You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,421

Thursday, December 22nd 2011, 3:36pm

Meinst Du, das wird per GCI noch was dazu gefügt, wie bei Green Lantern ?(
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,422

Thursday, December 22nd 2011, 3:38pm

Ach, vergiß es.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,423

Thursday, December 22nd 2011, 3:43pm

Die eine sieht blöd aus, die andere dünn.
:thumbup: dir will ich auch noch irgendwann die Hand geben.
Sonst mag ich Knightley aber und gerade heute ist ihr Autogramm bei mir angekommen.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,424

Thursday, December 22nd 2011, 3:45pm

:D Hoffe, man läuft sich in Erlangen über den Weg.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,425

Thursday, December 22nd 2011, 4:25pm

Und dennoch, das sind Ausnahmen. Widerlegt meine Aussage einfach mal gar nicht. Ich betone: nicht JEDER Schauspieler etc.

Deine Aussage ist nix weiter als eine dreiste Behauptung. Aber ich habe sowieso das Gefühl, daß man es dir bei Frauenrollen sowieso (fast) nicht recht machen kann, siehe die Diskussionen um die richtige Besetzung der Wonder Woman.

:D Genial. Es ist also dreist, zu behaupten, dass die meisten Schauspieler, die da draußen so rumlaufen, nicht verdammt gut sind. Herrlich. Daraus schließe ich, dass du so gut wie jeden Schauspieler toll findest. Und mit jemandem, der diese Ansicht vertritt, möchte ich ehrlichgesagt nicht über Geschmack diskutieren.

Mir kann man es weder bei Frauen- noch bei Männerrollen leicht recht machen.

Und dein Wonder Woman-Vergleich liegt neben der Sache. Eigentlich ist bekannt, dass ich Catwoman nicht besonders mag, Wonder Woman hingegen verehre. Das Ding ist, dass ich mein eigenes Bild von der Figur Catwoman habe. Und das ist nicht mit einer Anne Hathaway vereinbar.

Charlize Theron wurde hier erwähnt, hatte ich eigentlich auch abgelehnt ... Hab sie mir aber vorhin noch mal angeschaut, die finde ich rein optisch z. B. besser. Hab aber keine Ahnung, wie die so schauspielt.

1,426

Thursday, December 22nd 2011, 4:44pm

:D Genial. Es ist also dreist, zu behaupten, dass die meisten Schauspieler, die da draußen so rumlaufen, nicht verdammt gut sind. Herrlich. Daraus schließe ich, dass du so gut wie jeden Schauspieler toll findest

Habe ich nie behauptet. Aber ich würde mich auch nicht erdreisten und behaupten, daß eine ganze Zunft zum Großteil aus Nichtskönnern besteht.
Wenn du Fräulein Hathaway dir in der Rolle nicht vorstellen kannst, ist das natürlich völlig ok, aber dann so Zeug zu schreiben vonwegen "Glubschaugen", "überbreiter Mund", "zu blass" und "Dumbness" ist nix anderes als oberflächliche Stutenbissigkeit.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,427

Thursday, December 22nd 2011, 4:53pm

Meine Fresse ihr seid ein paar Streithammel. :lol:

In zwei Tagen ist Weihnachten also haut euch nicht die Köppe ein.

Shiny

Unregistered

1,428

Thursday, December 22nd 2011, 5:02pm

@toast

Finde Pfeifer auch besser. Aber auch sie wäre zu alt. ;)

Ansonsten soll jeder sein Meinung haben. Für mich ist Anne eine super Schauspielerin und hat auch sexy Züge (zb. bei Love and other Drugs). Und auch als Catwoman kommt sie mir sehr gelegen. Gefällt mir besser als Bane. :P

Und so gesehen gibt es weniger gute weibliche Schauspieler als Männliche. Und die die ich heute Früh genannt habe sind schon genial. (Aus meiner bescheidenen Sicht als Film- und Serienjunkie)
Und Theron ist für mich keine Catwoman. Auch wenn sie die hier geforderte erotische Ausstrahlung hat.

1,429

Thursday, December 22nd 2011, 5:38pm

:D Genial. Es ist also dreist, zu behaupten, dass die meisten Schauspieler, die da draußen so rumlaufen, nicht verdammt gut sind. Herrlich. Daraus schließe ich, dass du so gut wie jeden Schauspieler toll findest

Habe ich nie behauptet. Aber ich würde mich auch nicht erdreisten und behaupten, daß eine ganze Zunft zum Großteil aus Nichtskönnern besteht.
Wenn du Fräulein Hathaway dir in der Rolle nicht vorstellen kannst, ist das natürlich völlig ok, aber dann so Zeug zu schreiben vonwegen "Glubschaugen", "überbreiter Mund", "zu blass" und "Dumbness" ist nix anderes als oberflächliche Stutenbissigkeit.

Doch, das hast du behauptet, weil du mir widersprochen hast. Und es gibt einen ganz klaren Unterschied zwischen Nichtskönnern und durchschnittlichen oder etwas besser als durchschnittlichen Schauspielern.

Amüsant, wie du kläglich versuchst, mich anhand einiger weniger Ausdrücke zu analysieren. Herrlich, ich sag's ja. Schon mal was von unterschiedlichen Geschmäckern gehört? Ihre Augen stechen meiner Meinung nach besonders hervor, der Mund ist wirklich überdurchschnittlich breit und leider hat sie - oft - einen dümmlichen Gesichtsausdruck. Und die Blässe mag ich, nur für 'ne Catwoman passt das meiner Ansicht nach nur bedingt.

@ Shiny: Klar wäre sie zu alt. Wollte damit auch nicht sagen, dass sie Anne Hathaway ersetzen soll. Fand sie schlicht damals super und wollte sie einfach als Beispiel für eine tolle Umsetzung der Figur nennen.

Shiny

Unregistered

1,430

Thursday, December 22nd 2011, 5:42pm

@ Shiny: Klar wäre sie zu alt. Wollte damit auch nicht sagen, dass sie Anne Hathaway ersetzen soll. Fand sie schlicht damals super und wollte sie einfach als Beispiel für eine tolle Umsetzung der Figur nennen.
Ich habe dich schon verstanden.
Wollte nur damit sagen, dass man sie nicht mehr zurück bekommt und dem Vergangenen nicht hinterher trauern sollte. Hathaway für mich die beste Alternative.

Und jetzt vertragt euch mal wieder. Ist doch bald Weihnachten. ;)

1,431

Thursday, December 22nd 2011, 5:43pm

lustig was n 3-minuten-trailer hier alles auslösen kann

lasst den film doch erst mal kommen und entscheidet dann ;)
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

1,432

Thursday, December 22nd 2011, 5:47pm

Ich habe dich schon verstanden.
Wollte nur damit sagen, dass man sie nicht mehr zurück bekommt und dem Vergangenen nicht hinterher trauern sollte. Hathaway für mich die beste Alternative.

Und jetzt vertragt euch mal wieder. Ist doch bald Weihnachten. ;)

Okay, klang so, als hättest du mich missverstanden. ^^ Aber ich trauere Michelle Pfeiffer nicht hinterher, nur, damit das klar gestellt ist. O:

Och, ich streite mich nicht mal mit ihm. Find eher lustig, wie versucht wird, mir die Worte im Mund umzudrehen. Und wenn man versucht, mir eine andere Meinung aufzudrängen, werde ich ziemlich bissig. Daran musst du dich leider gewöhnen. :D

@ Dead Eye: Wieeee gesagt. Das hat nichts mit dem Film per se zu tun. Ich wiederhole (zum dritten Mal oder so): Der Film wird trotz einer mir nicht gerade ideal erscheinenden Schauspielerin höchstwahrscheinlich trotzdem super UND vielleicht kann sie mich ja überzeugen.
Was ist daran so schwer zu verstehen? :D

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,433

Thursday, December 22nd 2011, 5:47pm

... daß Catwoman eine blonde Tippse mit merkwürdiger Origin ist, de sich Wellensittiche in den Mund schiebt.

Die gute Michelle kann sich im Grunde ALLES in den Mund schieben - UND ES WIRKT SEXY :imonfire:

Aber mittleirweile ist sie wohl zu alt, obwohl sie immer noch sehr gut aussieht. Ähnlich bei Charlieze: die Frau ist Sex auf zwei Beinen, aber eben auch nicht mehr sooo jung. Vor 10 Jahren wäre sie IMHO die TOP-Darstellerin für Selina gewesen....

Ehrlich gesagt, würde mir jetzt auf die Schnelle keine Schauspielerin einfallen, die die perfekte Catwoman wäre. Die Anne ist zwar nicht DIE Sexbombe, die ich mir bei Catwoman vorstelle, aber häßlich ist sie jetzt auch nicht. Hat tolle Beine, die Kleine. Hab sie wissentlich nur in Get Smart gesehen und da war sie OK und hat Steve Carell ganz schön durcheinander gebracht...

Shiny

Unregistered

1,434

Thursday, December 22nd 2011, 5:53pm

Und wenn man versucht, mir eine andere Meinung aufzudrängen, werde ich ziemlich bissig. Daran musst du dich leider gewöhnen. :D
Versuche grundsätzlich niemanden meine Meinung aufzudrücken. Habe nur meine Meinung genauer erklärt und wollte deinen Standpunkt erklärt haben. Nun ist das ja geschehen und alles ist ok. :D :D :D

1,435

Thursday, December 22nd 2011, 5:53pm

toast: ich versteh dich schon, ich versteh nur nich, wie man sich wegen schauspielern etc. (und damit meine ich nicht nur dich) so aufregen kann, is doch nurn film ;)
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

1,436

Thursday, December 22nd 2011, 5:56pm

Gasförmigen Medikament ist schlicht Blödsinn.

Teil 1, Teil 2 noch in Teil 3 eine heiße Schauspielerin

zum glück geht es bei nolan drum eine gute und nciht eine heiße schauspielerin zu finden. das gelang in teil 2, in teil 1 nicht. Und die HAthaway hat ebenso wie die gyllenhall ihr können schon in verschiedenen filmen nachgewiesen.
diese wie sieht die denn aus diskussionen find ich strange... guckt ihr filme oder pin-ups?
Das ist keine Pfeife.

Shiny

Unregistered

1,437

Thursday, December 22nd 2011, 5:56pm

toast: ich versteh dich schon, ich versteh nur nich, wie man sich wegen schauspielern etc. (und damit meine ich nicht nur dich) so aufregen kann, is doch nurn film ;)
Also direkt aufegregt hat sie sich ja nicht. Nur halt hitzig diskutiert und dafür ist ja das Forum da.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,438

Thursday, December 22nd 2011, 6:00pm

Ha, jetzt fällt mir eine ein: AMBER HEARD! Die Frau ist really supersexy. OK, sie hat noch nicht soo viele Filme gedreht. Aber war glaube ich so ziemlich alles dabei, von Action (Drive Angry), Horror (All the Boys ..., And soon the Darkness), Comedy (Ananasexpress) oder Anspruchsvolleres (Joneses, Kaltes Land). Wow, die wär's gewesen. Aber vielleicht ist sie noch ZU jung, Catwoman sollte schon Ende 20 Anfang 30 sein, sons nimmt man ihr die erfahrene Diebin nicht ab...

Shiny

Unregistered

1,439

Thursday, December 22nd 2011, 6:05pm

Aber du hast recht. Amber Heard hat sowohl in Kaltes LAnd und auch in Drive Angry überzeugt. In Ananas Express fand ich sie ok.

Mag Hathaway dennoch lieber. Aber Amber Heard wäre eine Kandidatin. :thumbsup:

1,440

Thursday, December 22nd 2011, 6:08pm

Und wenn man versucht, mir eine andere Meinung aufzudrängen, werde ich ziemlich bissig. Daran musst du dich leider gewöhnen. :D
Versuche grundsätzlich niemanden meine Meinung aufzudrücken. Habe nur meine Meinung genauer erklärt und wollte deinen Standpunkt erklärt haben. Nun ist das ja geschehen und alles ist ok. :D :D :D

Missverständnisse über Missverständnisse ... Du drängst mir deine Meinung nicht auf, aber Moonie scheint es kläglich zu versuchen, das meinte ich. ^^

@ Dead Eye: "Ist ja nur'n Film"?! Und? Sind ja auch nur Comics, die wir lesen. Also manchmal ... :P