You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

• Send private message

81

Tuesday, November 15th 2011, 5:39pm

Habe gerade auch Folge 14 geschaut und war sehr verwundert als Artemis sagte :" I'm feeling naked but not the funny way " 8|

Ach, die Bogenschützen sind doch alle hippie. :bayer: :D :waigel: ;)

Mad Hatter

Professional

• Send private message

82

Thursday, November 17th 2011, 4:11am

also die Folgen Failsafe udn die danach waren ja wohl der Hammer.

Besonders die gelungene und sehr realistische Charakterentwicklung der jungen Helden hat mich echt beeindruckt. Die Szene ind er Robin mit Black Canary redet ist für mich eien der besten Charakterisierungen warum Dick Grayson NIE dauerhaft Batman sein kann seid langem ^^

Quoted

Wegen den (dem)) Schurken: Gibt es eigentlich irgendwelche, prominenten dunklen Mächte, die nicht in Young Justice auftauchen? ;) Bis auf Deathstroke, Krona, Sinestro und Despero hat ja jetzt schon fast Jeder einen Auftritt gehabt. :]

Der Mad Hatter kam auch noch nicht vor! :D :blaugrins:

Stimmt aber schon mir hat auch sehr gefallen das Desard den Namen seines Meisters nicht ausgesprochen hat, lässt ihn natürlich noch erfürchtiger erscheinen Auch Desard selbst is sehr creepy gestaltet gefällt mir gut

Hab da schon dran gedacht das die zwete Staffel inder es ja um ne Alien Invasion gehn soll evtl von Darkseid ausgehen könnte

"Bad to the bone"

This post has been edited 1 times, last edit by "Mad Hatter" (Nov 17th 2011, 4:18am)

83

Sunday, November 20th 2011, 4:40pm

Ich schaue seit einiger zeit auch young justice (und Thundercats). Ich kenne die Comic nicht, daher kann ich wahrscheinlich nicht so mitreden wie andere, aber das ist zumindest eines der wenigen dt. Foren, das sich mti der Serie befasst.

Von den Charakteren her mag ich Robin und Wally...die anderen sind ok mit Ausnahme von Megan ( sie hat eine irgendwie nervende Art ansich).

Ich habe was gefunden: http://www.comicforum.de/comicforum/show…t=112891&page=6

"Super RTL HD und Kika HD ab 2012
Hinzu kommen im nächsten Jahr wohl auch drei neue Turner Sender, darunter mit „glitz“ auch ein ganz neuer Sender, der sich ähnlich wie Sixx eher dem weiblichen Publikum zuwenden will. Im Oktober 2012 soll dann Cartoon Network und HD Boomerang HD folgen. Alles wahrscheinlich als Pay-TV und noch unklar, ob dies auch per Satellit erfolgen soll, wenn dann natürlich im Rahmen der Sky Angebote." -> warum nicht free TV- das wäre doch ohnehin besser -.-.

Jedenfalls könnte das eventuell Hoffnung machen auf young justice und thudnercats ( wobei thudnercats schon in uk gezeigt wird und young justive in Frankreich auf dvd erhältlich ist...ich würde beide Serien gerne auf Blu-ray haben wollen mit engl. dub und german sub.)

• Send private message

84

Monday, November 28th 2011, 1:05pm

Wieso reagiert Artemis eigentlich so beleidigt auf die Beziehung zwischen M'gann und Conner? Ich muss irgendwas verpasst haben :kratz:

• Send private message

85

Monday, November 28th 2011, 9:45pm

Wieso reagiert Artemis eigentlich so beleidigt auf die Beziehung zwischen M'gann und Conner? Ich muss irgendwas verpasst haben :kratz:

Jo, das fand ich auch etwas seltsam. :kratz: Aber vielleicht ist Artemis eingefallen, daß Superboy (trotz Alien-Klon) fast noch der "normalste" Junge der Gruppe ist. Aqualad als Ältester (und ein halber Fisch :P ); Robin ist recht jung, dafür (zu) clever und neugierig. Würde nur noch Wally bleiben. :D

• Send private message

86

Monday, November 28th 2011, 11:37pm

als artemis dem team beitrat hat sie doch ziemlich deutlich gemacht das sie Superboy nicht abgeneigt ist.

Mad Hatter

Professional

• Send private message

87

Tuesday, November 29th 2011, 1:19pm

auch ist es ein sehr typischer charakterzug für mädchen diesen alters auf ne freundin eifersüchtig zu sein wenn diese einen freund hat und man selber nicht. denn inzwischen sollte ja klar sein das artemis jetzt mehr auf wally steht

"Bad to the bone"

• Send private message

88

Tuesday, November 29th 2011, 2:47pm

als artemis dem team beitrat hat sie doch ziemlich deutlich gemacht das sie Superboy nicht abgeneigt ist.
Das wusste ich nicht mehr :kratz:

denn inzwischen sollte ja klar sein das artemis jetzt mehr auf wally steht
Ja, deswegen hat's mich ja auch so gewundert...

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

89

Tuesday, November 29th 2011, 8:00pm

Gibt es bisher keine 19. Folge ...?! Wenn ja, wann?!

lastson

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

90

Tuesday, November 29th 2011, 8:10pm

für die folgen 19-26 gibts noch keine ausstrahlungstermine...und um weihnachten rum würde ich auch mit keiner mehr rechnen.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

91

Saturday, December 10th 2011, 2:25am

Und es geht weiter! Heute/Gestern läuft (oder ist gelaufen, bin mir nicht sicher) die 19. Folge. Gleich morgen anschauen...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

92

Saturday, December 10th 2011, 10:38am

nö, die soll erst im januar laufen...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

• Send private message

93

Saturday, December 10th 2011, 2:59pm

• Send private message

94

Friday, March 9th 2012, 7:45pm

Young Justice geht (endlich) weiter. :thumbsup:

Lustig , Folge 19 "Misplaced", ist jetzt die dritte Episode die auf einer der Comicstorys basiert. ;) (World without Grown-Ups) :D

"Wir sind die Pfeifer von Hameln!" :blaugrins:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

95

Friday, March 9th 2012, 8:12pm

danke, das du das schreibst. ich hab überhaupt nicht verstanden was die gesagt haben...:D

Germanreach1

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

96

Friday, March 9th 2012, 8:13pm

Kommt die Serie vielleicht auch noch nach Deutschland ? Zumindest auf DVD ? ?( :huh:

Superman

• Send private message

97

Friday, March 9th 2012, 10:15pm

Die neue Folge war ja mal der Hammer !
Vielleicht liegts auch daran das so viel zeit seit der letzten Episode vergangen ist aber ich musste mir direkt noch mal die andere Folge mit Dr. Fate ansehen :D

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

98

Saturday, March 10th 2012, 9:11pm

Gibt doch auch schon Folge 20 - Coldhearted.
Auch sehr fein :)

• Send private message

99

Sunday, March 11th 2012, 9:31am

danke, das du das schreibst. ich hab überhaupt nicht verstanden was die gesagt haben...:D

:D Frag nicht wie oft ich das Zurückspulen musste bis es "Klick" machte. ;) Das Deutsche hatte sowas von der "Hänsel und Gretel" Episode bei Buffy. ^^

Bei den Zauberern hat DC (wie öfters in letzter Zeit) ja ziemlich tief in die Mottenkiste gegriffen. :zwinker: Klarion und Felix Faust, klar. An den Wizard und Blackbriar Thorn kann ich mich noch ganz dunkel bei der Injustice Society aus den JSA Heften erinnern. Wotan kannte ich nur von seinem kurzen Auftritt in "Batman: The Brave and the Bold". :rolleyes:

Komisch daß stattdessen Mordru noch nicht aufgetaucht ist... :kratz: (... Ok, der würde ich vermutlich mit dem Witch Boy darüber streiten wer hier der größere Chaoslord ist. :P )

• Send private message

100

Monday, March 12th 2012, 10:03am

Gibt doch auch schon Folge 20 - Coldhearted.
Auch sehr fein :)

Herzerwährmende Wally Episode. 8) Und jetzt hat auch der Letzte die Pärchenbildung mitbekommen. :D

Wie seltsam daß sich Vandal selbst die Ehre als "Showstopper" gibt. Aber eventuell wollte er echt bei "König Vertigo" was gut haben. Oder das Raufen im Schnee mit Speedstern zählt bei Steinzeitmenschen als Wintersport. :lol2: