You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,381

Wednesday, December 21st 2011, 5:44pm

Ruhig bleiben Jungs:-D

1,382

Wednesday, December 21st 2011, 6:41pm

@Led Sepp

Aber in den beiden Vorgängern ging es doch auch durchaus mal "krachend" zu Sache [!2012(?)/Independence Day?] - Zu "inhalierende" Medikamente zudem auch "existent"* :huh:

*Ob in jener Form...:whistling: [!Verweise dbzgl. - wie auch hinsichtlich Deiner weiteren Ausführungen - auf Nanias (VOLLKOMMEN;) berechtigte) Anmerkung oder Wie "realistisch" ist denn eigentlich ein Batman(etc.)?]**

**!Es dann [besser] gleich ganz "seinlassen"? - :kratz:...:thumbdown: [MMn]

P.S.: Batwing[?] wie Tumbler[!] ohnehin einfach "Geschmackssache" ["Übertrieben(er)"!? - Ok, aber eben ...]_

P.P.S.: Teile auch Nanias*** "Urteil" bzgl. des Green Lantern-Plots [S. entsprechenden `Thread`]_
***"Hinten anstellen" [und ruhig bleiben], ich weiss...;)

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,383

Wednesday, December 21st 2011, 9:24pm

Alter, hoffentlich werden Hathaways Pickel noch wegretuschiert.

1,384

Wednesday, December 21st 2011, 9:42pm

Hoffentlich wird Hathaway selbst wegretuschiert und durch eine passendere Schauspielerin ersetzt ... :S Mich lässt der Trailer leider kalt und, wie hier schon jemand gesagt hat, ich bin dadurch ein wenig im Hype gebremst ... Aber ich freue mich natürlich trotzdem sehr auf den Film.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,385

Wednesday, December 21st 2011, 9:47pm

Quoted

wie kommst du denn auf ein erdbeben? Das Football Feld? Das war ein Sprengsatz den Bane ausgelöst hat

Wurde doch hier schon mehrmals diskutiert und angedeutet nach dem ersten Teaser. No Man´s Land und Cataclysm oder? :kratz:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,386

Wednesday, December 21st 2011, 9:48pm

:prost: High five, junge Fau.
Ich fasse es einfach nicht. Wirklich sagenhaft, wie man es schafft weder in Teil 1, Teil 2 noch in Teil 3 eine heiße Schauspielerin zu casten.

1,387

Wednesday, December 21st 2011, 9:52pm

:prost:

Da hast du wohl recht. Das waren/sind bisher alles langweilige 0815-Frauen, finde ich ... Schade, hätte den Filmen sicher nicht geschadet. Aber der Film wird wahrscheinlich auch so gut. (:

Rovin

Master

• Send private message

1,388

Wednesday, December 21st 2011, 9:59pm

Sowas ist nun aber echt Geschmackssache;-)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,389

Wednesday, December 21st 2011, 10:00pm

...sagte der Affe, bevor er in die Seife biss :P

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,390

Wednesday, December 21st 2011, 10:10pm

Hi-Res Aufnahme von Bane.

MM passt Bane einfach nicht in Nolan´s Batuniversum. Aber kann ehrlich gesagt mit der Figur nichts anfangen. Der Look gefällt mir nicht, wüsste aber auch nicht, wie man sowas besser darstellen kann.

Was mir aber in jedem Film gefällt -auch wenn unlogisch- das "Batmobil" . Ist zwar alles andere als klassisch und praktisch, aber saucool. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Shiny

Unregistered

1,391

Wednesday, December 21st 2011, 10:41pm

:prost:

Da hast du wohl recht. Das waren/sind bisher alles langweilige 0815-Frauen, finde ich ... Schade, hätte den Filmen sicher nicht geschadet. Aber der Film wird wahrscheinlich auch so gut. (:
Also Anne Hathaway mit einer 0815-Frau zu vergleichen finde ich mehr als unpassend. Meiner Meinung nach ist sie eine tolle Schauspielerin und schaut auch ziemlich gut aus. Ist mir allemal lieber als eine Megan Fox oder Angelina Jolie.
Aber muss Rovin recht geben. Es ist eine Frage des Geschmacks und auf welchen Typ Frau man steht.

1,392

Wednesday, December 21st 2011, 10:54pm

Und wieso kommt ihr mit der Geschmackssache-Keule? Was posten wir hier denn? Meinungen, die auf subjektiver Wahrnehmung beruhen, stellt euch vor ... Ach je.

Na ja, ich finde weder, dass sie eine gute Schauspielerin ist, noch dass sie besonders toll und/oder außergewöhnlich aussieht. Sie regt mich ja nicht auf, sie langweilt mich einfach nur. Ist sogar fast schlimmer. ;)
Und mir ist sie auch lieber als Angelina Jolie oder Megan Fox. Aber auch die langweilen mich.

Rovin

Master

• Send private message

1,393

Wednesday, December 21st 2011, 11:25pm

Ja, und damit bringe ich zum Ausdruck dass ich die beiden, also Maggie und Anne, nicht schlecht finde. Also mein Geschmack;)

Mad Hatter

Professional

• Send private message

1,394

Thursday, December 22nd 2011, 12:39am

Mir gefällt der Trailer.

Ach der 6 minuten Prolog is, von der eingeschränkten Quali die ich sah ausgehend, ziehmlich gut ^^

Hab immernoch genug zu meckern und auch schon einige Vermutungen über den Film bzw dessen Handlung und lass mich dann gern nochmal im Kino überzeugen ob Nolan auch ohne einen Joker gute Batman Filme drehn kann.

Aber ein großer Teil von mir freut sich auch sehr darüber das es der letzte Nolan Batmanfilm ist und hofft auf eine recht schnelle Weiterführung des Batman Kinodaseins mit größerem Fantasy Anteil. Und Bitte Bitte Bitte Dann nicht gleich wieder Joker und Two Face in den ersten Filmen, Batman hat schließlich die größte und beste Schurkengallery ever. Wobei Scarecrow ok wäre, der hat definitiv noch nen spektakuläreren Kinoauftritt als ind en Nolan Filmen verdient, udn wenns geht dann auch mal mit Angst Gas Visionen jenseids der FSK 12 ^^

"Bad to the bone"

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,395

Thursday, December 22nd 2011, 8:06am

@tdk: Zu inhalierende Medikamente, ja. Gasförmige? Nein. Oder idt er Darth Vader und kriegt durch das Teil einfach Sauerstoff? ;)

Und zu Lebeaus Bild: Jetzt mal ehrlich, das schreit doch förmlich Mad Max und nicht Batman.

1,396

Thursday, December 22nd 2011, 8:56am

Das Krankenhaus in TDK war ja auch kein CGI oder ? Hab mal gelesen das die wirklich ein Gebäude niedergemäht haben :D

Jo. Aber sie konnten schlecht das Stadion der Pittsburgh Steelers in die Luft jagen.

Was wir aus dem Trailer entnehmen können:
-Bane WIRD Bruce übel zurichten, denke aber dass sein Rückgrat verschont bleibt. Die Krücken deuten eher auf gebrochene Beine hin. Da wirkt die Genesung dann auch realistischer.
-Bane findet die Batcave (man sieht wie er sich in einen Brunnen abseilt) ganz wie in Knightfall.
-Bruce wird wohl in Blackgate landen für ne Weile (die bereits angekündigten 8 Jahre?)
"I'm gonna make this pencil...disappear."

Shiny

Unregistered

1,397

Thursday, December 22nd 2011, 9:13am

Na ja, ich finde weder, dass sie eine gute Schauspielerin ist, noch dass sie besonders toll und/oder außergewöhnlich aussieht. Sie regt mich ja nicht auf, sie langweilt mich einfach nur. Ist sogar fast schlimmer. ;)
Nur aus purer Neugier. Wer wäre denn für dich als Schauspielerin besser geeignet, als Anne? :rolleyes:

Wenn ich die Liste an wirklich hervorragenden Schauspielerinnen mal ausdehnen würde, dann wären dort nur noch Natalie Portman(wäre evtl. gegangen),Charlize Theron (eher keine Catwoman), Halle Berry (hat es schon gezeigt -> keine Catwoman) und Helen Mirren (zu alt).
Evtl haben wir dann noch unsere Nachwuchsstars Emma Stone und Emma Watson, die mir auch beide nicht geeignet für die Rolle erscheinen. Zumal Emma Stone scho Gwen bei Spidy ist. :D

1,398

Thursday, December 22nd 2011, 9:24am

Und Natalie Portman ist bereits Jane Foster in Thor.

1,399

Thursday, December 22nd 2011, 9:37am

Mittlerweile habe ich den Trailer mehrmals gesehen, eigentlich eher zufällig, und so langsam stellt sich bei mir doch wieder eine gewisse Neugier ein. Ich war erst enttäuscht, weil viele der zirkulierenden Gerüchte und Ankündigungen im Trailer nicht bestätigt oder nur sehr knapp erwähnt wurden, so dass der Inhalt etwas knapp wirkte. Aber es gibt scheinbar doch so viel zwischen den Szenen zu entdecken, grade wenn man die vorherigen Filme sich nochmal vor Augen führt und sich die Gerüchte anschaut. Und grade zum ersten Teil könnte es große Parallelen zu geben.

Da wäre die League of Assassins, deren Auftreten vorher vermutet worden ist, welche aber im Trailer nicht erwähnt wird. Im ersten Film wollten sie Gotham City zerstören, so dass es wahrscheinlich ist, dass die Triologie da einen Bogen schließen wird, vor allem da Bane das selbe Ziel zu haben scheint. Vermutlich ist Bane ja Teil der Organisation.
Marion Cotillards Rolle soll Gerüchten zufolge ja Talia al Ghul sein, welche sich unter anderen Namen in Waynes Umfeld aufhält. Im Trailer ist sie sehr kurz bei einem Fest in Wayne Manor zu sehen, in der Szene nimmt sie eine Maske von ihrem Gesicht weg. Da erinnere ich mich direkt an Batman Beginns, als Rhas al Ghul, ebenfalls bei einem Fest in Wayne Manor, enthüllt, dass er eine falsche Identität benutzt hat. Vielleicht interpretiere ich aber auch zuviel Symbolismus darein, doch es ist schon seltsam offensichtlich.

Gerüchte zu Joseph Gordon-Levitt besagen, dass seine Rolle eigentlich Dick Grayson sein könnte. Er ist auch nur sehr kurz zu sehen, und ich habe in der Szene nichts gesehen, dass auf Robin/Nightwing hindeuten könnte.
Allerdings ist das Robin "R" im Trailer zu sehen, und während es auch nur ein Easter Egg sein könnte, frage ich mich, warum das dann schon im Trailer gezeigt werden sollte. Also würde ich vermuten, dass es doch eine Bedeutung haben könnte. Robin als Figur in der Batman-Triologie wurde schon mehrmals verneint, und grade als junger Sidekick würde das gar nicht in die Filmreihe passen.
Was aber, wenn Batman in diesem Film eine andere Art von Helfer an die Seite gestellt bekommt? Commissioner Gordon soll ja abgelöst werden, also wäre es gut für Batman, immer noch jemanden bei der Polizei zu haben, der ihn mit Informationen versorgen kann.

Das sind jedenfalls zwei Theorien, die mir ins Auge gefallen sind. Und ich habe weder den Gehstock noch die Perlenkette erwähnt. (Wenn Bane aber Batman übel zurichten würde, dann bräuchte der sicher mehr als einen Stock. Außerdem scheinen diese Szenen auch vor Banes Attacke und Waynes Gefangenschaft in dem Kerker angesiedelt zu sein.)

1,400

Thursday, December 22nd 2011, 9:41am

Wenn Bane aber Batman übel zurichten würde, dann bräuchte der sicher mehr als einen Stock.

Das kommt halt darauf an was Bane noch mit ihm vorhat. Er lässt ihn ja schonmal ganz bewusst am Leben, damit er zusieht wie Gotham vor die Hunde geht.