Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also muss man versuchen sich irgendwie von den anderen abzuheben oder eine Anfrage schicken ?![]()

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Vllt können dir da ja Batman Profis wie Rovin oder so helfen.
Danke Pfeil!
In diesem Band gibt es von mehreren Gegnern Batmans kleine Geschichten. Unter anderem auch die gute Story von Penguin.
Von Solomon Grundy weiß ich nichts, nur zB Long Halloween, da kommt der vor.Vllt können dir da ja Batman Profis wie Rovin oder so helfen.
![]()
@Munk:
Dir sei gedankt, doch ich will ja alles lesen, wenns soweit ist.
Wie siehts mit der Timeline aus?
http://emilboskop.em.ohost.de/blackest-night.htm

This post has been edited 2 times, last edit by "Atomic Man" (Jan 3rd 2012, 12:15pm)
Danke Pfeil!
In diesem Band gibt es von mehreren Gegnern Batmans kleine Geschichten. Unter anderem auch die gute Story von Penguin.
Von Solomon Grundy weiß ich nichts, nur zB Long Halloween, da kommt der vor.Vllt können dir da ja Batman Profis wie Rovin oder so helfen.
![]()
![]()
Der Band klingt vom Inhalt und von den Autoren (Aaron,...) ganz gut.Kannst du den Band empfehlen,oder ist ,bis auf die Pinguin-Story, der Rest nicht so gut?![]()
Zu Solomon Grundy: Long Halloween hab ich (leider) schon..![]()

Zu der Frage mit der Schallübertragung durch das Weltall:
Meiner Meinung nach überträgt sich Schall (akustische Wellen) durch die Schwingung von Molekülen. Deshalb verbreitet sich Schall im Wasser auch besser als in der Luft, da die Wassermoleküle dichter liegen, weil Wasser flüssig und Luft gasförmig ist. Nun zur eigentlichen Frage. Ich denke mal, dass sich im Weltall (Vakuum) Schall gar nicht überträgt, da nichts zur Verfügung steht, das Schwingen könnte.
Aber es ist immerhin Superman, vielleicht kann er es ja trotzdem hören!![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
@Munk:
Dir sei gedankt, doch ich will ja alles lesen, wenns soweit ist.
Wie siehts mit der Timeline aus?
http://emilboskop.em.ohost.de/blackest-night.htm
Blackest Night ist ist ein bißchen anders glaube ich, als diese hier:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=17112
Nach der richte ich mich derzeit bei meinem kleinen privaten Re-read.
Welche 2 dieser Serien sind die besten ?
Batgirl,Justive Leauge International,Batman and robin, Red Lanterns,New guardians, Batwing, O.M.A.C., Deathstroke, resurrection Man,Suicid Squad,DC presents, Firestorm oder Hawkman.
Danke schon mal für eure Antworten![]()
) und Batman and Robin (hab zwar nur die #1 gelesen, aber die ist sehr super) am meisten.