You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dumpalumpa

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

5,581

Sunday, December 11th 2011, 7:35pm

Weiß jemand in welchem Comic Ice vom Overmaster getötet wird?

Jigsaw

Professional

• Send private message

5,582

Sunday, December 11th 2011, 8:54pm

Wird in Justice League Task Force 14 getötet. Glaube ist nicht in Deutschland herrausgekommen bzw ich habe es noch nicht gefunden.

Ach und wenn ich schon hier bin, Kingdom Come von Alex Ross ist es empfehlenswert?Als kleines beispiel mit irgendwas zu vergleichen?

5,583

Monday, December 12th 2011, 8:44am

Wie ist der Comicexpress?
Ebenfalls sehr gut. Auch hier kannst Du nix falsch machen.

Dumpalumpa

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

5,584

Monday, December 12th 2011, 8:46pm

Danke Jigsaw! Hab Kingdome Come 2 hier liegen. Leider noch nicht gelesen. Mir fehlt noch der erste Teil... :S

5,585

Monday, December 12th 2011, 8:47pm

Gibt es irgendwelche guten Aquaman und Firestorm Geschichten die auf deutsch erschienen sind?

5,586

Monday, December 12th 2011, 9:18pm

Bei den beiden ist leider nicht so viel deutsches Material vorhanden (schon, aber älter und von anderen Verlagen usw.), aber sie waren imo ganz gut in der Blackest Night. :)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

5,587

Monday, December 12th 2011, 9:37pm

@Der Mächtige Pfeil:
Blackest Night und Brightest Day hab ich schon gelesen und da haben mir die beiden ganz gut gefallen (deshalb die Frage ;) ).
Trotzdem danke für die Antwort! :)

5,588

Monday, December 12th 2011, 9:43pm

Liest du denn kein englisch? Dann würde ich dir nämlich den Relaunch an's Herz legen. ;)
Lana was born to die.

5,589

Monday, December 12th 2011, 9:48pm

Ich hoffe ja,dass beide Serien nächstes Jahr hier in Deutschland in DC Premium oder so veröffentlicht werden.

5,590

Monday, December 12th 2011, 9:53pm

Aquaman erscheint nächstes Jahr schonmal fix. (in Tradeform) Firestorm eher nicht.

Kannst du auch hier nachlesen. ;)
Lana was born to die.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

5,591

Tuesday, December 13th 2011, 12:55am

Ach und wenn ich schon hier bin, Kingdom Come von Alex Ross ist es empfehlenswert?Als kleines beispiel mit irgendwas zu vergleichen?
Kingdom Come ist absolut empfehlenswert! Mitunter das Beste was Waid bei der JLA geschrieben hat, und das war viel.
Von der Story vergleichbar mit der Earth X Serie bei Marvel. Alles aber schön knapp in 4 US Ausgaben komplett. Zeichnerisch ... halt Alex Ross, siehe Marvels. ;)
Die Fortsetzung Kingdom war leider im Vergleich ziemlich schlecht, nicht vollkommen aber wie gesagt ziemlich :S

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"I love that women. I love her more than sharks love blood"
Frank Underwood

5,592

Tuesday, December 13th 2011, 2:38am

Ich fand es ehrlich gesagt nicht so toll. Viel zu viel Pathos und die "Zeichnungen" (oder eher Gemälde) von Alex Ross sind unglaublich statisch. Für mich eine der schwächeren Arbeiten von Mark Waid.

5,593

Tuesday, December 13th 2011, 2:43pm

Hallo Sidekick

Ein Format wie DC Premium[!100 % DC?] sollte mMn* nicht für die VÖ von Monats-Serien "herhalten" müssen [Der Titel verpflichtet zu "mehr" (US-`Mini-/Maxi-Serien` bzw. `-Graphic Novels`)]..!

*"Mein" Thema :whistling:

P.S.: Bin auch kein Alex Ross-Fan ["Gemälde" :ok: ]_

P.P.S.: 1 000 Pfeile verschossen - möge die(se) "Macht" [ :tipsel: ] weiterhin mit Dir sein_

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

5,594

Tuesday, December 13th 2011, 4:09pm

Gleich 2 Meinungen gegen Alex Ross, ok der hat Fans und auch viele Gegner, allerdings ziehe ich den Hut vor der Leistung einen ganzen Comic zu malen! Das die Bilder vielen zu statisch sind, ist wohl auch dem Geschmack zuzuschreiben. Mir gefällt auch der van Sciver Zeichenstil und da wird oftmals das Gleiche bemängelt.
Und zum Pathos: Mann, da gehts schließlich um Superman, die Strumpfhosenikone schlechthin, da darfs gerne mal ein bischen mehr sein ;)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"I love that women. I love her more than sharks love blood"
Frank Underwood

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe Kerr" (Dec 13th 2011, 4:19pm)

5,595

Tuesday, December 13th 2011, 6:26pm

Gibt es irgendwelche guten Aquaman und Firestorm Geschichten die auf deutsch erschienen sind?

Ehapa Verlag: Aquaman Alben 1-9 und Supermans Freunde Album 4: Feuersturm.

Supermans Freunde beinhaltet einen abgeschlossenen Zweiteiler und den Beginn der damaligen US-Serie.

Bei Aquaman erleben wir in den 9 Alben seine vermutlich (bisher) beste Phase und ein schwerer Schicksalsschlag ereilt Arthur und Mera......
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

5,596

Tuesday, December 13th 2011, 8:02pm

Hallo Sidekick

Ein Format wie DC Premium[!100 % DC?] sollte mMn* nicht für die VÖ von Monats-Serien "herhalten" müssen [Der Titel verpflichtet zu "mehr" (US-`Mini-/Maxi-Serien` bzw. `-Graphic Novels`)]..!

*"Mein" Thema :whistling:

P.S.: Bin auch kein Alex Ross-Fan ["Gemälde" :ok: ]_

P.P.S.: 1 000 Pfeile verschossen - möge die(se) "Macht" [ :tipsel: ] weiterhin mit Dir sein_
Ist nicht so ganz meine Meinung aber für mich nachvollziehbar ;)
Aber Panini hat ja nach dem Relaunch-Thread zufolge vor, Aquaman zu veröffentlichen. Vielleicht bekommt Firestorm nächstes Jahr mal irgendeinen SB der zu einer der 4 neuen Heftserien passt.

5,597

Tuesday, December 13th 2011, 8:04pm

Zitat von »Sidekick«

Ehapa Verlag: Aquaman Alben 1-9 und Supermans Freunde Album 4: Feuersturm.

Supermans Freunde beinhaltet einen abgeschlossenen Zweiteiler und den Beginn der damaligen US-Serie.

Bei Aquaman erleben wir in den 9 Alben seine vermutlich (bisher) beste Phase und ein schwerer Schicksalsschlag ereilt Arthur und Mera......
Ich gehe mal davon aus,dass diese Bände in guter Qualität und für nicht so viel Geld zu kriegen sind,oder? :(

5,598

Wednesday, December 14th 2011, 12:01am

Ich gehe mal davon aus,dass diese Bände in guter Qualität und für nicht so viel Geld zu kriegen sind,oder? :(

Sie sind mit Euros noch bezahlbar. ;) Ernsthaft, die Bände dürften nicht allzu teuer sein.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

5,599

Wednesday, December 14th 2011, 1:00am

Hallo Joe Kerr

Jene "Leistung" wollte ich durch meinen Kommentar nicht "schmälern" [In der Tat, :hutab: ].

P.S.: @Sidekick: "nachvollziehbar" - :thumbup:

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,600

Wednesday, December 14th 2011, 7:42pm

Was wird es für Flashpoint-Sonderbände geben?