Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Dec 9th 2011, 3:04pm)
Die Back-up Story in INVSM 31, aus Cast 1, hat imho in der Vergangenheit gespielt. So habe ich das zumindest verstanden. Aber ich weiß noch, dass es deshalb im Forum auch Unklarheiten gab. Die Casts sind schon ganz in Ordnung. Seitenzahl und Preis würde ich nur erwähnen, wenn besonders teuer oder billig.Der neue ShortCast ist da:
Spider-Man (2004-....) #87
An der Serie bleibe ich aufjedenfall dran. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Tiga" (Dec 9th 2011, 5:13pm)

SPOILER!

Die Back-up Story in INVSM 31, aus Cast 1, hat imho in der Vergangenheit gespielt. So habe ich das zumindest verstanden. Aber ich weiß noch, dass es deshalb im Forum auch Unklarheiten gab. Die Casts sind schon ganz in Ordnung. Seitenzahl und Preis würde ich nur erwähnen, wenn besonders teuer oder billig.Der neue ShortCast ist da:
Spider-Man (2004-....) #87
Nächstes mal genre was aktuelles.![]()
Dann würde es natürlich Sinn machen wenn es kurz vor der letzten Jagd spielen würde.
) und vor allem zu besonderen Anlässen (ich sage dazu nur "Der Tod von Spider-Man") geben.

)Was der nächste Podcast wird, weiß ich noch garnicht so ganz. Über Vorschläge und Wünsche würde ich mich freuen.
Habe aber derzeit noch etwas in Planung mit "Out There".
Ansonsten einfach ein paar Vorschläge hier posten und ich sehe was ich davon umsetzen kann.![]()
wär schön wenn mal nicht so viel über spidey gemacht wird. ich weis, der ist der absolute liebling von vielen hier, aber momentan langweilt mich das sehr, das so viel über den geschrieben/geredet wird. ein bisschen mehr diversifikation bitte.
(geht nicht nur an dich mueli)
Was der nächste Podcast wird, weiß ich noch garnicht so ganz. Über Vorschläge und Wünsche würde ich mich freuen.
Ansonsten einfach ein paar Vorschläge hier posten und ich sehe was ich davon umsetzen kann.![]()
was hast du denn noch im abo? dann kann man ja sagen, was man gerne hören möchte...
) Viel viel besser fänd ich es, wenn das auf dem Games a Rama Feed kommen würde, wer Bouncies Comic a Rama hört will ja auch deine ShortCasts hören. Holzauge hat völlig recht.
wär schön wenn mal nicht so viel über spidey gemacht wird. ich weis, der ist der absolute liebling von vielen hier, aber momentan langweilt mich das sehr, das so viel über den geschrieben/geredet wird. ein bisschen mehr diversifikation bitte.
(geht nicht nur an dich mueli)
Was der nächste Podcast wird, weiß ich noch garnicht so ganz. Über Vorschläge und Wünsche würde ich mich freuen.
was hast du denn noch im abo? dann kann man ja sagen, was man gerne hören möchte...
, Detektiv Conan, Avengers, Sailor Moon, Pluto, Judge, Simpsons Comics, Bart Simpson, Futurama und hin und wieder MEs, 100% Marvel und andere Specials.
nix interessantes für mich dabei.![]()

ich leses auch sehr viel marvel, aber spidey hab ich halt im moment über...DC habe ich nicht allzuviel im Programm. Da lese ich immer wieder nur mal etwas. Swamp Thing 4 habe ich noch ungelesen hier, und auch die Human Target Graphic Novel.
Zudem noch die Comics zu Stephen Kings "N", der dunkle Turm und The Stand.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Habe den Thread ja schon abonniert, und musste jetzt noch die Folgen 2 und 3 fertig machen und Uploaden.