You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,521

Wednesday, January 4th 2012, 2:28pm

Den findest süss oder ? :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,522

Wednesday, January 4th 2012, 3:15pm

Hallo chaz`toy

Hmm,
McConaughey kommt mir [persönlich] stets etwas..."abgehoben"[ :kratz: ]...rüber :huh:

P.S.: "Versau" mir meine "Säulen"-Strategie nicht [Lalala...]
:whistling:

P.P.S.: :kratz: - ok, nun doch schon etwas "beruhigter" ;)

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

1,523

Wednesday, January 4th 2012, 3:43pm

Und zu Viggo Mortensen: Der ist als Batman definitiv zu alt.

Ja, ist er. Keine Frage.

Noch mal kurz OT:
Mir will Craig einfach nicht gefallen, weil er - wie ich bereits sagte - den vorgegebenen Interpretationen nicht wirklich einen neuen Schubs verleiht, sondern direkt die ganze Figur aus den Angeln hebt. Vom Optischen müssen wir hier gar nicht sprechen. Es mag sein, dass das bei vielen im Publikum ankommt, doch habe ich bemerkt, dass viele von denen auch sagen, dass es eben nicht mehr der typische Bond ist und einige waren sogar der gleichen Meinung wie ich, nämlich, dass es unter dem Lable "nicht-Bond" besser gepasst hätte. Nachdem ich heute noch mal "Liebesgrüße aus Moskau" gesehen habe, ist mir noch mal klar geworden, dass Bond eben mehr ist, als ein Hard-Boiled Detektiv. Ich liebe die Figur wirklich, aber ich muss auch sagen: Die neuen Filme reizen mich nicht, um sie noch mal zu sehen.
Übrigens: Die Schnitte in Quantum of Solace waren entsetzlich. Schnell, man konnte die Choreographien nicht mehr erkennen und man hat viele der visuellen Eindrücke damit einfach geplättet.

Geschmacksache. An den schnellen Schnitten scheiden sich die Geister: Die Einen finden (wie du), der Film leide visuell unter den schnellen Schnitten und der Wackelkamera, den Anderen (wie mir) gefällt die Rasanz und die Atmosphäre bei den Action-Szenen.

Ich hab auch von vielen gehört, der Film wäre okay, aber besser kein James Bond - Film. Ich finde, es ist eine gelungene, zeitgemäße Adaption von James Bond, dessen Figur nicht ein "Hard-Boiled-Detektive" ist, sondern viel näher an dem Bond, wie Ian Fleming ihn entwarf: ein "Schweinehund". Viril, körperlich und mit psychologischen Untiefen. Mit viel deutlicherer Charakterzeichnung als die anderen Bonds.
Mir gefällt das sehr, und ich vermisse auch nicht zahlreiche überstrapazierte Bond-Klischees, da ging es mir wie Rovin: Als Bond sagt: "Sehe ich so aus wie jemand, den das interessiert" habe ich das abgefeiert :)
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,524

Wednesday, January 4th 2012, 4:19pm

@Jean: *fistbump*:D

Jean Paul Valley

Professional

• Send private message

1,525

Wednesday, January 4th 2012, 4:36pm

@Rovin: *fistbump* :D

(nur die Harten kommen in den Garten ;) )

Rovin

Master

• Send private message

1,526

Wednesday, January 4th 2012, 4:43pm

Außerdem hat der Film eine der besten Verfolgungsjagden ever!

Achja, und bitte nicht diesen Teils des Scores beim Autofahren hören:D Ich war noch nie so schnell beim Tanken und wieder daheim:D

Jean Paul Valley

Professional

• Send private message

1,527

Wednesday, January 4th 2012, 5:16pm

:thumbup: Spektakuläre Verfolgungsjagd.

Du fährst aber keinen Aston Martin DB, oder Rovin? :D Da wird das Tanken teuer...

(Mir als Alfinista tat bei der Verfolgungsjagd lediglich in der Seele weh, dass die Schurken Alfa Romeo fuhren ;) )

Rovin

Master

• Send private message

1,528

Wednesday, January 4th 2012, 5:33pm

Ne, hatte damals nen 3er BMW:D Meine Mum war etwas irritiert weil ich schon wieder da war:D

Als ich meinen Bruder mal von der Schule holte (er ist ein RIESEN Star Wars Fan) hab ich, als er die Treppe runter kam, ganz laut den Imperial March gespielt:D

Ich bin also sehr Soundtrack-affin:D

1,529

Wednesday, January 4th 2012, 6:02pm

Süß? auf keinen Fall, aber bisher unterfordet in den meisten Rollen und dher würd ich ihn halt gern in einer interesnten Rolle. Ein süßer Batman? Ich weiß nicht...
Das ist keine Pfeife.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

1,530

Wednesday, January 4th 2012, 7:03pm

Außerdem hat der Film eine der besten Verfolgungsjagden ever!

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Jean Paul Valley

Professional

• Send private message

1,531

Wednesday, January 4th 2012, 7:16pm

Ne, hatte damals nen 3er BMW:D Meine Mum war etwas irritiert weil ich schon wieder da war:D

Als ich meinen Bruder mal von der Schule holte (er ist ein RIESEN Star Wars Fan) hab ich, als er die Treppe runter kam, ganz laut den Imperial March gespielt:D

Ich bin also sehr Soundtrack-affin:D
Hehe, ich kann mir deine Mum bildlich vorstellen: "Wolltest du nicht tanken fahren??" - "Yo. Schon geschehen." :D

Ich kenn das mit dem Soundtrack-affin :) Manche Songs verleiten einfach zum... Gaspedal drücken :P Ich hab mir das aber abgewöhnt, nachdem ich vor einigen Jahren bei "Sisters of Mercy's Temple of Love" mal mit ..äh.. deutlich überhöhter Geschwindigkeit (ich hab das echt nicht gemerkt) in eine Radarkontrolle geriet.
Mit dem Wagen eines Kumpels.... seitdem versuche ich mich immer zu gemahnen, wenn ich die Musik anmache ;)

Apropos Sound-affin: (Immer noch) ein toller Soundtrack zum nächtlichen Cruisen (dabei wird man auch nicht geblitzt ;) ) ist der OST von Ghost Dog. Ist auch ein sehenswerter Film.

@chaz'toy: McConaughey als Batman geht gar nicht. Das wäre wieder eine schlechte Rollenauswahl von ihm ;)

Rovin

Master

• Send private message

1,532

Wednesday, January 4th 2012, 7:25pm

Super ist auch, um bei Scores zu bleiben, Mombasa aus dem Inception Score. Und eben Like a Dog Chasing Cars, Introduce a little Anarchy und Molossus aus den BB und TDK Scores.

Außerdem hatte ich immer noch den Halo Mjolnir Mix in der "Batmobil"*hust* Playlist:D

Und Invaders Must Die....ich war kein cruiser:D

Mit nem BMW ises halt schön weil du echt allein mit Gas und gut schalten super driften kannst:D Ach, was vermiss ich den Racker manchmal:(

Edit: und diverse Tracks ausm Transformers Score...sowie der dazugehörigen Songs:D

Jean Paul Valley

Professional

• Send private message

1,533

Wednesday, January 4th 2012, 8:12pm

Also, bei deinen Scores -und in Anbetracht deiner Nachteulen-Aktivitäten- denke ich so langsam, du bist vielleicht tatsächlich.... :D Aber halt: Batman fährt keinen BMW! Trotzdem werde ich dich im TDK Rises-Thread jetzt mal mit auf die Vorschlagsliste für die Hauptrolle setzen :D

Apropos: Ich hatte auch für kurze Zeit mal einen 3er (und der fuhr sich toll), aber irgendwann hat mir ein Alfa-Romeo das Herz gestohlen. Kein anderer Wagen, den ich gefahren bin, klebte so am Gas :love: Ich träume immer noch von einer alten Giuletta....

Rovin

Master

• Send private message

1,534

Wednesday, January 4th 2012, 8:24pm

Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt:D

Ja, meine Mum hat den neuen Gulietta. Fährt sich auch toll, aber die neuen Autos sind einfach nix mehr zu lieb haben. Die halten auch nicht mehr annähernd so lange....haben wir eigentlich nen Autothread im Forum? Ich könnte meinen Vorstellungsthread zu Verfügung stellen, so als Fachmann:D

Jean Paul Valley

Professional

• Send private message

1,535

Wednesday, January 4th 2012, 8:31pm

Gute Idee, bevor wir hier den Thread weiter voll spammen :P

Die neue Giuletta find ich übrigens wirklich gelungen, das Design ist echt schön. Aber du hast es auf den Punkt gebracht: das sind keine Autos mehr zum lieb haben..

Ich hör mir jetzt mal weiter unseren BP auf ARD an, das hat echt schon Unterhaltungswert :rolleyes:

VG

PS: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt" :thumbsup:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,536

Wednesday, January 4th 2012, 11:58pm

Nevervever ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Rovin

Master

• Send private message

1,537

Thursday, January 5th 2012, 12:10am

Du willst also kein Vodoozeichen auf den Boden malen?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,538

Saturday, January 7th 2012, 1:02am

Nee Batman im BMW das würde nicht passen. :P

Zitat

Zitat

Rovin

Master

• Send private message

1,539

Saturday, January 7th 2012, 2:01am

Stimmt, diese Awesomeness würde jeden erblinden lassen der das sieht:D

Die Rose

Unregistered