You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,741

Saturday, December 3rd 2011, 11:13am

Gut, dann mal was anderes zu dem Omnibus:
Welche Comic-Hülle muss ich denn dafür dann nehmen? :D
Man nehme einen gelben Sack, eine Schere und eine Rolle Tesafilm. Der Rest in kreativität und schon ist Deine Omnibushülle Marke "Eigenbau" fertig. :thumbsup:

4,742

Saturday, December 3rd 2011, 8:07pm

Flashpoint: Grodd of War (One Shot)

Dieser One Shot hat mir sehr gut gefallen, er war kurz, knackig und cool! Diese Art von Gorilla Grodd gefällt mir!

:ok:
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

4,743

Tuesday, December 6th 2011, 10:06pm

Montags halb zehn im DC Office:
DD: Let's go all Phantom Menance up in this Biatch!
Jim Lee: Yo DD, I call the Crew and we totally crash Watchmen. Old Man won't know whadda say!

So oder so ähnlich stelle ich mir ein Meeting zu Watchmen 2 vor.
Ich kann nicht glauben welcher Teufel die da geritten hat... und wenn die Kreativteams so stimmen werde ich es trotzdem lesen. Ohh du grausame Welt.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

4,744

Tuesday, December 6th 2011, 10:30pm

das Joe Kubert das macht hätte ich nicht gedacht. Andy Kubert ist für mich jetzt nicht der Reisser, genauso wenig wie JG Jones. Ich weiß nicht, ich als einer der selber Comics macht, respektiere Alan Moore zu sehr als das ich mir das kaufen würde. Das ist für mich irgendwie ein großes Fail von DC, das sie die Wünsche von Moore so dermaßen mit Füßen treten...

Oskar

Golden Boy

• Send private message

4,745

Wednesday, December 7th 2011, 9:10am

Seh ich gar nicht so, freue mich wenn da was kommt.
Den Status der heiligen Kuh halte ich sowieso für Blödsinn.
Das gilt sowohl für Watchmen als auch für den guten Alan.

4,746

Wednesday, December 7th 2011, 12:11pm

Hier ist noch eine kleine Anmerkung zu dem ganzen:
http://robot6.comicbookresources.com/201…ah-get-out-man/

Ich glaub einfach nicht daran das DC ein unnötiges Prequel/Sequel rausrotzen würde.

Oder besser gesagt...ich hoffe es zumindest. :rolleyes:

Das wäre ja fast so als würde man eine Fortsetzung zu Dark Knight Returns bringen. :tick:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,747

Wednesday, December 7th 2011, 7:12pm

cornell steigt nach der #6 bei stormwatch aus. paul jenkins übernimmt für 2 hefte, ob er dann ganz die serie übernimmt steht noch nicht fest.

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=35794
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,748

Wednesday, December 7th 2011, 7:17pm

oh nein nach dem scheiss den er bei TDK zusammenschreibt ist das echt eine horrormeldung X(

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

4,749

Wednesday, December 7th 2011, 9:04pm

Ich glaub einfach nicht daran das DC ein unnötiges Prequel/Sequel rausrotzen würde.

Das wäre ja fast so als würde man eine Fortsetzung zu Dark Knight Returns bringen. :tick:

:rolleyes:
"Oh ja, furchtbar. Allein der Gedanke daran, dass es neue Geschichten mit den Figuren von 'Watchmen' geben könnte, lässt gerade meine dt. HC-Erstausgabe in Flammen aufgehen. Da würd ich ja lieber drei Jahre lang in Österreich gefritzelt werden, bevor auch nur so eine sakrilegische Gesamtdaseinsverunreinigung über unsere menschliche Kollektivseele hinwegfegt. Himmel hilf!"

:tick: :tick: :tick:
:nnn:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,750

Wednesday, December 7th 2011, 10:12pm

oh nein nach dem scheiss den er bei TDK zusammenschreibt ist das echt eine horrormeldung X(

Schade, die Serie ist gerade interessant geworden. Naja dann genieße ich noch die verbleibende Zeit mit Cornell
Holzauge hat völlig recht.

• Send private message

4,751

Thursday, December 8th 2011, 4:53am

Ich warte zuerst auf eine offizielle Meldung, bevor ich den Laden wegbombe. 8)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,752

Thursday, December 8th 2011, 12:06pm

quatscht doch nicht...;) macht eine evtl. fortsetzung von watchmen die alten ausgaben von watchemen schlechter? nein, bestimmt nicht... also alles locker sehen. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,753

Thursday, December 8th 2011, 12:24pm

Allein wegen Alan Moores Reaktion sollten sie das machen. Der wird implodieren oder so. :D

Mad Hatter

Professional

• Send private message

4,754

Thursday, December 8th 2011, 12:43pm

Allein wegen Alan Moores Reaktion sollten sie das machen. Der wird implodieren oder so.

warum? weil dadurch auch seine Watchman Sachen wieder gelesen werden, wenn es "Nachschub" gibt. Von ner neuen Generation an Lesern die bisher nur den Film kennen und er dann wieder fleißig auf Conventions Comics signieren darf furchtbares Schicksal der arme Mann .....

"Bad to the bone"

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,755

Thursday, December 8th 2011, 12:46pm

ich glaub das interessiert den weniger...

4,756

Thursday, December 8th 2011, 1:09pm

Wenn etwas einzigartig ist, sollte man es sich mehrmals überlegen, ob man das toppen kann oder es für sich allein stehen läßt.
Braucht irgendjemand ein Watchmen-Prequel? Kann man nicht stattdessen, was neues kreieren mit dem man mitunter vielleicht Schiffbruch erleiden oder auch zu neuen Ebenen der Genialität vordringen kann?

Mad Hatter

Professional

• Send private message

4,757

Thursday, December 8th 2011, 1:33pm

Wenn etwas einzigartig ist, sollte man es sich mehrmals überlegen, ob man das toppen kann oder es für sich allein stehen läßt.
Braucht irgendjemand ein Watchmen-Prequel? Kann man nicht stattdessen, was neues kreieren mit dem man mitunter vielleicht Schiffbruch erleiden oder auch zu neuen Ebenen der Genialität vordringen kann?

Wenn man es so sieht kann mann jetzt ruhigen gewissens die laufenden Batman, Superman, Spider-Man und X-Men Serien einstellen denn mit diesen Charakteren wurde comictechnisch eigendlich so gut wie alles machbare bereits gemacht (und auch einiges unmachbares) und ob man ne monatliche Serie ,oder im Fall von Batman und Spider-Man gleich mehrere monatliche Serien, die mehr oder weniger nur 08/15 bis gute Standard Storys mit alten oder neuen Feinden, die aber irgendwie alle in ähnlicher Form schonmal irgendwann da waren wirklich "braucht" sei jetzt auch mal dahingestellt. :D

Da könnte man natürlich auch lieber dem Vigilante oder dem Shinning Knight ne monatliche Serie geben, die sind ja noch unverbraucht

"Bad to the bone"

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,758

Thursday, December 8th 2011, 2:46pm

Allein wegen Alan Moores Reaktion sollten sie das machen. Der wird implodieren oder so.

warum? weil dadurch auch seine Watchman Sachen wieder gelesen werden, wenn es "Nachschub" gibt. Von ner neuen Generation an Lesern die bisher nur den Film kennen und er dann wieder fleißig auf Conventions Comics signieren darf furchtbares Schicksal der arme Mann .....

Alan Moore boxt dich um und verflucht (er praktiziert Magie) deine sämtlichen Nachkommen wenn du es wagst ihn, für den unwahrscheinlichen Fall das er auf ner Convention rumrennt, zu fragen ob er dir ein Comic signiert. ;)

Das wird dann so aussehen....

Und er wird dein Grab schänden wenn du mal tot bist denn er ist durch die vielen psychoaktiven Drogen unsterblich geworden.

Nee jetzt mal ganz im ernst beschäftige dich mal mit Moore genauer und dann wirst du auch zu dem Schluß kommen das Moore sowas defenitiv nicht wollen wird. :D Er ist ein wenig schwierig.

This post has been edited 2 times, last edit by "Stimpy" (Dec 8th 2011, 3:12pm)

Mad Hatter

Professional

• Send private message

4,759

Friday, December 9th 2011, 3:37am

der typ mit der Mausmaske is aber viel gruseliger :D Name gerade weg kannte den mal kene ja die Simpsons Folge auch :D

"Bad to the bone"

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

4,760

Friday, December 9th 2011, 3:51am

das ist Art Spiegelman Unwissender ;) :P :D