Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
), eine flockig lockige Superheldensaga mit unzählig skurillen Figuren, ner extrem sympathisch grünen Hauptfigur, viel Gekloppe und gut eingestreuten Humor. 

Bei comixology hab ich mir gerade mal die # 0 for free geladen. Gabs von SD nicht auch mal was in den HIT Comics?
Wenns mir gefällt, werd ich dort mal weiterlesen.
Bei comixology hab ich mir gerade mal die # 0 for free geladen. Gabs von SD nicht auch mal was in den HIT Comics?

Bei Cheap-Comics gibt es diese beiden gerade im Angebot ( statt je 19.99 nur je Ausgabe 8.99 ):
Savage Dragon Archives TP Vol. 1 ( Savage Dragon L.S. 1 - 3 und 1 - 21 )
Savage Dragon Archives TP Vol. 2 ( Savage Dragon 22 - 50 )
![]()
Uiuiui, denkbar ungünstige erste Ausgabe die Nr.0...soweit ich mich erinnere bekommt man dort ja die Origin vom Dragon serviert.
Nachdem die Serie auch u.a. davon lebte das man von der Herkunft des Dragon nichts wusste(im ersten Heft wird er in einen brennenden Feld gefunden und er hat keine Erinnerung wie er dorthin kommt, weiss auch sonst nichts über sich), und Erik Larsen die Nr. 0 eigentlich nur auf Drängen der Fans rausbrachte, weil diese endlich eine Origin wollten...hast du dir damit fast ein Eigentor geschossen...es sei denn du hast es noch nicht gelesen..dann is alles gut.![]()

allerdings habe ich ua hier im Forum gelesen dass die Serie erst so ab den Mittzwanziger Nummer richtig stark werden soll ... 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
allerdings habe ich ua hier im Forum gelesen dass die Serie erst so ab den Mittzwanziger Nummer richtig stark werden soll ...
aber da die Serie ja schon ewig läuft kann man die UC eigentlich zeitnah auf den Markt werfen. Alle 4-5 Monate eine wäre nicht verkehrt! 

auch die Zeichnung finde ich voll übel - zu viele EffekteDa bin ich mal gespannt:
http://www.hindustantimes.com/HTNext/Kid…le1-786516.aspx