Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab ich ja ganz überlesen.
Zitat
An die JMS Fanboys - wo wurde Loki wieder von Frau zu Mann? In Thor 601 ist er noch weiblich in 602 plötzlich männlich
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Hab ich ja ganz überlesen.
Zitat
An die JMS Fanboys - wo wurde Loki wieder von Frau zu Mann? In Thor 601 ist er noch weiblich in 602 plötzlich männlich
Es war doch so, dass Loki Sif in den Körper der sterbenden Frau gesperrt hat und so mit Sifs eigentlichem Körper sich in eine Frau verwandelt hat. Um neu anzufangen und besser akzeptiert zu werden.
In dem Moment, als Sif dann "erwacht" ist hat sie ihren Körper wieder beansprucht und ihn so Loki entzogen.
Also verwandelte er sich in dem Moment zurück in einen Mann, in dem Sif erweckt wurde.
So hab ichs zumindest interpretiert...
lg Task
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Die Vielfalt und die Checklisten machen mir einiges an Kopfzerbrechen
Hab am Bahnhofskiosk folgendes gesehen , aber nirgends in den Checklisten was darüber gefunden
- "Marvel Fun" mit Gimmick..so ein IPhone-Verschnitt als Schießgerät
- "Marvel Super Hero Squad" mit Gimmick Minimotorrad
Beide haben keine fortlaufenden Nummern auf den ersten Blick und auch keine Monats-/Jahresangabe auf dem Cover.
Meiner Meinung nach müssten die so um den November rum den Weg in den Kioskständer gefunden haben....
Weiß da jemand was drüber? Erscheint des öfters oder sind des einmalige Specials?
Gabs im November überhaupt ein "Marvel Super Hero 3" wie angekündigt? Das hab ich nämlich nicht gefunden...
Vielen Dank wenn einer sein Wissen mit mir teilen würde...
). Auch bei dieser Ausgabe handelt es sich um Heft #1 und auch hier ist die geplante Erscheinungsweise 2-monatlich.

This post has been edited 1 times, last edit by "Abstruso" (Dec 29th 2011, 3:10am)
Kann mir jemand sagen, ob es von den Thor und Captain America DVDs verschiedene Varianten gibt?
Iron Man 1 und 2 hab ich als Steelcase, wenn es von den anderen Marvel Studios Filmen auch irgendwelche Special Editions gibt, würde ich mir die holen wollen, hab aber bisher keine gesehen.
Vielen DankDie mittlere ist Spiral, rechts habe ich auch keine Ahnung.
Kann mir jemand sagen, ob es von den Thor und Captain America DVDs verschiedene Varianten gibt?
Iron Man 1 und 2 hab ich als Steelcase, wenn es von den anderen Marvel Studios Filmen auch irgendwelche Special Editions gibt, würde ich mir die holen wollen, hab aber bisher keine gesehen.
Für Variant DVDs empfehle ich die ofdb.de.

Das ganz rechts ist Blackheart, welcher ein Dämon ist und zuerst als Gegner von Daredevil aufgetaucht ist. Außerdem war er im ersten Ghost Rider-Film zu sehen, aber soweit habe ich den Film scheinbar nicht geschaut.

Der Tod von Spider-Man spielt aber im Ultimativen Universum wohingegen Civil War im normalen (616) UNiversum spielt. Nicht das du da noch etwas durcheinanderbringst.
Ansonsten. Willkommen hier im PF und den richtigen Weg hast du auf jeden Fall schon gefunden.![]()
Wie finde ich heraus welche Story in welchem Universum spielt?