Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hier ist noch eine kleine Anmerkung zu dem ganzen:
http://robot6.comicbookresources.com/201…ah-get-out-man/
Ich glaub einfach nicht daran das DC ein unnötiges Prequel/Sequel rausrotzen würde.
Oder besser gesagt...ich hoffe es zumindest.![]()
Das wäre ja fast so als würde man eine Fortsetzung zu Dark Knight Returns bringen.![]()
![]()
"Oh ja, furchtbar. Allein der Gedanke daran, dass es neue Geschichten mit den Figuren von 'Watchmen' geben könnte, lässt gerade meine dt. HC-Erstausgabe in Flammen aufgehen. Da würd ich ja lieber drei Jahre lang in Österreich gefritzelt werden, bevor auch nur so eine sakrilegische Gesamtdaseinsverunreinigung über unsere menschliche Kollektivseele hinwegfegt. Himmel hilf!"
![]()
![]()
![]()
![]()

Was die First Crisis genau war weiß man noch nicht und du solltest dir allgemein nicht zuviel Gedanken über die Logik bei zweitlichen Abläufen in Superheldencomics.
Die Final Crisis kann man nicht in drei Sätzen wiedergeben.![]()

Allein wegen Alan Moores Reaktion sollten sie das machen. Der wird implodieren oder so.
warum? weil dadurch auch seine Watchman Sachen wieder gelesen werden, wenn es "Nachschub" gibt. Von ner neuen Generation an Lesern die bisher nur den Film kennen und er dann wieder fleißig auf Conventions Comics signieren darf furchtbares Schicksal der arme Mann .....
Du hast keine Ahnung, oder?

Und da du ja eine abgewandelte Form seines Namens als Usernamen gewählt hast kannst du dir ja mal die Zeit nehmen und mich über den Herrn Moore aufklären, was nebenbei bemerkt auch produktiver wäre als dein aktueller Beitrag zu dem Thema

This post has been edited 1 times, last edit by "Mad Hatter" (Dec 10th 2011, 10:11am)
Quoted
- DC will probably be ending some of the lower-selling New 52 titles around issue #8, and those will most likely be replaced by other new titles.
Wenn du auf die Person Alan Moore anspricht, da hab ich in der Tat keinerlei Bezug zu seinem Privatleben oder seiner Person, der ist für mich "nur" ein sehr guter Autor dessen Werke ich sehr schätze.
Wenn du auf die Person Alan Moore anspricht, da hab ich in der Tat keinerlei Bezug zu seinem Privatleben oder seiner Person, der ist für mich "nur" ein sehr guter Autor dessen Werke ich sehr schätze.
Ja. Und wovon man keine Ahnung hat, darüber soll man die Klappe halten.

So amüsant deine Beiträge früher mal waren, aber irgendwie wirst du in letzter Zeit immer grössenwahnsinniger.

Ich werde dir das nicht sekundär aufdröseln, weil ich als Gesprächspartner Leute schätzen, die erst fragen, wenn sie etwas nicht wissen. Oder nur reden, wovon sie Ahnung haben. Darum nur so viel: du liegst so dermassen daneben, danebener geht gar nicht mehr.

Ich werde dir das nicht sekundär aufdröseln, weil ich als Gesprächspartner Leute schätzen, die erst fragen, wenn sie etwas nicht wissen. Oder nur reden, wovon sie Ahnung haben. Darum nur so viel: du liegst so dermassen daneben, danebener geht gar nicht mehr.