Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Squee's Wonderful Big Giant Book of Unspeakable Horrors (Slave Labor Graphics)
VasquezDen Band werd ich mir auch noch besorgen, ich fand "Johnny the homicidal maniac" ja schon so toll
![]()
). Anfang der 80iger war Chaykin, neben Alan Moore und Frank Miller einer DER Kreativen die dafür sorgten das Comics den nächsten Schritt nach vorne machten. Leider sind seine Arbeiten, in Gegensatz zu denen der anderen 2 genannten Künstlern, heutzutage fast schon in Vergessenheit geraten. Mit American Flagg hat er jedenfalls eine verdammt bissige Satire entworfen die heutzutage aktueller denn je ist. Hier zeigt er eine Zukunftsversion unserer Erde in der Sex und Gewalt in den Medien genauso nichts neues mehr sind wie Riesige Konzerne die ganze Kontinente beherrschen. Sein Schreibstil der volle Aufmerksamkeit verlangt, sein Zeichenstil, der um 100fach besser ist als sein heutiges Gekritzel...das ist einfach unglaublich kraftvoll und die Geschichte muss man einfach selbst gelesen haben. Die 2 Hethke Alben hab ich für 2€ in ner Wühlkiste abstauben können, werd mir aber demnächst mal die neuaufgelegten US Trades holen. 

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Dec 17th 2011, 10:26pm)

ist ja auch egal, denn im Endeffekt gefallen mir seine Comics ( Authoritiy, Planetary, Nextwave[!!] ) immer ausserordentlich gut! Okay, seine Astonishing X-Men sind absoluter Rotz, aber das gehört hier jetzt nicht hin ... 
das ist so eine wunderbar durch geknallte Welt in der sich Detektiv Richard Fell zurecht finden muss, die absolut passend zum Setting von Ben Templesmith in einem einzigartigen Stil dargestellt wird! Und trotz der Tatsache dass Fell in den ersten beiden Ausgaben zwei mal fast abgestochen wird, einen Mordfall auflöst bei dem das Opfer an - per Analsonde eingeführten - Alkohol verstarb, nen Typen Dingfest macht der sich Embryos ins Zimmer hängt UND gebrandmarkt wird... Der Typ nimmt das ganze doch ziemlich locker. Das ist ein so wunderbarer Kontrast zum verstörten Bouncie der wie in Trance die Seiten umblättert....
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Scheisse ist das Ding geil!!!
FELL! Verdammt macht mir die Serie Spaß!...... zum verstörten Bouncie der wie in Trance die Seiten umblättert....
Ab heute 3 Tage lang:
Fell [IMAGE] von Ellis/Templesmith # 1 - 8 für 0,79 €
Auch hier die Frage: lohnt sich die Serie?!![]()
Fell ist gut, richtig gut, schön dreckig und typisch Ellis, Templesmith Zeichnungen passen da wie die Faust aufs Auge!
wenn du blätterst gehe ich von Papier aus, dem Schnäppchen zufolge eher nicht
Auch auf'm IPad kann man blättern.![]()
Klingt interessant, stehe sowieso auf das ganze Crime-Zeug, ich glaube da wird nach Weihnachten mal ein Trade geordertFELL! Verdammt macht mir die Serie Spaß!das ist so eine wunderbar durch geknallte Welt in der sich Detektiv Richard Fell zurecht finden muss, die absolut passend zum Setting von Ben Templesmith in einem einzigartigen Stil dargestellt wird! Und trotz der Tatsache dass Fell in den ersten beiden Ausgaben zwei mal fast abgestochen wird, einen Mordfall auflöst bei dem das Opfer an - per Analsonde eingeführten - Alkohol verstarb, nen Typen Dingfest macht der sich Embryos ins Zimmer hängt UND gebrandmarkt wird... Der Typ nimmt das ganze doch ziemlich locker. Das ist ein so wunderbarer Kontrast zum verstörten Bouncie der wie in Trance die Seiten umblättert....
Mehr dazu 100%ig im nächsten Podcast...
.