You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,661

Wednesday, December 7th 2011, 4:09pm

The Unwritten: Tommy Taylor & die gefälschte Identität

6,5/10

The Unwritten: Inside Man

(kleine "Review" gibts im passenden Thread)

7/10
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

7,662

Wednesday, December 7th 2011, 4:48pm

Green Lantern sonderband 2

9/10 Endlich ist Mongul wieder dabei und wer hätte es gedacht wieder mit der black mercy.
Freue mich schon auf die fortsetzung.

die anfangs story mit dem Shark und Hammond fand ich nicht so toll daher keine 10/10

Ich die deutsche Sprache

7,663

Wednesday, December 7th 2011, 4:57pm

Batman: Arkham Asylum :cool2:

Ein gottverdammtes Meisterwerk, ich Weiß nicht wann mich ein Comic in Letzter Zeit so beeindruckt hat und dann noch die Zeichnungen von Dave McKean. 10/10 Punkten

Occupation: Student

• Send private message

7,664

Wednesday, December 7th 2011, 8:12pm

Amazing Spider-Man #92

Es gibt ein klassisches Helden-Treffen. Zuerst Spidey vs. Iceman, dann Spidey & Iceman. Am Ende wird Bullits wahrer Charakter entlarvt und er festgenommen. Ganz ok, aber jetzt auch nix Dolles.
Immerhin hat Stan dran gedacht, dass Gwen oder Bullit auf den Trichter kommen könnten, dass Peter Spidey ist, weswegen Spidey sich gegenüber Gwen auch möglichst fies verhält und jegliche Verbindung zw. ihm und Parker unmöglich machen will.

7,665

Wednesday, December 7th 2011, 8:21pm

Star Wars Sonderband 14: Imperium - Hochverrat

Toller spannender und verzwickter Band, bei dem man nie weiß, wer wem trauen kann und wer schließlich wen noch übers Ohr hauen will. Für mich einer der besten Star Wars Sonderbände! :ok:

Deadpool 1 (Panini)

Deadpool wird erst Pirat, rettet dann eine Insel, die er erst überfallen wollte, und entschließt sich am Ende, ein X-Man werden zu wollen. Sehr lustiges Heft, musste an mehreren Stellen laut lachen, hat mir auch sehr gut gefallen. Also Deadpool von Daniel Way gefällt mir sehr gut, im Gegensatz zu dem 100%-Marvel-Band "Die Wette" und "Der Söldner mit der großen Klappe" 1m die fand ich beide ziemlich lahm und die trafen nicht meinen Humor.

Occupation: Killer Killer

• Send private message

7,666

Wednesday, December 7th 2011, 10:39pm

So. Dann will ich mal was testen.

Der Mueli77 wartet ja immer wieder mal mit etwas auf, und so habe ich statt eine Rezension zu schreiben, mal einen kleinen Podcast gemacht.

Wenn es gut ankommt kann da ja vielleicht mehr draus werden ansonsten mache ich es wie ich will aus Spaß weiter. :grinsepopo:

index.php?page=Attachment&attachmentID=20276
Downloadlink
Online anhören
Angehört und für gut Empfunden. :)
Etwas mehr Konzept ,um das ganze noch kürzer zu halten wäre vielleicht ratsam.
Musik würde ich nicht vorschlagen, lenkt zu sehr ab.
Aber wie bereits gesagt, für's erste Mal klasse :)

Beste Stelle:
"... verrate ich nicht, selbst lesen :P "
:D
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

7,667

Wednesday, December 7th 2011, 11:44pm

:hutab:

Danke lieber Ginji.
Der nächste wird kürzer und auch besser geplant. :ok:
Soll ja auch seinem Namen gerecht werden.

Übrigens gibt es im ComicHunters-Forum jetzt einen eigenen Thread für den ComicShortCast um dort Lob, Kritik, Verbesserungen und alles andere was den Podcast betrifft zu posten:
Comic Short Cast (aktuell #1: Im Netz von Spider-Man #31)

7,668

Thursday, December 8th 2011, 11:48am

Fantastic Four Sonderband 7:
Hickmans-Run an den FF macht sehr viel Spaß und die Spannung hin zum großen Finale wird langsam aber sicher aufgebaut. 8/10

• Send private message

7,670

Thursday, December 8th 2011, 1:04pm

Secret Warriors TPB #6 "Wheels within Wheels" (Finale).

Wow, what a run! :thumbsup: An Dramatik, Tragik, Spannung, skurrilen Charakteren, secrets and lies kaum zu überbieten. :blaugrins:

IMO Marvels bis dato beste "Spionagegeschichte" überhaupt, noch vor Nick Fury vs SHIELD, Agent of SHIELD und den Black Widow Miniserien. 8)

Und was Kraken angeht, ich lag RICHTIG! :thumbsup2:

Dumpalumpa

Intermediate

• Send private message

7,671

Thursday, December 8th 2011, 7:46pm

Dark Avengers 2/4 und 3/4

Meine ersten beiden Dark Avengers Comics. Hab beide Bände zum Schnäppchenpreis auf Ebay geschossen und muss sagen: Das hat sich gelohnt!

Im zweiten Band gab's zwar nicht sooo viel Action, die Story ist auch nicht die "einfallsreichste", aber trotzdem zog mich der Comic in seinen Bann. Warscheinlich wegen der Konflikte und Pläne der einzelnen Superschurken, das kommt einfach total cool rüber!

Im dritten Band geht es dann schon etwas mehr zur Sache. In der Hauptstory geraten die dunklen Rächer ziemlich in Bedrängnis durch den Molecule Man. Zum Ende entdeckt der Sentry allerdings, dass er ebenfalls die Moleküle in seiner Umgebung kontrollieren kann. Der Sentry wird also noch mächtiger!

Fazit: Ebay muss die nächsten Wochen nach dem vierten Teil durchsucht werden! 8/10 für beide Bände

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7,672

Thursday, December 8th 2011, 8:45pm

Und was Kraken angeht, ich lag RICHTIG!
DAS hast du kommen sehen? Meine Verehrung. Alleine der Name "Wheels within wheels" ist so wunderschön passend. Top Finale, mindestens 10/10.

Spider-Man #92 (Panini)
Absolut klasse Zeichnungen von Ramos und Slott ist weiterhin auch sehr gut.
Oberklasse finde ich am Ende Phil, wie er sein Fazit zieht mit Bezug auf seinen Onkel Ben und dann "So viel Verantwortung! Aber mit Verantwortung kommt alles, was ich wollte! Und Macht! So viel Macht! *verrücktes Lachen*"
Genial, der absolute Anti-Parker.
10/10

Geister-Schocker Comic #1 (Romantruhe)
Vier s/w Comicgeschichten eine Kurzgeschichte, ein Poster und ein Hörspiel für 5,99. Und ich muss sagen, am Ende ist mir das nicht so viel Geld wert.

Ich hatte mich wieder mal nicht genügend informiert und nicht gewusst, dass das ganze s/w ist.
Am besten, sogar ganz ordentlich, ist das Hörspiel.
Und die erste Geschichte ist dann sogar super gezeichnet. Die Geschichten an sich gehen OK aber restlichen Zeichnungen kann man vergessen. Soweit ich weiß sind das zumindest zum Teil Bastei-Nachdrucke. Alles leidet mMn darunter, dass wenn man schlechte Zeichnungen auf Din A4 vergrößert, die noch schlechter wirken.
Unterdurchschnittlich, wird nicht weiter gekauft.

This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Dec 8th 2011, 9:01pm)

7,673

Thursday, December 8th 2011, 9:47pm

Fantastic Four Sonderband #8:
Die Ausgabe musste ich zwar zweimal lesen, um alle Zeitsprünge zu verstehen, aber die Ausgabe hat sowas von gerockt. Die Darstellung des jungen Dooms der keine Skrupel hat Nathaniel zu erschlagen ist das Highlight dieses Bandes. Ich kann es kaum erwarten den letzten Band zu lesen, aber das verkneif ich mir bis morgen. Hickmann und die F4, das passt super und macht Vorfreude auf die FF. 9/10

Occupation: Killer Killer

• Send private message

7,674

Thursday, December 8th 2011, 9:50pm

Der neue ShortCast ist da:
Schön :thumbup:
Toll, dass du nicht alles verrätst ! :)

Doch glaube ich, solch Infos, wie teuer das Heft ist, wann es erschienen ist und wie viel Seiten es hat kannst du ruhig weglassen, denn jeder der zu diesem Potcast findet wird wohl Ahnung von der Szene haben :P
Und eine perfekte Zeichnung gibt es nicht :P :D
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

7,675

Thursday, December 8th 2011, 11:53pm

Da kann ich Ginji nur beipflichten! :ok: Auch wenn ich gerne gespoilert worden wäre was die Rückkehr von Kraven angeht :P

btw:

NEU:

Zitat

Comic-o-Rama Episode 1: http://bouncie.podspot.de/rss
Von und mit Bouncie!

Intro: 00:00 - 00:25
Einleitung: 00:25 - 02:10
Spider-Man: One Moment in Time : 02:10 - 06:10
Spider-Man: BIG TIME : 06:10 - 08:35
Avenging Spider-Man : 08:35 - 11:00
Ultimate Comics Spider-Man Vol. 2 # 1 : 11:00 - 12:10
Ultimate Comics Ultimates # 1: 11:00 - 12:40
Ultimate Comics X-Men: 12:40 - 13:45
Captain America Vol 6 # 1: 13:45 - 16:45
Verabschiedung: 16:45 - 18:37
Outro : 18:37 - 22:23

Das ist also die erste "richtige" Episode des Comic-o-Rama Podcast. Diesmal nur ein "Quicky" da der eigentliche ~ 40 Minuten Podcast direkt gelöscht wurde als ich ihn abspeichern wollte.

Intro by BobbleTurtle ( http://www.youtube.com/user/BobbleTurtle )

Kritik ist auch diesmal willkommen!

*stay tuned*

;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

7,676

Friday, December 9th 2011, 9:34am

Da kann ich Ginji nur beipflichten! :ok: Auch wenn ich gerne gespoilert worden wäre was die Rückkehr von Kraven angeht :P

btw:

NEU:

Zitat

Comic-o-Rama Episode 1: http://bouncie.podspot.de/rss
Von und mit Bouncie!

Intro: 00:00 - 00:25
Einleitung: 00:25 - 02:10
Spider-Man: One Moment in Time : 02:10 - 06:10
Spider-Man: BIG TIME : 06:10 - 08:35
Avenging Spider-Man : 08:35 - 11:00
Ultimate Comics Spider-Man Vol. 2 # 1 : 11:00 - 12:10
Ultimate Comics Ultimates # 1: 11:00 - 12:40
Ultimate Comics X-Men: 12:40 - 13:45
Captain America Vol 6 # 1: 13:45 - 16:45
Verabschiedung: 16:45 - 18:37
Outro : 18:37 - 22:23

Das ist also die erste "richtige" Episode des Comic-o-Rama Podcast. Diesmal nur ein "Quicky" da der eigentliche ~ 40 Minuten Podcast direkt gelöscht wurde als ich ihn abspeichern wollte.

Intro by BobbleTurtle ( http://www.youtube.com/user/BobbleTurtle )

Kritik ist auch diesmal willkommen!

*stay tuned*

;)

Habe ich angeklickt und las dann das :

"French quack"
Dieses Video enthält Content von Shopro und Koch Entertainment. Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

:kratz:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,677

Friday, December 9th 2011, 9:51am

French Quack ist sicherlich Quackente :erleuchtung:

7,678

Friday, December 9th 2011, 10:14am

Aber wenn dann nur auf Französisch.

Ente Französisch. :D

7,679

Friday, December 9th 2011, 11:51am

Fantastic Four #9: Drei
:kinnlade: Boah ich bin immer noch fassungslos. Wie Hammer ist denn Bitte dieser Abschluss? Hickmann Run bei den FF ist wirklich toll.

10/10

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

7,680

Friday, December 9th 2011, 1:06pm

Geister-Schocker Comic #1 (Romantruhe)
Vier s/w Comicgeschichten eine Kurzgeschichte, ein Poster und ein Hörspiel für 5,99. Und ich muss sagen, am Ende ist mir das nicht so viel Geld wert. (...) Unterdurchschnittlich, wird nicht weiter gekauft.
Die Geister-Schocker Hörspiele lohnen aber im Gegenzug durchaus. Durchaus spaßiges Zeugs dabei. :)

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.