You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

501

Tuesday, December 20th 2011, 7:17am

Ich habe mir am Wochenende ein Disney App aufs IPad geholt und dort sind die Comics in Deutsch.
Es scheint sich also schön langsam etwas zu tun.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

502

Tuesday, December 20th 2011, 7:25am

Ja, die App habe ich auch. Hoffentlich tut sich auch bei Panini bald was. :glaskugel:

Frage an alle: Gibt es bei der Comixology App irgendwie die Möglichkeit, seine Sammlung nach eigenen Kriterien zu ordnen, also zB. Blackest Night und darunter dann alle Hefte (Serie/Tie Ins). So nach Art von Verzeichnissen? Bislang legt Comixology die Sachen so an, wie sie es wollen. Mit "Edit" kann man ja nur löschen.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

503

Tuesday, December 20th 2011, 8:44am

Ja, die App habe ich auch. Hoffentlich tut sich auch bei Panini bald was. :glaskugel:

Frage an alle: Gibt es bei der Comixology App irgendwie die Möglichkeit, seine Sammlung nach eigenen Kriterien zu ordnen, also zB. Blackest Night und darunter dann alle Hefte (Serie/Tie Ins). So nach Art von Verzeichnissen? Bislang legt Comixology die Sachen so an, wie sie es wollen. Mit "Edit" kann man ja nur löschen.

Ja, das ist mMn bisher ein riesiger Pferdefuß und ich hoffe, dass sich in den nächsten Monaten auch was tut.
Holzauge hat völlig recht.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

504

Tuesday, December 20th 2011, 10:05am

Das stimmt! Ebenso hätte ich gerne eine Oberfläche wie beim "Zeitungskiosk" ... das macht optisch einfach mehr her! ;)

Hat jemand je Liste was morgen alles erscheint?!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

505

Tuesday, December 20th 2011, 12:58pm

Ich hoff mal schwer die restlichen 6 Ausgaben FF steck nun MItten im Krieg und will wissen wies weitergeht. ;) Ansonsten lass ich mich überraschen Vorfreude ist ja immer die schönste Freude. ^^ Würde mich ja mal über was nicht Mainstream wie Slingers, Captain Marvel, Silver Surfer oder so freuen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

DonCannon

Trainee

Occupation: Ziemlich nah an der Macht ;)

• Send private message

506

Tuesday, December 20th 2011, 3:29pm

Was kann ich mir denn unter der "Hush-Kindle Edition" vorstellen...das Kindle selber hat doch nur schwarz/grau-Töne ?(

http://www.amazon.de/Batman-The-Complete…24391130&sr=1-5

Also ich bin schon die ganze Zeit am überlegen mir den Kindle zu Weihnachten zu schenken....momentan spricht jedoch alles, vor allem Dank der guten Titelauswahl bei Comixology, für das Ipad :blaugrins:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

507

Tuesday, December 20th 2011, 3:52pm

Die sind schon lange nicht mehr nur schwarzweiss hat mir am Samstag der Media Markt Verkäufer gesagt. ;)

Btw. nichts geht übers Ipad - und man kann halt noch viel mehr damit machen.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

508

Tuesday, December 20th 2011, 5:10pm

Was kann ich mir denn unter der "Hush-Kindle Edition" vorstellen...das Kindle selber hat doch nur schwarz/grau-Töne ?(

Ich denke mal, die "Hush - Kinde-Edition" wird für Amazons neues Tablet "Kindle Fire" gedacht sein. Das besitzt natürlich ein farbiges Display, und digitale Ausgaben von DC Comics- Trades sollen erstmal exklusiv über Amazon erscheinen.
Allerdings weiß ich gar nicht, ob das Kindle Fire schon in Deutschland vertrieben wird, und es sollte eigentlich auch eine Kindle-Fire-App geben, um die Inhalte auf allen möglichen Geräten nutzen zu können, welche aber auch noch zu fehlen scheint, soweit ich weiß...

Oder doch nicht? Ich schau mir grade die Amazon-Seite an, und bin etwas ratlos. Wenn ich eine Kindle hätte, würde ich ja eine Leseprobe bestellen...
Wie es aussieht, sind die Comics für den Kindle DX gedacht, welcher aber in Deutschland noch nicht vertrieben wird. Scheinbar soll man diese Comics eher mit der Lese-App lesen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Dec 20th 2011, 5:17pm)

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

509

Tuesday, December 20th 2011, 5:13pm

Das Kindl Fire gibt es in DE noch nicht. Weiß aber auch nicht wann das teil mal raus kommt...

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

510

Tuesday, December 20th 2011, 5:18pm

Naja, gibt in den Staaten ja den Kindle Fire, war für mich sogar DIE iPad Alternative, aber bis jetzt hält noch nicht bei uns! :S

Aber stimmt schon: das iPad ist wirklich ein unglaublicher Allrounder! Man hat wirklich alles in der Hand! Kleines Beispiel:

Bouncie lädt sich einen Comic runter und lies ihn direkt. Jetzt stolpert er über ein englisches Wort welches er nicht kennt: *klick klick* die Übersetzungs-App geöffnet und sich schlau gemacht. "Wow, das Artwork ist aber klasse!" denkt sich Bouncie. In der comiXology mal eben in den Credits auf den Namen des Zeichners geklickt und schon werden weitere Comics des Artist angezeigt. Nach dem lesen kommen noch 1-2 Fragen auf zur Figur: schnell mal per Safari bei Wikipedia vorbei gesurft und sich informiert. Danach muss natürlich erstmal im PaFo nen kurzes Review verfasst werden, alles kein Problem! Und das alles mit einem einzigen Gerät! :]

511

Tuesday, December 20th 2011, 7:19pm

Bin ab nächster Woche wohl auch stolzer iPad-Besitzer, dann wird erstmal Animal Man nachgeholt, eventuell auch Batwoman, Batgirl und Aquaman. 8)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

DonCannon

Trainee

Occupation: Ziemlich nah an der Macht ;)

• Send private message

512

Tuesday, December 20th 2011, 7:51pm

Werde dann auch im Januar Ipad2-technisch zuschlagen...der Lesespaß mit dem IPhone ist zwar nicht schlecht, aber auf Dauer muss man halt mit nem Tablet nachrüsten ;) .

Btw...ich bin echt gespannt was es vom 24.-26.12. bei Comixology für Angebote gibt - die werden da bestimmt einige Serien für 0,79 € raushauen :ok:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

513

Tuesday, December 20th 2011, 9:49pm

Naja, gibt in den Staaten ja den Kindle Fire, war für mich sogar DIE iPad Alternative, aber bis jetzt hält noch nicht bei uns! :S

Die Alternative ist es wohl nicht, da gibts Probleme mit Soft und Hardware.
Holzauge hat völlig recht.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

514

Tuesday, December 20th 2011, 9:54pm

Bin ab nächster Woche wohl auch stolzer iPad-Besitzer, dann wird erstmal Animal Man nachgeholt, eventuell auch Batwoman, Batgirl und Aquaman. 8)

Wieso seid ihr immer "stolz" auf solchen Scheiss? Du kaufst dir doch nur ein I-Pad und hast es nicht erfunden. :huh:

515

Tuesday, December 20th 2011, 11:01pm

Wieso seid ihr immer "stolz" auf solchen Scheiss? Du kaufst dir doch nur ein I-Pad und hast es nicht erfunden. :huh:

WORD :D !!!

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

516

Wednesday, December 21st 2011, 7:25am

Ach, ihr Banausen. :D Während Ihr irgendwann erschlagen unter Euren Premium HCs und Longboxen liegt, sitzen wir lässig und schlank mit einem Tablet irgendwo rum und haben tausend Sachen dabei, die wir lesen können. :P

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

517

Wednesday, December 21st 2011, 8:19am

Ach, ihr Banausen. :D Während Ihr irgendwann erschlagen unter Euren Premium HCs und Longboxen liegt, sitzen wir lässig und schlank mit einem Tablet irgendwo rum und haben tausend Sachen dabei, die wir lesen können. :P

WORD :D !!!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

518

Wednesday, December 21st 2011, 12:54pm

:prost: Aber sowas von.

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

519

Thursday, December 22nd 2011, 3:48pm

Btw. was auch schön ist, man kann mal schön in andere Comics reinschnuppern. Hab vorhin mal bisschen gestöbert. Die Batman 99 Cent Comics hatte ich zum Teil sogar auf Deutsch. Mit dem neuen Robin, Scarface und so. Invincible und Savage Dragon gibts auch. :ok:

Zitat

Zitat

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

520

Thursday, December 22nd 2011, 5:59pm

Darum gehts doch gar nicht. Wie kann man stolz sein ein I-Pad zu besitzen? Wenn das 500000 Euro kosten würde und man nach 30 Jahren Arbeit dann anstatt des Ferraris ein I-pad kauft kann man stolz drauf sein. Das ist genauso bescheuert wie "ich bin jetzt stolzer PS3-Besitzer" ect. Klar sind das nur Redewendungen aber halt bescheuerte Redewendungen.

Werde heute Abend übrigens als neuer stolzer Skyrimbesitzer voller Stolz das Spiel in meine PS3 einlegen und da ich ja stolzer Besitzer eines riesigen HD-TV bin voller Stolz das Spiel darauf zocken. :wave:

Isses so besser verständlich für euch? ;)