You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,761

Friday, December 9th 2011, 12:24pm

Hier ist noch eine kleine Anmerkung zu dem ganzen:
http://robot6.comicbookresources.com/201…ah-get-out-man/

Ich glaub einfach nicht daran das DC ein unnötiges Prequel/Sequel rausrotzen würde.

Oder besser gesagt...ich hoffe es zumindest. :rolleyes:

Das wäre ja fast so als würde man eine Fortsetzung zu Dark Knight Returns bringen. :tick:

:rolleyes:
"Oh ja, furchtbar. Allein der Gedanke daran, dass es neue Geschichten mit den Figuren von 'Watchmen' geben könnte, lässt gerade meine dt. HC-Erstausgabe in Flammen aufgehen. Da würd ich ja lieber drei Jahre lang in Österreich gefritzelt werden, bevor auch nur so eine sakrilegische Gesamtdaseinsverunreinigung über unsere menschliche Kollektivseele hinwegfegt. Himmel hilf!"

:tick: :tick: :tick:
:nnn:

So amüsant deine Beiträge früher mal waren, aber irgendwie wirst du in letzter Zeit immer grössenwahnsinniger.
Na macht ja nix, is ja immerhin unterhaltsam. :ok:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,762

Friday, December 9th 2011, 1:09pm

Naja aber er hat doch recht. Wir sind ja nicht Alan Moore wir sind nur olle Comicfans und Watchmen wird dadurch ja nicht schlechter.Mehr als ein unter Umständen unterhaltsamer Comic wird eh nicht kommen. Der Himmel wird sich nicht auftuen, es wird keine Gröten regnen und Alan Moore wird von die DC nur minimal mehr angekotzt sein als sonst. :D

4,763

Friday, December 9th 2011, 1:32pm

Das hab ich ja auch nicht behauptet. Ich hab ja nur geschrieben das ich hoffe das da nix mehr kommt. Ich hab nicht gleich Grossmutters Katze dem grossen Alan Moore geopfert das er den oberen DC Verantwortlichen die Pest und sonstige Krankheiten ans Bein bindet, das sollen andere machen.
:D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,764

Friday, December 9th 2011, 1:35pm

Das macht Muhr äh Moore schon selber. Ich bin mir ziemlich sicher das er jede Woche ein Huhn und ein Neugeborenes opfert damit die DC-Cheftetage an Blutstuhl stirbt. :D

4,765

Friday, December 9th 2011, 2:59pm

Ich habe mal eine Frage zu dem DCnU:

Wenn ich mich nicht irre, habe ich bei Newsarama gelesen, dass ungefähr folgender Zeitstrahl für das neue DCU anzuwenden sei:

"9 years ago, Bruce Wayne becomes Batman but most people think he's a myth. 7 years ago, Hal becomes a Green Lantern. 6 years ago, Clark moves to Metropolis and debuts as Superman. 5 years ago, other superheroes become known to the public and the Justice League is formed. 4 years ago, the First Crisis. 3 years ago, Barbara Gordon becomes Oracle. 2 years ago, Superboy is created after Superman is nearly killed by a big damn monster called Doomsday. 1 year ago, Final Crisis."

Ok soweit so gut. Also war Batman 4 Jahre lang ein Mysterium (bis zur Grüdnung der JL). Und Action Comics spielt demzufolge vor 6 Jahren richtig?

Dann vor 4 Jahren gab es die First Crisis. Da ich erst mit dem DCnU angefangen habe, kann einer mal nur in kurzen Stichpunkten zusammenfassen, was da passiert ist? Das gleiche bei der Final Crisis. Scheint ja wichtig zu sein...

Und was denkt Ihr? Wird in zukünftigen Comics nochmal auf diese ersten 9 Jahre bezug genommen? Z.B. Supermans fast-Tod durch Doonsday? Oder sind das Geschichten aus dem alten DCU?

Und was mir noch aufgefallen ist: Es gibt erst seit 9 Jahren superhelden? Ist das nicht irgendwie seltsam? Also anscheinend war ja Batman der erste... Finde ich irgendwie eine ziemlich kurze Zeit.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,766

Friday, December 9th 2011, 3:18pm

Was die First Crisis genau war weiß man noch nicht und du solltest dir allgemein nicht zuviel Gedanken über die Logik bei zweitlichen Abläufen in Superheldencomics.

Die Final Crisis kann man nicht in drei Sätzen wiedergeben. :)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

4,767

Friday, December 9th 2011, 4:13pm

Was die First Crisis genau war weiß man noch nicht und du solltest dir allgemein nicht zuviel Gedanken über die Logik bei zweitlichen Abläufen in Superheldencomics.

Die Final Crisis kann man nicht in drei Sätzen wiedergeben. :)

"In 'Final Crisis' geht es sowohl um eine Gruppe höherer Wesen namens "Monitore", die parasitär wie Vampire von Geschichten leben und als höchstgeordnete Realitätsebene sich sowohl vom Multiversum mit all seinen Paralleldimensionen ernähren, als es auch bewachen, wobei ihr vormals größter Vorreiter in Sachen Wissen und Forschung sich aber durch das zwanghafte Konsumieren von 'Geschichten' in ein Monstrum verwandelt hat.
Dieses Monstrum nutzt nun die Gelegenheit, als der böse Gott Darkseid mit seinen Schergen die Erde, den Eckpfeiler der gesamten Existenz, unter seine Kontrolle bringen und nur ganz knapp geschlagen werden kann, dazu, dass er seinerseits das geschwächste Universum vollends vertilgen will, aber sämtliche kosmische Helden aus allen Galaxien und Dimensionen vereinigen sich, um auch diesen Schrecken in seine Schranken zu weisen."

....oh. Mist. Das waren ja sogar nur zwei Sätze.... Öhm....

"Das wars." :lol2:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,768

Friday, December 9th 2011, 10:55pm

gene ha zeichnet JL #7+8 und harvey talibao wird sich mit nocenti für green arrow ab der #7 zusammen tun! mit talibao bin ich meeeeehr als einverstanden! echt klasse! :ok:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=35852

gene ha:

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

4,769

Friday, December 9th 2011, 11:34pm

Allein wegen Alan Moores Reaktion sollten sie das machen. Der wird implodieren oder so.

warum? weil dadurch auch seine Watchman Sachen wieder gelesen werden, wenn es "Nachschub" gibt. Von ner neuen Generation an Lesern die bisher nur den Film kennen und er dann wieder fleißig auf Conventions Comics signieren darf furchtbares Schicksal der arme Mann .....

Du hast keine Ahnung, oder?

Nein, vergiss es, die Frage war unnötig. Meine Schuld, sorry.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Mad Hatter

Professional

• Send private message

4,770

Saturday, December 10th 2011, 8:14am

Du hast keine Ahnung, oder?

Ach Ellen.

Meine Aussage bezieht sich darauf das das Fortführen einer geistigen Idee nichts ungewöhnliches ist, weil es das schon immer gab.
Sei es im Filmgeschäft, man denke nur an die radikale Ausschlachtung von Figuren wie Freddy Krueger, Michael Myers oder Pinhead und die Cenobiten bzw deren Filme. Oder sei es bei anderen kleinen "Universen" wie Star Wars oder H.P. Lovecrafts Cthulhu-Mythos, denen auch immer mal wieder von Fremdautoren mal ein neuer Roman , der in dieser Welt spielt ,spendiert wird.

Du bist doch klug genug um das erkannt zu haben ^^

Wenn du auf die Person Alan Moore anspricht, da hab ich in der Tat keinerlei Bezug zu seinem Privatleben oder seiner Person, der ist für mich "nur" ein sehr guter Autor dessen Werke ich sehr schätze.

Ich weiß auch nicht ob Bob Kane ein frauenschlagender Rassist war oder so, aber auch ohne die Person in und auswendig zu kennnen kann ich mich trotzdem mit einem guten Batman Comic in meinen Sessel kuscheln und einfach nur Spass mit seinem Werk ,bzw der Fortführung dessen , zu haben ;)

Wobei die Andeutungen die Stimpy gegenüber Moore gemacht hat schon interresant klingen :D Und da du ja eine abgewandelte Form seines Namens als Usernamen gewählt hast kannst du dir ja mal die Zeit nehmen und mich über den Herrn Moore aufklären, was nebenbei bemerkt auch produktiver wäre als dein aktueller Beitrag zu dem Thema :hutab:

"Bad to the bone"

This post has been edited 1 times, last edit by "Mad Hatter" (Dec 10th 2011, 10:11am)

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

4,771

Saturday, December 10th 2011, 9:15am

Auja, würd ich auch gerne hören!:)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,772

Saturday, December 10th 2011, 11:41am

Interview mit DC's Vize-Präsidenten John Rood:

Quoted

- DC will probably be ending some of the lower-selling New 52 titles around issue #8, and those will most likely be replaced by other new titles.

http://www.newsarama.com/comics/rood-way…les-111209.html
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

4,773

Saturday, December 10th 2011, 11:52am

Wenn du auf die Person Alan Moore anspricht, da hab ich in der Tat keinerlei Bezug zu seinem Privatleben oder seiner Person, der ist für mich "nur" ein sehr guter Autor dessen Werke ich sehr schätze.

Ja. Und wovon man keine Ahnung hat, darüber soll man die Klappe halten.

Ich werde dir das nicht sekundär aufdröseln, weil ich als Gesprächspartner Leute schätzen, die erst fragen, wenn sie etwas nicht wissen. Oder nur reden, wovon sie Ahnung haben. Darum nur so viel: du liegst so dermassen daneben, danebener geht gar nicht mehr.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

4,774

Saturday, December 10th 2011, 12:03pm

Wenns danach gehen würde, hätte man dir doch schon vor Jahren jede Art von sozialem Kontakt mit egal welcher Lebensform untersagt. Also sei lieber froh, dass das noch nicht zum Standard geworden ist. :wave:

So amüsant deine Beiträge früher mal waren, aber irgendwie wirst du in letzter Zeit immer grössenwahnsinniger.

Und... lol? Oder hast du dich da im zu benutzenden Wort vertan? :kratz: 8)

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

4,775

Saturday, December 10th 2011, 12:35pm

Ich werde dir das nicht sekundär aufdröseln, weil ich als Gesprächspartner Leute schätzen, die erst fragen, wenn sie etwas nicht wissen. Oder nur reden, wovon sie Ahnung haben. Darum nur so viel: du liegst so dermassen daneben, danebener geht gar nicht mehr.

Ignorier mich nicht...ich weis es ned und ich wills wissen!!:D

Mad Hatter

Professional

• Send private message

4,776

Saturday, December 10th 2011, 12:37pm

Ach ellen du weißt doch das das vollkommen jedem Konzept eines Öffendlichen Forums oder sonst einer Palttform bei der mehrere Menschen ihre Meinungen austauschen können entgegenläuft! ;)

Ellen was mit dir los? Früher war es doch auch nicht deine Art vollkommen unsympahtische, agressive und provokante "Du bist Blöd und ganz entsetzlich Dumm" Postings abzusetzen ohne nicht wenigstens noch selbstverliebt und klugscheißerisch dein umfangreiches Fachwissen zum besten zu geben, und dem armen Deliquent auch noch schön aufs Auge zu drücken WARUM er denn so blöd und entsetzlich dumm ist, unabhängig davon das das im entsprechenden Thread niemanden sonst interessiert hat. :blaugrins:

Wirste alt Ellen und lässt dich nun doch noch auf das Niveu derjenigen die du krampfhaft verbessern willst herab? Das kannst du doch besser , das weiß ich! ;)

Und dir sollte zu denken geben das, ganz unabhängig davon ob du nun TATSÄCHLICH recht haben solltest, für jeden anderen genauso unwissenden wie ich, ICH hier schon als der "Moralische Sieger "dastehe. Da sich deine Posts zu dem Thema auf provokante und beleidigende Flams verlassen ohne auch nur einen Ansatz einer Begründung zu liefern. Behaupten Ellen das kann jeder ;)

Und komm mal langsam wieder runter von deienr Wolke , du tust ja hier so als hätte ich gerade etwas furchtbar dummes über Antisemitismus, Herrn zu Guttenberg, die Politische Lage Griechenlands oder zu sonst irgendeinem ernsthaftem Thema gesagt. Hier geht es nur um eine Niesche, einer Nieschenindrustrie (Superheldencomics) die laut deinen eigenen Aussagen ja nichtmal auf dem US Markt Verkaufszahlen auffahren können die sich mit vergleichbaren Produkten wie den Asterix Comics messen können.

Geh mal schön kalt duschen, trink einen leckeren Pfefferminztee und erinnere dich daran warum einige der hiesigen User überhaupt noch mit dir reden, bevor du wieder unüberlegt rumtrollst und rumflamst ;)

Und auch ich kann dir eine schöne Lebensweisheit wie die des Dieter Nuhr auf den Weg mitgeben, wie es Jürgen von der Lippe schon so treffend gesagt hat "Wenn du nicht helfen kannst, dann störe. dabei sein ist alles" Scheint ja auch dein neues Motto zu sein ^^

"Bad to the bone"

4,777

Saturday, December 10th 2011, 8:35pm

LNM hatte mal eine nette, sympathische Art und dabei noch Antworten gegeben die auf einen unglaublichen Wissenschatz zurückgreifen und dadurch konstruktiv waren?

Reden wir hier über den selben LNM? :kratz:

4,778

Sunday, December 11th 2011, 8:06pm

Ich muss mich hier mal outen: Ich mag unseren Muhr.

Also hört auf, hier über sinnlose Sachen zu diskutieren und kommt auf's Thema zurück. :)

Die Rose

Unregistered

4,779

Sunday, December 11th 2011, 8:12pm

Ich mag Muhr auch^^

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,780

Monday, December 12th 2011, 10:25am

Er mag euch aber nicht und es interessiert ihn nicht ob ihr ihn mögt. :hutab: