Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
WER IST WÜRDIG?
Der schreckliche Feind hat sein Gesicht gezeigt. Fest steht: Er ist so alt und böse, dass selbst die Götter ihn fürchten!
Und nun arbeitet er auch noch mit der Erbin des Skull zusammen!
Wer wird sich außerdem als würdig erweisen, um als verwandelter Avatar dem Bösen zu dienen und die Furcht der
Menschen und ihrer Helden ins Unermessliche zu steigern?
Plus: Blitzkrieg USA! Steve Rogers und die Rächer haben alle Hände voll zu tun, wenn Marvel-Architekt Matt Fraction
noch mehr nackte Angst verbreitet.
SPOILER!
SPOILER!
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

PS: wer hat eigentlich diese eine Seite mit JJJ hingeschludert? Gott, war ich froh, dass nicht das ganze Heft in diesem "Zeichenstil" gehalten war.
Das ist auch meine Vermutung. Aber ich wollte es genau wissen.
Quoted
Ich würde fast auf Chaykin tippen, wie auch immer das reingekommen sein sollte.
Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«

Hmm. Hatten wir das nicht schon mal vor ein paar Jahren? Magische Objekte fallen auf die Erde, und gewisse "Auserwählte", die natürlich allesamt Superschurken, oder zumindest Helden die sich nicht immer unter Kontrolle haben und leicht zu steuern sind, verwandeln sich in gottähnliche Wesen...nee sorry, das war nix. Erinnert mich alles zu sehr an ein Event, welches nicht einmal ganz 11 Jahre her ist: "Der achte Tag"
ja Das fand ich auch sehr schade . Das Cover hat direkt 3 Hammerträger gespoilert. Wenn Caps schild jetzt im nächsten band zerbricht dann wäre ich schon sauer das die cover hinten im Heft das schon gespoilert habenAußerdem: Auf dem Cover (was ja anscheinend das Original-Cover von US-FI#2 ist), sind zwei Dinge dargestellt, die (noch?) gar nicht in der Story geschehen sind, nämlich der Gargoyle und Thor in Ketten! Spoiler?![]()
ja Das fand ich auch sehr schade . Das Cover hat direkt 3 Hammerträger gespoilert. Wenn Caps schild jetzt im nächsten band zerbricht dann wäre ich schon sauer das die cover hinten im Heft das schon gespoilert habenAußerdem: Auf dem Cover (was ja anscheinend das Original-Cover von US-FI#2 ist), sind zwei Dinge dargestellt, die (noch?) gar nicht in der Story geschehen sind, nämlich der Gargoyle und Thor in Ketten! Spoiler?![]()
![]()
Zitat von »L.N. Muhr«

Positiv hervorzuheben ist das eher mittlere Erzähltempo, das mir eher zusagt als Dauergeprügel a la World War Hulk oder Stupid Invasion.
Welcome to Savage Germany!
Quoted
Ein echter Lacher ist allerdings immer garantiert, wenn eine Geschichte in Deutschland spielt. Da fahren noch Zigeunerplanwagen durch dunkle Wälder, Dorfstrassen haben in der Regel nur Kopfsteinpflaster, Wegweiser sind aus Holz, ein Mob mit Fackeln und Heugabeln ist nie fern oder - wie hier - es steht auch mal ein voll geschmücktes Nazi-Schloss in der Landschaft.
Zitat von »L.N. Muhr«