You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Die Rose

Unregistered

4,101

Saturday, December 31st 2011, 12:48pm

Starb er nicht in der Origins Storyline mit Daken und Dillon als Zeichner?

• Send private message

4,102

Saturday, December 31st 2011, 2:23pm

Also ich habe jedenfalls mal auf Wikipedia nachgeschaut, aber da habe ich nichts gefunden, dass er gestorben sein soll. Jedenfalls nichts um den Zeitraum herum.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,103

Saturday, December 31st 2011, 2:39pm

Hab mal nachgeschaut - war Panini 61 - US 166 - wo in Sabretooth vom Dach wirft. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Dec 31st 2011, 2:44pm)

• Send private message

4,104

Saturday, December 31st 2011, 7:09pm

Hab mal nachgeschaut - war Panini 61 - US 166 - wo in Sabretooth vom Dach wirft. ;)

Ah, habe es gefunden:

Wolverine #166

Zitat

The Weapon X project was soon reinvigorated, and having brought Sabretooth and Wraith back into the fold, they were sent to recruit Maverick. Wraith lured an unwitting Maverick into a rendezvous. Maverick refused to join, and a fierce battle ensued. Sabretooth caught Maverick off guard, impaling him in the chest then throwing him off the roof of a 20-story building and onto the street below.

Agent Zero #1

Zitat

Taken to Weapon X near death, Malcolm Colcord again offered him the chance to join, as he could still be saved. This time, he reluctantly agreed, rationalizing it by saying he couldn't "fight the good fight" as a corpse. He was healed and then upgraded with explicit intent of assassinating Wolverine. He has no scent, makes no sound thanks to a vibranium suit, possesses an enhanced healing factor, and a corrosive was added to his concussive blasts that hinders a foes' healing factor. In addition, he was equipped with a wide array of weapons, from wrist-mounted plasma blasters to an adamantium-coated knife. The world believed that North was dead, and he sought to keep it that way. He dyed his brown hair black and adopted a new alias, Agent Zero. After sending him on a few simple missions, Colcord tried to break his will by sending him to kill Wolverine, a mission he purposely botched.

4,105

Monday, January 2nd 2012, 9:45pm

Zählt der Silver Surfer eigentlich zu den Schurken oder zu den Helden?

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

4,106

Monday, January 2nd 2012, 9:50pm

Zu den Helden.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

4,107

Tuesday, January 3rd 2012, 7:14am

Zählt der Silver Surfer eigentlich zu den Schurken oder zu den Helden?

Nach seiner Verbannung auf die Erde durch Galaktus hatte der SURFER immer eine besonders positive Beziehung zu den FV,
aber auch mit den RÄCHERN konnte er ganz gut und unterstützte sie oft !

Daher tendiere auch ich dazu, ihn zu den Helden zu zählen !

(.....auch wenn ich so nebenbei mitbekommen habe, daß er wieder für den Weltenverschlinger unterwegs ist.
Dazu fehlt mir aber jede Menge Lesestoff !
) ;)

4,108

Tuesday, January 3rd 2012, 9:23am

auch wenn ich so nebenbei mitbekommen habe, daß er wieder für den Weltenverschlinger unterwegs ist

Wo hast du das mitbekommen?

4,109

Tuesday, January 3rd 2012, 9:47am

Zitat

Fantastic Four 9, wenn ich mich nicht irre...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

4,110

Tuesday, January 3rd 2012, 9:56am

Zitat

Fantastic Four 9, wenn ich mich nicht irre...

lg Task

Danke. :hutab:

4,111

Tuesday, January 3rd 2012, 10:49am

Im ersten Chaos War-Band treten die beiden auch zusammen auf, aber ich weiß nicht ob der Surfer sich hier auch als Herold ausgibt.
Müsste ich nachlesen (und das ist schwierig, da die Comics zum Umzug schon verstaut sind)...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Die Rose

Unregistered

4,112

Tuesday, January 3rd 2012, 3:26pm

Könntet ihr mir mal bitte ein Paar gute US Marvel One-Shots sagen?

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

4,113

Tuesday, January 3rd 2012, 4:32pm

Aktuell, älter, bestimmte Figuren? Ansonsten gibt es da einfach zu viele,um nun zu selektieren.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Die Rose

Unregistered

4,114

Tuesday, January 3rd 2012, 4:48pm

Ehre Aktuell, und ne Abgeschlossene Story wär auch Toll.

• Send private message

4,115

Tuesday, January 3rd 2012, 6:30pm

Könntet ihr mir mal bitte ein Paar gute US Marvel One-Shots sagen?

Wolverine #1000
Wolverine #900
Deadpool #1000
Deadpool #900

Sind alles Sammlungen von Kurzgeschichten (7-8 pro Ausgabe) und sind auch ein paar gute dabei).

Wolverine: Flies to a Spider
Wolverine Annual #2
Nation X: X-Factor
Dark Reign: The List - Spider-Man

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

4,116

Wednesday, January 4th 2012, 3:19am

auch wenn ich so nebenbei mitbekommen habe, daß er wieder für den Weltenverschlinger unterwegs ist

task hat glaube ich unrecht, ich meine der surfer ist wieder big Gs herold seit pannini: Annihilation 3 eine sehr gute saga, die beste cosmic sage seit langem, genug und guter lesestoff!!!

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:…1t:429,r:13,s:0
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

4,117

Wednesday, January 4th 2012, 8:55am

Hulk Condor TB 35

Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, ob bei Condor Taschenbuch 35 vom unglaublichen Hulk einfach irgendwelche älteren Story's gemischt wurden? Da ist der Hulk plötzlich wieder grau und am Ende wieder der alte grüne Hulk (dürfte die Story sein, als er von Crossroads rauskam). Gibts da einen Grund oder ist es zeitlich schon richtig, nur der Hulk ist da wieder grau? Hab Band 31 gelesen und da wird er ja eher wieder Richtung grünen Hulk gepusht. Zumal ab Band 32 der grüne Hulk ja wieder zurückkommen soll...

Danke

4,118

Wednesday, January 4th 2012, 9:16am

Vermutlich ist es so, dass die Ausgaben, wie bei Condor nicht ganz unüblich, zeitlich nicht in der richtigen Reihenfolge abgedruckt wurden. Die Nr. 35 enthält Marvel Comics Presents 54-61(von 1990), die Nr. 18 der Serie (von 1989), She-Hulk 1-3 (von 1989) sowie Alpha Flight 29 (von 1985).

Bei solchen Fragen hilft i.Ü. diese Seite weiter: http://www.maxithecat.de/UHBMCC/DTHULKTBC.HTM#S7.

4,119

Wednesday, January 4th 2012, 9:49am

Zitat

task hat glaube ich unrecht,
Und wieso hab ich dann unrecht? Ich hab ja nicht gesagt, ab wann er sein Herold ist, sondern in welchen Bänden er als Galaktus Herold zu sehen ist... ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

4,120

Wednesday, January 4th 2012, 11:13am

task hat glaube ich unrecht, ich meine der surfer ist wieder big Gs herold seit pannini: Annihilation 3 eine sehr gute saga, die beste cosmic sage seit langem, genug und guter lesestoff!!!

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:…1t:429,r:13,s:0

Ich weiß es aus MARVEL MONSTER EDITION 30 - SECRET INVASION 1 ! Dort trifft NOVA auf GALAKTUS und den SILVER SURFER !

Ich weiß blos nicht, wie es dazu kam, daß er wieder sein Herold wurde ! :huh: