You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,281

Sunday, December 18th 2011, 7:07pm

2831. Wie sehen denn mittlerweile die Pläne zum "Amazing Spider-Man presents"-Material (speziell Black Cat und Anti-Venom) aus? Wenn kein Platz in der Planung von INVSM ist, bringt es doch als Spider-Man Sonderband wie American Son.

2831.
Black Cat kommt in INVSM 35, auf Anti-Venom werden wir hierzulande leider verzichten.

Ist mal echt wieder typisch. :thumbdown:

Lizard_King

Unregistered

4,282

Sunday, December 18th 2011, 7:17pm

auf Anti-Venom werden wir hierzulande leider verzichten.

Ist mal echt wieder typisch. :thumbdown:

Naja...was sollen die Paninis machen?

Die Rose

Unregistered

4,283

Wednesday, December 21st 2011, 6:54pm

Zitat von »Spidey16«
2839. Wie sehen die Pläne für Avenging Spider-Man aus

2839.
Mir fällt kein glaubwürdiges Szenario ein, in dem du mich dazu kriegen könntest, etwas über die neue Spidey-Heftserie zu erzählen, die im Sommer nächsten Jahres hierzulande startet.

Entweder verarscht Jack uns, oder Panini rockt immer mehr...

• Send private message

4,284

Wednesday, December 21st 2011, 7:25pm

2834.

Ich weiß es wurde im November schon ein paar mal thematisiert......

die 2 fehlenden New-Mutants Hefte vor Age of X kommen definitiv nicht auf deutsch ?
(Evtl. im nächsten TB vor der X-man Story ??)

2834.
Nur New Mutants 24.

Ich denke, das war wieder etwas zweideutig, weil New Mutants 22 und 23 auch noch zu Age of X gehören und auch noch auf deutsch erscheinen. ;)
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

4,285

Thursday, December 29th 2011, 11:49pm

2844. Wann erscheint die Fortsetzung zu Die Zwölf aus der 100%Marvel Reihe. Dachte sie sollte im Jahr 2009 erscheinen.

Ich meine dass die Serie nie abgeschlossen wurde, es aber immer mal wieder heißt 'wir machen da bald mal weiter'. :S
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

4,286

Friday, December 30th 2011, 7:21am

2844. Wann erscheint die Fortsetzung zu Die Zwölf aus der 100%Marvel Reihe. Dachte sie sollte im Jahr 2009 erscheinen.
2844: Ist leider in den USA immer noch nicht vollständig erschienen. Laut Zeichner Chris Weston wurde die Serie Ende September diesen Jahres vollendet. Nun müssen die US-Hefte nur noch irgendwann in die Läden kommen.

Diese Ankündigungen in den USA entwickeln sich allmählig zum Running Gag. Das ist schon das zweite Mal, dass es dort angeblich weitergehen soll. Wäre schön, wenn die Jungs mal Taten folgen lassen würden.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

4,287

Friday, December 30th 2011, 8:37am

2844: Ist leider in den USA immer noch nicht vollständig erschienen. Laut Zeichner Chris Weston wurde die Serie Ende September diesen Jahres vollendet. Nun müssen die US-Hefte nur noch irgendwann in die Läden kommen.

Diese Ankündigungen in den USA entwickeln sich allmählig zum Running Gag. Das ist schon das zweite Mal, dass es dort angeblich weitergehen soll. Wäre schön, wenn die Jungs mal Taten folgen lassen würden.

Das wäre in der Tat schön. Warte jetzt doch schon lange sehnsüchtig auf die Fortsetzung. :(

• Send private message

4,288

Friday, December 30th 2011, 12:24pm

Im Februar soll es doch weiter gehen - oder wurde der Termin etwa auch schon wieder verworfen? :D
Winter is Coming

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

4,289

Saturday, January 7th 2012, 12:11pm

2860. Warum gibt man namor im x-Men sonderband ne Chance aber x-Faktor dafür nicht, die Serie ist doch um Längen besser.

Das finde ich nun irgendwie seltsam, denn X-Factor hatte auch einen Sonderband bekommen als Second Coming lief und 'Warum bringt ihr diese Serie und nicht die, wo ich doch die andere besser finde!' ist irgendwie seltsam, Namor war für mich eines der Highlights des Jahres, besser als die X-Factor Ausgabe die Panini veröffentlicht hatte. Sehr schade das man von Namor nicht noch die paar letzten Ausgaben bringt.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,290

Saturday, January 7th 2012, 4:09pm

x-factor wurde aber nur wegen dem damaligen x-event gebracht und nicht wegen der serie an sich...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

4,291

Saturday, January 7th 2012, 5:35pm

Genau es wurde ja nur wegen Second Coming gebracht und das die Serie besser ist ist tatsache und nicht nur meine persönliche meinung wo ich aber auch sagen muss das Namor nicht schlecht war

• Send private message

4,292

Saturday, January 7th 2012, 5:56pm

x-factor wurde aber nur wegen dem damaligen x-event gebracht und nicht wegen der serie an sich...

Das gleich gilt dann aber wohl auch für Namor, das nur wegen Curse of the Mutants eine Chance bekam. ;)
Winter is Coming

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

4,293

Saturday, January 7th 2012, 6:44pm

Das gleich gilt dann aber wohl auch für Namor, das nur wegen Curse of the Mutants eine Chance bekam. ;)

Ganz genau, aber ich denke das beide Fälle auch Tests waren wie sich die Serien verkaufen. Wenn X-Factor komplett vergriffen gewesen wäre, wäre 100% mehr gekommen.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,294

Wednesday, January 11th 2012, 10:20pm

2868:
Es heißt ja, dass im Sommer eine Heftserie mit Avemging Spider-man erscheinen wird. Sind das dann immer jeweils 2 ASM ausgabem, oder ist es villeicht sogar ein Mix mit Scarlett Spider?

ich glaub da werden keine ASM-ausgaben drin sein, sondern halt nur die von avenging-sm, die neue serie, die gerade in den usa gestartet ist...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

4,295

Wednesday, January 11th 2012, 10:24pm

2868:
Es heißt ja, dass im Sommer eine Heftserie mit Avemging Spider-man erscheinen wird. Sind das dann immer jeweils 2 ASM ausgabem, oder ist es villeicht sogar ein Mix mit Scarlett Spider?

ich glaub da werden keine ASM-ausgaben drin sein, sondern halt nur die von avenging-sm, die neue serie, die gerade in den usa gestartet ist...

ASM ist in diesen Fall Avenging Spider Man. ;)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Die Rose

Unregistered

4,296

Wednesday, January 11th 2012, 10:28pm

Da hat Pfeil recht, war nur etwas Faul alles nochmal zu schreiben^^

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,297

Wednesday, January 11th 2012, 10:35pm

ist ja fast schon ein sakrileg die abkürzung für was anderes außer amazing spider-man zu benutzen...;)

• Send private message

4,298

Wednesday, January 18th 2012, 4:39pm

2880 Wie rechtfertigt Ihr die 16,95€ für den X-men Sonderband: X-men Legacy 1 ??

zuletzt hatten wir legacy im Heft-Format zu 5,95 (je 4-5 US hefte), im Sonderband sind "nur" 6 US-Hefte, dann wären dass für ein 1-2 US Hefte mehr satte 10,- € Aufschlag ?? WTF ! Bei Daken, X-23, etc. wo man sich nur ne geringe Nachfrage verspricht kann ichs noch nachvollziehen, aber für ne Serie die Jahrzehntelang (incl. Umbennungen) im regulären X-men Heft drin war 16.95 zu verlangen is schlicht ne Frechheit, da sch..ss ich aufs Sonderbandformat, nen normales Heft plus Zuschlag für "Überlänge" für 6,95 /8,95 hät ich eher nachvollziehen können........mein armer Geldbeutel...... :cursing:

Das ist nun mal der übliche Preis für Sonderband Formate. Wenn 4 Hefte drin sind, kostet der Band 12,95€, bei 5 Heften 14,95€, bei 6 Heften 16,95€ und bei mehr Heften dementsprechend so weiter. Wenn du regelmäßig die Sonderbände kaufen würdest, wüsstest du das und ist somit für die meisten auch keine große Überraschung hier.
Winter is Coming

Occupation: Lehrer

• Send private message

4,299

Wednesday, January 18th 2012, 9:57pm

...womit die grundsätzliche Kritik bei allem Verständnis für die Verlagsseite durchaus berechtigt ist.
Die (unkommentierten) Preissteigerungen der letzten zwei Jahre sind schon immens.
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

4,300

Thursday, January 19th 2012, 7:09am

Im Februar soll es doch weiter gehen - oder wurde der Termin etwa auch schon wieder verworfen? :D

Tja, nur leider ist das schon das dritte Mal, dass es weitergehen soll. ;) ich glaubs erst, wenn das Heft vor mir liegt. :glaskugel:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina