengers ist einfach eine fürchterlich beschissene Serie für die ich kein Geld ausgeben möchte und für 1 US Heft der New Avengers dann 4,95 zahlen zu müssen ist mir zuviel. Da würde ich dann lieber Paperbacks kaufen, das aktuelle Event werde ich wohl noch mitnehmen und dann ist für mich Ende mit den Rächern bei Panini, einfach weil die aktuelle Veröffentlichung für mich zu teuer ist. 4,95 für so eine 2 Heft Serie finde ich schon happig und dann mit dem Inhalt... Da ist es dann egal ob ich auf Heftserien stehe oder nicht. :S

4,248

Tuesday, December 6th 2011, 8:55am

Ich auch, aber Avengers ist einfach eine fürchterlich beschissene Serie für die ich kein Geld ausgeben möchte und für 1 US Heft der New Avengers dann 4,95 zahlen zu müssen ist mir zuviel. Da würde ich dann lieber Paperbacks kaufen, das aktuelle Event werde ich wohl noch mitnehmen und dann ist für mich Ende mit den Rächern bei Panini, einfach weil die aktuelle Veröffentlichung für mich zu teuer ist. 4,95 für so eine 2 Heft Serie finde ich schon happig und dann mit dem Inhalt... Da ist es dann egal ob ich auf Heftserien stehe oder nicht. :S

Ich fand das in Heft 10 eine deutliche Steigerung zu erkennen war, bin mal gespannt wie es mit den Rächern während und nach FearItself weiter geht. Natürlich war bis jetzt nicht alles überragend, aber gleich mit der ganzen Serie brechen, dazu kann ich mich (noch) nicht durchringen :S

4,249

Tuesday, December 6th 2011, 9:48am

Quoted

Zitat von »JackOLantern«

Quoted

Zitat von »*Nemesis*«

2820. Im Februar kommt doch das erste Avengers Paperback raus, aber was ist mit den New Avengers. Können wir da auch ein Paperback erwarten oder bleiben die new avengers nur als zweitserie im heft
2820.
Auch die Neuen Rächer werden es ins Paperback schaffen.
Super :ok:

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

4,250

Tuesday, December 6th 2011, 6:11pm

Damit ist die Heftserie bei mir nun definitiv raus. :thumbup:

Occupation: Lehrer

• Send private message

4,251

Tuesday, December 6th 2011, 10:25pm

Ich fand das in Heft 10 eine deutliche Steigerung zu erkennen war, bin mal gespannt wie es mit den Rächern während und nach FearItself weiter geht. Natürlich war bis jetzt nicht alles überragend, aber gleich mit der ganzen Serie brechen, dazu kann ich mich (noch) nicht durchringen :S

Ich bevorzuge auch das Heftformat und die Serie wird besser.
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Lizard_King

Unregistered

4,252

Tuesday, December 6th 2011, 10:29pm

Also dranbleiben!

Mich kotzt es bloss ein bischen an, das die NA erstmal ausgelagert werden. Finde ich iMo nicht so gelungen.
Dann lieber zwei US Hefte der jeweiligen Serie im 2 Monatswechsel.

Lizard_King

Unregistered

4,253

Wednesday, December 7th 2011, 10:10am

2821: Werdet ihr "Point One" veröffentlichen, bzw. den Scarlet Spider Teil?

2822: Ich weiss, das erste Heft kommt im Januar erst in den USA raus, und die Frage ist zu früh, aber gibt es schon Tendenzen zu einer Veröffentlichung von Scarlet Spider ? Vielleicht Im Netz oder als Soba?

2821/2822.
In beiden Fällen ist es noch zu früh für eine Prognose, my dear Eidechsenkönig.

Ich habs geahnt ;-) Frage ich halt im März nochmal.

4,254

Wednesday, December 14th 2011, 9:47pm

2827. Steht schon fest, ob ihr Uncanny X-Men #534.1 veröffentlicht? Wenn ja, wann und wo?

Zum Glück, kann man sich bei solchen Ausgaben fast sicher sein, das diese veröffentlicht werden :P :) .
Wo und wann ist dann schon fast nebensächlich :D .

• Send private message

4,255

Thursday, December 15th 2011, 2:01pm

2827. Steht schon fest, ob ihr Uncanny X-Men #534.1 veröffentlicht? Wenn ja, wann und wo?

Zum Glück, kann man sich bei solchen Ausgaben fast sicher sein, das diese veröffentlicht werden :P :) .
Wo und wann ist dann schon fast nebensächlich :D .

Nebensächlich? Ich habe bislang noch keine einzige Point One Ausgabe gelesen, aber sollte diese nicht dazu dienen, neue Leser zu gewinnen und einen neuen Arc vorzubereiten? :kratz: Deinen Kommentar nach zu urteilen, klingt das ja fast, als seien dies einfach nur irgendwelche Oneshot Hefte, die man getrost auslassen kann, weil dort eh nichts wichtiges passiert. ?(
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

4,256

Thursday, December 15th 2011, 2:05pm

Quoted

Ich habe bislang noch keine einzige Point One Ausgabe gelesen
Avengers Pointone = Avengers 10; Spider-Man Pointone = im Netzt von Spider-Man 34... :P
Außerdem verlieren die Pointone-Ausgaben in Deutschland ziemlich ihren Sinn, da sie nicht als Einzelheft erscheinen, sondern in bestehenden Reihen mit anderen Heften abgedruckt werden.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

• Send private message

4,257

Thursday, December 15th 2011, 7:04pm

Quoted

Ich habe bislang noch keine einzige Point One Ausgabe gelesen
Avengers Pointone = Avengers 10; Spider-Man Pointone = im Netzt von Spider-Man 34... :P

Und? Was hat deine Antwort jetzt damit zu tun, dass ich noch kein einziges Point One Heft gelesen habe? :P
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

4,258

Friday, December 16th 2011, 8:33am

Quoted

Und? Was hat deine Antwort jetzt damit zu tun, dass ich noch kein einziges Point One Heft gelesen habe?
Soll bedeuten, dass schon längst welche auf dem Markt sind und du das Panini nicht ankreiden kannst, dass DU noch keins gelesen hast.
Dein Post klang Panini gegenüber ziemlich vorwurfsvoll. "Wann kommt denn mal langsam hier ne süße Panini-Praktikantin vorbei und bringt mir mein Pointone-Heft auf dem Silbertablett?!?"

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

4,259

Friday, December 16th 2011, 10:07am

Quoted

Quoted

2829: Könnt ihr schon näheres zu euren Planungen für Spider-Mans 50. Geburtstag im August 2012 mit eventuellen
Sonderausgaben und Variants von Spider-Man 100 sagen.
2829: Noch VIEL zu früh, sorry.

Quoted

2830:
Welchen Inhalt wird 100% Marvel Nr. 61 haben?
2830: Das erscheint erst im April, daher eigentlich auch noch etwas zu früh. Aber vorbehaltlich jeder Art von Änderungen bis dahin: Wolverine - 5 Ronin.

Kennt jemand 5 Ronin? Ich hab das mal gegoogelt. Bei IGN ist das nicht gut weggekommen. Aber scheinen 5 abgeschlossene Geschichten zu sein, ich denke, ich gib dem Ganzen ne Chance.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,260

Friday, December 16th 2011, 11:20am

war eher mäßig.

und es heißt auch nicht "wolverine - 5 ronin" sondern einfach nur "5 ronin". wundert mich ja das sie nicht "wolverine und deadpool - 5 ronin" genommen haben...-.-
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

5 users apart from you are browsing this thread:

3 members (3 thereof are invisible) and 2 guests