Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
[!Verweise dbzgl. - wie auch hinsichtlich Deiner weiteren Ausführungen - auf Nanias (VOLLKOMMEN
berechtigte) Anmerkung oder Wie "realistisch" ist denn eigentlich ein Batman(etc.)?]**
...
Quoted
wie kommst du denn auf ein erdbeben? Das Football Feld? Das war ein Sprengsatz den Bane ausgelöst hat
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Also Anne Hathaway mit einer 0815-Frau zu vergleichen finde ich mehr als unpassend. Meiner Meinung nach ist sie eine tolle Schauspielerin und schaut auch ziemlich gut aus. Ist mir allemal lieber als eine Megan Fox oder Angelina Jolie.![]()
Da hast du wohl recht. Das waren/sind bisher alles langweilige 0815-Frauen, finde ich ... Schade, hätte den Filmen sicher nicht geschadet. Aber der Film wird wahrscheinlich auch so gut. (:

Das Krankenhaus in TDK war ja auch kein CGI oder ? Hab mal gelesen das die wirklich ein Gebäude niedergemäht haben![]()
Nur aus purer Neugier. Wer wäre denn für dich als Schauspielerin besser geeignet, als Anne?Na ja, ich finde weder, dass sie eine gute Schauspielerin ist, noch dass sie besonders toll und/oder außergewöhnlich aussieht. Sie regt mich ja nicht auf, sie langweilt mich einfach nur. Ist sogar fast schlimmer.![]()