Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Der Mad Hatter kam auch noch nicht vor!
Quoted
Wegen den (dem)) Schurken: Gibt es eigentlich irgendwelche, prominenten dunklen Mächte, die nicht in Young Justice auftauchen?Bis auf Deathstroke, Krona, Sinestro und Despero hat ja jetzt schon fast Jeder einen Auftritt gehabt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mad Hatter" (Nov 17th 2011, 4:18am)
Wieso reagiert Artemis eigentlich so beleidigt auf die Beziehung zwischen M'gann und Conner? Ich muss irgendwas verpasst haben![]()
Aber vielleicht ist Artemis eingefallen, daß Superboy (trotz Alien-Klon) fast noch der "normalste" Junge der Gruppe ist. Aqualad als Ältester (und ein halber Fisch
); Robin ist recht jung, dafür (zu) clever und neugierig. Würde nur noch Wally bleiben.
danke, das du das schreibst. ich hab überhaupt nicht verstanden was die gesagt haben...![]()
Frag nicht wie oft ich das Zurückspulen musste bis es "Klick" machte.
Das Deutsche hatte sowas von der "Hänsel und Gretel" Episode bei Buffy.
Klarion und Felix Faust, klar. An den Wizard und Blackbriar Thorn kann ich mich noch ganz dunkel bei der Injustice Society aus den JSA Heften erinnern. Wotan kannte ich nur von seinem kurzen Auftritt in "Batman: The Brave and the Bold".
(... Ok, der würde ich vermutlich mit dem Witch Boy darüber streiten wer hier der größere Chaoslord ist.
) Gibt doch auch schon Folge 20 - Coldhearted.
Auch sehr fein![]()
Und jetzt hat auch der Letzte die Pärchenbildung mitbekommen.