Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nicht weiter schwer... und nicht mal zwingend der Grund für's Fehlen Lokis. Genau wie Red Skull aus der Kapitän Amerika-Reihe sind die Lieferungen sehr, sehr sparsam mit Loki bestückt worden.War letzte Woche mal auf der Suche nach der Loki Figure aus dem Movie, leider schon alles ausverkauft...
War vor gut einer Woche schon drüben und da hatten sie noch zwei, hab damals nicht zugegriffen weil noch was anders auf der Einkaufsliste stand was dringender war.Nicht weiter schwer... und nicht mal zwingend der Grund für's Fehlen Lokis. Genau wie Red Skull aus der Kapitän Amerika-Reihe sind die Lieferungen sehr, sehr sparsam mit Loki bestückt worden.War letzte Woche mal auf der Suche nach der Loki Figure aus dem Movie, leider schon alles ausverkauft...
Noodles
Und das wo ich doch Bumblebee nicht ausstehen kann. Gar nicht. Überhaupt nicht. Aber überall hängen unzählige davon... Wuaaahhh... Megatron macht sich im Übrigen auch rar.Es ist ja dasselbe Problem bei Transformers: pro Karton etliche Bumblebees und Optimi Primes, aber nur einen Bulkhead, um mal ein kommendes Beispiel zu nennen. That's Hasbro, folks.
Genau der ist es. Und die andren sind die Figuarts von Bandei.Der zweite Link funzt und führt zur Ebaysuche.
Der erste Link hakt.
Das Problem ist dort die 10 nach der 2011 in der Adressleiste.
Da muss eine 09 hin und dann landest du bei den Figuren:
![]()
BTW.... ich suche immer noch diese Jim Morrison Figur......![]()
Sollte sie jemand aus mir unverständlichen Gründen zu einem vernünftigem Preis loswerden wollen...... Verdammte Kacke, bitte meldet euches ist doch bald Weihnachten, habt doch Erbarmen

? Dann eben Händler.