You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,261

Friday, December 16th 2011, 11:43am

Quoted

und es heißt auch nicht "wolverine - 5 ronin" sondern einfach nur "5 ronin".
:D Hat Panini wieder die altbewährte Taktik benutzt: einfach ein Zugpferd in den Namen quetschen, dann verkaufts sich besser... :lol:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

4,262

Friday, December 16th 2011, 5:23pm

Ich bin jedenfalls erfreut darüber, selbst wenn es jetzt nicht April werden wird.

Angesiedelt ist die Story im feudalen Japan zur Samuraizeit. Hulk, Wolverine, Psylocke, Deadpool und der Punisher werden in kulturell in diese Zeit eingebettet.

Hier mehr: http://en.wikipedia.org/wiki/5_Ronin

Was Paninis eventuelle Planungen für Spider-Man Nr. 100 angeht: Wahrscheinlich werden sie nach Nr. 99 oder noch früher wieder bei Nr. 1 anfangen, wegen des neuen Films.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Die Rose

Unregistered

4,263

Friday, December 16th 2011, 5:36pm

Das glaub ich nicht, Panini hat ja auch nicht für den 3. Spidy Film die Heftserie neu starten lassen.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

4,264

Friday, December 16th 2011, 5:43pm

Was Paninis eventuelle Planungen für Spider-Man Nr. 100 angeht: Wahrscheinlich werden sie nach Nr. 99 oder noch früher wieder bei Nr. 1 anfangen, wegen des neuen Films.

Bullocks, Buffy. Es wird definitiv SPIDER-MAN 100 geben. Trotz, wegen und sogar genau zum Film.

4,265

Friday, December 16th 2011, 8:01pm

Bullocks, Buffy. Es wird definitiv SPIDER-MAN 100 geben. Trotz, wegen und sogar genau zum Film.

Hoffe ich dochmal. Irgendwann müsst ihr ja Condors 259 toppen. :ok:

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,266

Saturday, December 17th 2011, 1:44pm

Die 100 kommt ziemlich nahe an Spideys Jubiläum. Ich bin für Heroclix als Gimmick!

@Mueli: Psst! Nicht dass einer auf die Idee kommt alles zusammenzufassen und wie Marvel neu zu nummerieren.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,267

Saturday, December 17th 2011, 1:50pm

Ich bin für Heroclix als Gimmick!

sind die nicht mindestens seit 2007 out? :kratz:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

4,268

Saturday, December 17th 2011, 3:23pm

Ich bin für Heroclix als Gimmick!

sind die nicht mindestens seit 2007 out? :kratz:

zum Glück. lieber ein Poster oder eine Sammelkarte. am besten wären aber gute Geschichten mit schönen Illustrationen.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

4,269

Saturday, December 17th 2011, 9:38pm

Lesezeichen! Gab es noch nie und wären doch mal was sinnvolles. Sag ich ja schon Jahre lang, aber auf mich hört ja niemand...
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

4,270

Saturday, December 17th 2011, 9:44pm

Lesezeichen! Gab es noch nie und wären doch mal was sinnvolles. Sag ich ja schon Jahre lang, aber auf mich hört ja niemand...

Für TPBs fände ich das echt super originell, für Hefte braucht man das aber IMO nicht ;) Ich wär für ne Sammelfigur! Könnte man ja dann eintüten. :waigel:

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

4,271

Saturday, December 17th 2011, 10:17pm

Für TPBs fände ich das echt super originell, für Hefte braucht man das aber IMO nicht ;) Ich wär für ne Sammelfigur! Könnte man ja dann eintüten. :waigel:

Da das Ding ja nicht an das Heft gekettet ist, kannst du es ja auch für TPBs benutzen. Ich meine mit ner Figur spielst du ja auch nicht den Heftinhalt nach. :D

4,272

Saturday, December 17th 2011, 10:21pm

Ich meine mit ner Figur spielst du ja auch nicht den Heftinhalt nach. :D

Das kannst du doch gar nicht wissen! :thumbsup: Ich hab ne ganze Sammlung, mit der ich jeden Comic detaillgetreu nachspiele :lol:

Occupation: Lehrer

• Send private message

4,273

Sunday, December 18th 2011, 1:37am

:kratz: Lesezeichen gab's doch schon... !?
Ich habe zumindest Marvel Knights hier...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

4,274

Sunday, December 18th 2011, 9:25am

Zur Marvel Knights Zeit war ich Komplettkäufer und ich hab keins... ;(

Lizard_King

Unregistered

4,275

Sunday, December 18th 2011, 9:54am

Lesezeichen wären echt nicht schlecht.
Aber eine Zusammenfassung aller Hefte nach der #100 wäre auch nicht schlecht (47+30+40+38+22+100 = 277 Monatshefte von Panini) Panini hat Condor schon längst eingeholt, und es ist völlig an uns vorbeigegangen:(

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

4,276

Sunday, December 18th 2011, 10:13am

Das ist eine sehr gute Idee. Verwende immer noch das Tomb Raider Lesezeichen, das einem der Comics beilag. Hab es damals laminieren lassen und es hält heute noch. :ok:

4,277

Sunday, December 18th 2011, 11:02am

Lesezeichen wären echt nicht schlecht.
Aber eine Zusammenfassung aller Hefte nach der #100 wäre auch nicht schlecht (47+30+40+38+22+100 = 277 Monatshefte von Panini) Panini hat Condor schon längst eingeholt, und es ist völlig an uns vorbeigegangen:(

Du darfst "IM Netz von Spider-Man" aber nicht dazuzählen da es nicht monatlich erscheint. ;)
Und wo nimmst du die 100 her?
Spider-Man (Vol. 2) ist doch gerade erst bei 92?

Wenn du so rechnen würdest käme Condor mit den TBs, Alben, usw. (eben alles was "Die Spinne" als Serie auf dem Cover trug auf 493 Ausgaben. :P

Lizard_King

Unregistered

4,278

Sunday, December 18th 2011, 11:10am

Du darfst "IM Netz von Spider-Man" aber nicht dazuzählen da es nicht monatlich erscheint. ;)

Habe ich auch nicht;)

Die 100 habe ich jetzt genommen, wei mir das Szenario gefiel, das Panini nach der 100 die Monatshefte zusammenzieht.

4,279

Sunday, December 18th 2011, 11:15am

Habe ich auch nicht;)

Die 100 habe ich jetzt genommen, wei mir das Szenario gefiel, das Panini nach der 100 die Monatshefte zusammenzieht.

Du hast aber auch die Variants nicht einzeln gezählt, oder? Und hast du evtl. Nullnummern korrekt dazugezählt, oder bist du nur von der jeweiligen Schlussnummer ausgegangen (Bsp. Sens. SM 30 Ausgaben plus Nullnummer plus Erlangen Special)?

Verzwickt, verzwickt. :D :P

Lizard_King

Unregistered

4,280

Sunday, December 18th 2011, 11:43am

Nee. Alles ohne Variants und Nullnummern(ausser halt Der Spektakuläre Spider-Man).