Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich gespannt, wie der Relaunch in Deutschland genau aussehen wird. Bislang habe ich in die Universen von DC und Marvel nur recht vorsichtig hineingeschaut, zu unübersichtlich für einen Neueinsteiger erschien es mir. Der "Neuanfang" bei DC ist eine hervorragende Gelegenheit ein wenig tiefer einzusteigen. Die ersten beiden Nummern aller 52 Reihen habe ich mir im Original besorgt, da ich vorurteilsfrei überall reinschnuppern wollte (jetzt muss ich nur noch zum Lesen kommen). Was mir gefällt lese ich dann auf deutsch weiter (sofern der entsprechende Titel hierzulande erscheint).
Den Zweitserien in den neuen Heftserien sehe ich entspannt entgegen. Zum einen funktioniert dies meiner Meinung nach in den Star Wars-Heften sehr gut und zum anderen mag ich die Abwechslung und die Aussicht, Sachen zu lesen, die ich eigentlich nicht auf dem Plan hatte.
I LOVE PANINI
This post has been edited 1 times, last edit by "Claus Bürvenich" (Nov 10th 2011, 1:15pm)