Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Hoffe, man läuft sich in Erlangen über den Weg.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Und dennoch, das sind Ausnahmen. Widerlegt meine Aussage einfach mal gar nicht. Ich betone: nicht JEDER Schauspieler etc.
Deine Aussage ist nix weiter als eine dreiste Behauptung. Aber ich habe sowieso das Gefühl, daß man es dir bei Frauenrollen sowieso (fast) nicht recht machen kann, siehe die Diskussionen um die richtige Besetzung der Wonder Woman.
Genial. Es ist also dreist, zu behaupten, dass die meisten Schauspieler, die da draußen so rumlaufen, nicht verdammt gut sind. Herrlich. Daraus schließe ich, dass du so gut wie jeden Schauspieler toll findest. Und mit jemandem, der diese Ansicht vertritt, möchte ich ehrlichgesagt nicht über Geschmack diskutieren.
Genial. Es ist also dreist, zu behaupten, dass die meisten Schauspieler, die da draußen so rumlaufen, nicht verdammt gut sind. Herrlich. Daraus schließe ich, dass du so gut wie jeden Schauspieler toll findest

Genial. Es ist also dreist, zu behaupten, dass die meisten Schauspieler, die da draußen so rumlaufen, nicht verdammt gut sind. Herrlich. Daraus schließe ich, dass du so gut wie jeden Schauspieler toll findest
Habe ich nie behauptet. Aber ich würde mich auch nicht erdreisten und behaupten, daß eine ganze Zunft zum Großteil aus Nichtskönnern besteht.
Wenn du Fräulein Hathaway dir in der Rolle nicht vorstellen kannst, ist das natürlich völlig ok, aber dann so Zeug zu schreiben vonwegen "Glubschaugen", "überbreiter Mund", "zu blass" und "Dumbness" ist nix anderes als oberflächliche Stutenbissigkeit.

Ich habe dich schon verstanden.@ Shiny: Klar wäre sie zu alt. Wollte damit auch nicht sagen, dass sie Anne Hathaway ersetzen soll. Fand sie schlicht damals super und wollte sie einfach als Beispiel für eine tolle Umsetzung der Figur nennen.
Ich habe dich schon verstanden.@ Shiny: Klar wäre sie zu alt. Wollte damit auch nicht sagen, dass sie Anne Hathaway ersetzen soll. Fand sie schlicht damals super und wollte sie einfach als Beispiel für eine tolle Umsetzung der Figur nennen.
Wollte nur damit sagen, dass man sie nicht mehr zurück bekommt und dem Vergangenen nicht hinterher trauern sollte. Hathaway für mich die beste Alternative.
Und jetzt vertragt euch mal wieder. Ist doch bald Weihnachten.![]()
Aber ich trauere Michelle Pfeiffer nicht hinterher, nur, damit das klar gestellt ist. O:

... daß Catwoman eine blonde Tippse mit merkwürdiger Origin ist, de sich Wellensittiche in den Mund schiebt.
Versuche grundsätzlich niemanden meine Meinung aufzudrücken. Habe nur meine Meinung genauer erklärt und wollte deinen Standpunkt erklärt haben. Nun ist das ja geschehen und alles ist ok.Und wenn man versucht, mir eine andere Meinung aufzudrängen, werde ich ziemlich bissig. Daran musst du dich leider gewöhnen.![]()
Gasförmigen Medikament ist schlicht Blödsinn.
Teil 1, Teil 2 noch in Teil 3 eine heiße Schauspielerin
Versuche grundsätzlich niemanden meine Meinung aufzudrücken. Habe nur meine Meinung genauer erklärt und wollte deinen Standpunkt erklärt haben. Nun ist das ja geschehen und alles ist ok.Und wenn man versucht, mir eine andere Meinung aufzudrängen, werde ich ziemlich bissig. Daran musst du dich leider gewöhnen.![]()
![]()
![]()
![]()