Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Danke für eine tolle Zeit mit viel Asenaction, tollen Momenten und Stories die zu fesseln wussten.
Fandral, Hogun und Volstagg sind wieder zurück - und übernehmen erstmal Bill´s Lokal - besser gesagt der "mächtigste" der drei Krieger.
Man der Moment mit Blake war göttlich.
Ebenso göttlich zeichnet erneut Marko der mein Man an der Serie ist.
Doom sendet derweil Doombots in altem Design (mit neuer Software) aus, um Blake zu töten (bevor dieser überhaupt die Mögichkeit hat zu Thor zu werden
) Bill lässt Kelda
zurück um rauszufinden, was Doom und Loki im Schilde führen. Viktor will wohl mit Hilfe der Asen selbst Unsterblich werden und dem ist dazu jedes Mittel recht.
Jedoch hatten weder Doom noch Loki mit dem Sterblichen Bill gerechnet der alles mit ansieht und darauf hin zu Balder eilt um ihn zu warnen - mit 3 Killer Asen auf den Fersen.
Derweili tauchen die Killerbots bei Donald auf - welcher aber von Sif noch gerettet werden kann. Es kommt zum Kampf zwischen den Tapferen 3 + Sif mit den Bots. Leider sind Doom´s Roboter zum Schluss überlegen und können nur - von einer wirklich "göttlichen Tat" durch Volstagg gerettet werden.
"Ach darum nennt man dich Volstagg den mächtigen"
Leider wird Blake doch noch getroffen und verwundet - was zur Folge hat, dass er seinen Stock wirklich wieder als Gehhilfe brauchen wird. Kelda erfährt derweil von Bill´s Tod und schwört Loki blutige Rache
Natürlich bekommt der Sterbliche eine Wikingerbestattung
Und btw. die Volstagg Szene ist schon jetzt ein Klassiker
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Thanos "Freundin"
und Lady Death
![]()

Körperhöhlen sind doch ersatzweise vorhanden.
Noodles
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

Thanos "Freundin"
und Lady Death
![]()
Da frage ich mich gerade, wie da der Sex (GV) mit der praktiziert wird. Hat da einer eine Idee...![]()
![]()
![]()
Die andere LAdy D. . die Chaz da zeigte, ist mir da doch schon etwas lieber.![]()
Ah, ich habe ja auch noch was gestern gelesen:
Zack Comic Box 5
Lucky Luke und der Kopfgeldjäger
von Morris/Goscinny
Mir war nach langer Zeit einmal wieder nach dem Mann, der schneller schießt, als sein Schatten. In diesem Abenteuer hat er sich mit einem lästigen Kopfgeldjäger herumzuärgern.
Das tolle Covermotiv macht einen aufmerksamen Leser schon früh klar: Hier werden Klischees aus diversen Westernfilmen bedient. Eine bessere Figiur aus dem Westerngenre als Lee van Cleef als Vorlage für den Kopfgeldjäger hätten Morris/Goscinny wohl nicht finden können.
Diese Geschichte ist noch aus den Anfangzeiten von Lucky Luke und sprüht daher voller Ideen. Viele Lustige Kleinigkeiten und Anspielungen sind überall versteckt. So hat der kleine indianische Medizinmann und Regentänzer eine total abgefahrene und riesige Boris Karloff-Frankensteinmaske auf dem Kopf. Heute sah ich zufällig im Supermarkt, dass die Serie bei Ehapa tatsächlich noch immer weitergeführt wird. Ich habe jedenfalls damals um die Nummer 40 aufgehört, da wurde mir es etwas zu albern.
Das meiste Vergnügen bereitete mir allerdings ein Blick auf den Coverpreis: 3 DM! Umgerechnet 1,50 Euro für ein Comicalbum, das sollte man sich heute einmal vorstellen...

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Bateman
Fixed![]()
Deutscher Amateurmüll - da verpasst man nichts. Drauf hat's eh nur Bethmann.![]()

Kelda fordert Doom heraus (da Loki nicht da ist
raus und beendet ihr Leben.
Heimdal blässt indessen zum Kampf und Balder versammelt seine Männer zum Sturm auf Doom´s Burg.
Blake holt sich Hilfe bei Reed Richards
um die Identität der Angreifer herauszufinden - natürlich kein Problem für den schlauesten Kopf des Marvel Universums.
Loki kommt derweil bei Balder und seinen Leuten an (und lügt mal wieder dass sich die Balken biegen - frage mich echt, warum es überhaupt noch Charaktere gibt, die dem glauben
) An der Burg angekommen lässt Viktor seine Armee der toten Asen (nun bisschen "geupdatet") auf Balder und seine Krieger los. "Hail Doom"
Thor trifft ein - Cliffhanger Es kommt zum Kampf Donnergott/Doom (der natürlich wieder nur einen Doombot an seiner Stelle kämpfen lässt), während des Kampfs Asen / untote Asen erinnert sich Balder in ein paar traurigen Momenten an das Leben der gefallenen Freunde
, Loki will im Kampf "helfen" und behauptet, er könne Kelda retten, da die Götter wohl länger ohne Herz leben können als ein Mensch
Was bezweckt er nun schon wieder? Doom setzt Thor - mit Hilfe eines selbstgebauten Destroyers
ausser Gefecht und aus. Cliffhanger
Zitat
Zitat