Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Promethea: Book 1
(..)
Bisher ist über die Entwicklung der Story noch nicht all zu viel zu sagen, kommt mir bis hierhin wie eine nette, teils düstere, fantasievolle Fantasy/Adventure-Story vor, die eben wieder mit allen möglichen Mythen und Götterkulten spielt - also genau mein Ding.
Würde ich bisher uneingeschränkt empfehlen.
(..)
Bisher ist über die Entwicklung der Story noch nicht all zu viel zu sagen, kommt mir bis hierhin wie eine nette, teils düstere, fantasievolle Fantasy/Adventure-Story vor, die eben wieder mit allen möglichen Mythen und Götterkulten spielt - also genau mein Ding.
Da bin ich schon mal auf deine weiteren Reviews gespannt.![]()
Habe bisher leider nur das erste Trade gekauft. Will aber wissen, wie's weiter geht, das zweite kommt also baldmöglichst. 

(..)
Da bin ich schon mal auf deine weiteren Reviews gespannt.![]()
Alter, Aaron rockt echt an Wolverine und macht mir die Figur wieder richtig lesbar.
So kranke Ideen findet man sonst eigentlich nur in den Punisher Comics.
Bin aufs Finale sehr gespannt.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Fand ausserdem Hammer und überraschend wie Logan trotzdem das Tier in sich im Zaum hält.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.