You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,061

Friday, December 23rd 2011, 8:31am

Zitat

An die JMS Fanboys - wo wurde Loki wieder von Frau zu Mann? In Thor 601 ist er noch weiblich in 602 plötzlich männlich
Hab ich ja ganz überlesen.
Es war doch so, dass Loki Sif in den Körper der sterbenden Frau gesperrt hat und so mit Sifs eigentlichem Körper sich in eine Frau verwandelt hat. Um neu anzufangen und besser akzeptiert zu werden.
In dem Moment, als Sif dann "erwacht" ist hat sie ihren Körper wieder beansprucht und ihn so Loki entzogen.
Also verwandelte er sich in dem Moment zurück in einen Mann, in dem Sif erweckt wurde.
So hab ichs zumindest interpretiert...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

• Send private message

4,062

Friday, December 23rd 2011, 11:52am

Zitat

An die JMS Fanboys - wo wurde Loki wieder von Frau zu Mann? In Thor 601 ist er noch weiblich in 602 plötzlich männlich
Hab ich ja ganz überlesen.
Es war doch so, dass Loki Sif in den Körper der sterbenden Frau gesperrt hat und so mit Sifs eigentlichem Körper sich in eine Frau verwandelt hat. Um neu anzufangen und besser akzeptiert zu werden.
In dem Moment, als Sif dann "erwacht" ist hat sie ihren Körper wieder beansprucht und ihn so Loki entzogen.
Also verwandelte er sich in dem Moment zurück in einen Mann, in dem Sif erweckt wurde.
So hab ichs zumindest interpretiert...

lg Task

Ja, genauso habe ich es auch verstanden, nur um die etwas zu korrigieren: Loki "verwandelte" sich nicht zurück in einen Mann, sondern verließ Sifs Körper.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,063

Saturday, December 24th 2011, 1:48am

Oh thanks :thx:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Tiborius

Beginner

Occupation: Arbeitnehmer

• Send private message

4,064

Saturday, December 24th 2011, 10:42am

In dem Film Wolverin Origin wird ein Mutant erschaffen der Deadpool genannt wird. Der hat aber nichts mit dem Deadpool Comic zu tun oder?

Fragen hat sich geklärt^^

.: Suche... :.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tiborius" (Dec 24th 2011, 10:53am)

4,065

Saturday, December 24th 2011, 10:08pm

Bei, absolut rein gar nix!
Generell hat der Film nix mit den Comics zu tun. Er verwendet nur ähnliche Figuren mit identischen Namen... ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Sixxpack

Trainee

Occupation: Krankenpfleger

• Send private message

4,066

Tuesday, December 27th 2011, 1:13am

Fragen zu Marvel Magazine

Die Vielfalt und die Checklisten machen mir einiges an Kopfzerbrechen

Hab am Bahnhofskiosk folgendes gesehen , aber nirgends in den Checklisten was darüber gefunden

- "Marvel Fun" mit Gimmick..so ein IPhone-Verschnitt als Schießgerät

- "Marvel Super Hero Squad" mit Gimmick Minimotorrad

Beide haben keine fortlaufenden Nummern auf den ersten Blick und auch keine Monats-/Jahresangabe auf dem Cover.

Meiner Meinung nach müssten die so um den November rum den Weg in den Kioskständer gefunden haben....

Weiß da jemand was drüber? Erscheint des öfters oder sind des einmalige Specials?

Gabs im November überhaupt ein "Marvel Super Hero 3" wie angekündigt? Das hab ich nämlich nicht gefunden...

Vielen Dank wenn einer sein Wissen mit mir teilen würde...
--> If you can't afford to buy it, you can't afford to break it... <--

4,067

Tuesday, December 27th 2011, 10:50am

Die Vielfalt und die Checklisten machen mir einiges an Kopfzerbrechen

Hab am Bahnhofskiosk folgendes gesehen , aber nirgends in den Checklisten was darüber gefunden

- "Marvel Fun" mit Gimmick..so ein IPhone-Verschnitt als Schießgerät

- "Marvel Super Hero Squad" mit Gimmick Minimotorrad

Beide haben keine fortlaufenden Nummern auf den ersten Blick und auch keine Monats-/Jahresangabe auf dem Cover.

Meiner Meinung nach müssten die so um den November rum den Weg in den Kioskständer gefunden haben....

Weiß da jemand was drüber? Erscheint des öfters oder sind des einmalige Specials?

Gabs im November überhaupt ein "Marvel Super Hero 3" wie angekündigt? Das hab ich nämlich nicht gefunden...

Vielen Dank wenn einer sein Wissen mit mir teilen würde...

Was die Kids-Mags angeht schau mal auf www.lifemediahouse.de vorbei.
Dort findest du alle geplanten zukünftigen Erscheinungstermine.

Zu den Mags selber.

Marvel Super Heroes #3 erschien wie geplant am 30. November 2011 mit Stickerbogen als Beilage.

Das Marvel Super Hero Squad #1 erschien ebenfalls am 30. November mit dem Motorrad. Dabei handelt es sich um die erste Ausgabe (auch wenn 06/2011 auf dem Cover steht). Der geplante zukünftige Erscheinungsrhytmus ist 2-monatlich.

Marvel Fun (ebenfalls am 30.11.2011 erschienen) ist ein reines Kids-Magazin ohne Comicanteil (auch wenn hier von "interaktiven Comics gesprochen wird ;) ). Auch bei dieser Ausgabe handelt es sich um Heft #1 und auch hier ist die geplante Erscheinungsweise 2-monatlich.

Sixxpack

Trainee

Occupation: Krankenpfleger

• Send private message

4,068

Tuesday, December 27th 2011, 5:22pm

@ Mueli77

Vielen herzlichen Dank für die Antworten. Was Ihr alles so wisst...amazing.
--> If you can't afford to buy it, you can't afford to break it... <--

4,069

Tuesday, December 27th 2011, 5:33pm

:hutab:

Kein Problem. Kannst auch gerne mal bei uns bei den ComicHunters vorbeischauen.
Dort kannst du kostenlos und sehr bequem deine Sammlung online verwalten und in unserer riesengroßen Datenbank stöbern und dich informieren.

4,070

Wednesday, December 28th 2011, 11:43am

klingt interesant mit dem comic hunters kannste mir mal ne pm mit nem link schicken. bin in arbeit und kann nicht so lange suchen

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

4,072

Thursday, December 29th 2011, 12:19am

Kann mir jemand sagen, ob es von den Thor und Captain America DVDs verschiedene Varianten gibt?
Iron Man 1 und 2 hab ich als Steelcase, wenn es von den anderen Marvel Studios Filmen auch irgendwelche Special Editions gibt, würde ich mir die holen wollen, hab aber bisher keine gesehen.

EDIT:
Noch ne Frage - Wer sind die mittlere und die rechte Figur?

NUFF SAID

This post has been edited 1 times, last edit by "Abstruso" (Dec 29th 2011, 3:10am)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

4,073

Thursday, December 29th 2011, 6:06am

Die mittlere ist Spiral, rechts habe ich auch keine Ahnung.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

4,074

Thursday, December 29th 2011, 7:59am

Das ganz rechts ist Blackheart, welcher ein Dämon ist und zuerst als Gegner von Daredevil aufgetaucht ist. Außerdem war er im ersten Ghost Rider-Film zu sehen, aber soweit habe ich den Film scheinbar nicht geschaut.

• Send private message

4,075

Thursday, December 29th 2011, 1:08pm

Kann mir jemand sagen, ob es von den Thor und Captain America DVDs verschiedene Varianten gibt?
Iron Man 1 und 2 hab ich als Steelcase, wenn es von den anderen Marvel Studios Filmen auch irgendwelche Special Editions gibt, würde ich mir die holen wollen, hab aber bisher keine gesehen.

Für Variant DVDs empfehle ich die ofdb.de.

Abstruso

• Send private message

4,076

Thursday, December 29th 2011, 5:08pm

Die mittlere ist Spiral, rechts habe ich auch keine Ahnung.
Vielen Dank :)

Für Variant DVDs empfehle ich die ofdb.de.

Ah, genau so ne Seite hab ich gesucht und nicht gefunden. :thx:

NUFF SAID

Abstruso

• Send private message

4,077

Thursday, December 29th 2011, 5:13pm

Das ganz rechts ist Blackheart, welcher ein Dämon ist und zuerst als Gegner von Daredevil aufgetaucht ist. Außerdem war er im ersten Ghost Rider-Film zu sehen, aber soweit habe ich den Film scheinbar nicht geschaut.

Danke auch dir, den Guten hab ich aus dem Film nun auch wirklich nicht wiedererkannt :D

Sorry 4 Doppelpost, Mir hats grad beim ersten Versuch den Quellcode zerpflückt und das Zitat war weg...

NUFF SAID

P4n!c

Trainee

• Send private message

4,078

Thursday, December 29th 2011, 10:18pm

Hallo erstmals.
Weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber der thread schait schon danach aus. Also erstmals ich bin Comic Neuling, und habe erst grad angefangen ein paar Marvel Comics zu lesen. Nun ist es ja leider so, das es sehr schwer ist einfach irgendwo einzusteigen und dann alles über den Superhelden zu lernen. Das internet spuckt ja leider auch nicht sehr viel aus. Nun ja, habe mir nun mal Civil War durchgelesen, und würde nun auch noch gerne ein paar hintergründe dazu wissen. Und auch beim stöbern im netzt habe ich sachen aufgeschnappt. Nun wollte ich wissen, ob ihr mir vielleicht sagen könnt, in welchen Comics folgendes passiert:
1. Der Tod von Thor
2. Hulk zerstört Las Vegas
3. Der auftritt von APOKALYPSE (X-Men)

Was könnt ihr mir noch empfehlen? Habe bisher Old Men Logan und Civil War gelesen, was noch vor mir liegt Avengers, der Tod von Spider Man. Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen was ähnlich ist mit Crossovern von Superhelden?

4,079

Thursday, December 29th 2011, 10:24pm

Der Tod von Spider-Man spielt aber im Ultimativen Universum wohingegen Civil War im normalen (616) UNiversum spielt. Nicht das du da noch etwas durcheinanderbringst. ;)

Ansonsten. Willkommen hier im PF und den richtigen Weg hast du auf jeden Fall schon gefunden. :ok:

P4n!c

Trainee

• Send private message

4,080

Thursday, December 29th 2011, 10:40pm

Der Tod von Spider-Man spielt aber im Ultimativen Universum wohingegen Civil War im normalen (616) UNiversum spielt. Nicht das du da noch etwas durcheinanderbringst. ;)

Ansonsten. Willkommen hier im PF und den richtigen Weg hast du auf jeden Fall schon gefunden. :ok:

Genau bei solchen sachen hat man doch keine Chance durchzublicken :D Wie finde ich heraus welche Story in welchem Universum spielt?