Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
und es heißt auch nicht "wolverine - 5 ronin" sondern einfach nur "5 ronin".
Hat Panini wieder die altbewährte Taktik benutzt: einfach ein Zugpferd in den Namen quetschen, dann verkaufts sich besser...
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Was Paninis eventuelle Planungen für Spider-Man Nr. 100 angeht: Wahrscheinlich werden sie nach Nr. 99 oder noch früher wieder bei Nr. 1 anfangen, wegen des neuen Films.
Bullocks, Buffy. Es wird definitiv SPIDER-MAN 100 geben. Trotz, wegen und sogar genau zum Film.
Ich bin für Heroclix als Gimmick!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Lesezeichen! Gab es noch nie und wären doch mal was sinnvolles. Sag ich ja schon Jahre lang, aber auf mich hört ja niemand...
Für TPBs fände ich das echt super originell, für Hefte braucht man das aber IMO nichtIch wär für ne Sammelfigur! Könnte man ja dann eintüten.
![]()

Lesezeichen! Gab es noch nie und wären doch mal was sinnvolles. Sag ich ja schon Jahre lang, aber auf mich hört ja niemand...
Lesezeichen wären echt nicht schlecht.
Aber eine Zusammenfassung aller Hefte nach der #100 wäre auch nicht schlecht (47+30+40+38+22+100 = 277 Monatshefte von Panini) Panini hat Condor schon längst eingeholt, und es ist völlig an uns vorbeigegangen![]()

Du darfst "IM Netz von Spider-Man" aber nicht dazuzählen da es nicht monatlich erscheint.![]()
Habe ich auch nicht![]()
Die 100 habe ich jetzt genommen, wei mir das Szenario gefiel, das Panini nach der 100 die Monatshefte zusammenzieht.