Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hatte Dezember leider keine Zeit, zum Comicshop zu gehen. Dafür geh ich diesen Monat 2 mal. 
So, jetzt hab ich mal WW 1# gelesen, aber was kann ich sagen ausser " Pure Awsomness"
Die Serie rockt so dermaßen, dass ich echt Toastie verstehen kann, warum sie WW so an Himmelt.
Wondie ist echt super gelungen, sie ist eine Richtige Amazone. Auch ihr neues Kostüm gefällt mir sehr gut. Die Gegner sind alle sehr toll gestaltet, und die entstehung der Zentauren war ja mal richtig Hart...
Und somit wird jetzt Monatlich das WW Heft kommen.
Ich würde gern 11!10 Punkten geben, kann aber nur 10/10 Punkten geben.

und jetzt brauch ich eure hilfe Hawkman,Firestorm oder Suicide Squad?

Ich hab mich nun endlich für ein Paar Us-DC Serien entschieden, die ich bis jetzt weiter verfolgen werde, dass sind:
-Wonder Woman
-Aquaman
-JLi
-Red Lanterns
-Superman
-und jetzt brauch ich eure hilfe Hawkman,Firestorm oder Suicide Squad?
Was holt ihr euch morgen?
Komisch, dass so wenige diese herausragende Serie auf der Rechnung haben.

Mit hatte Wonder Woman nicht so gut gefallen wie den meisten; bin nach Ausgabe 2 ausgestiegen.
Vielleicht auch, weil ich kaum Wissen von griechischer Mythologie habe und deshalb die ganzen Anspieleungen nicht kapiere.
![]()
Hat dir wohl einfach nicht gefallen, macht ja nichts. Von einem Leser weniger wird die Reihe schon nicht eingestellt. (: