You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,921

Friday, January 6th 2012, 7:13am

Ferals steht auch auf meiner Liste. :D

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

• Send private message

• Send private message

1,923

Thursday, January 19th 2012, 7:29am

Ich bin so heiß auf den März!
:batman: :imonfire:

1,924

Thursday, January 19th 2012, 9:40am

Ferals macht mich neugierig, werde da mal reinschauen müssen :D .

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,926

Monday, January 23rd 2012, 4:13pm

find ich schade, hat echt spass gemacht die serie :S Wahrscheinlich sind sich Kirkman und Liefeld in die Haare gekommen, weil Rob so viel für DC nun macht..verständlich, wenn man eine Serie ins Leben ruft die extra für ihn zugeschnitten wurde..

• Send private message

1,927

Tuesday, January 24th 2012, 2:50am

John Layman an Mars Attacks? Da bin ich doch dabei.
http://www.bleedingcool.com/2012/01/23/c…s-mars-attacks/

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,928

Tuesday, January 24th 2012, 4:42am

Quoted

The comic will uniquely have 55 variant covers, each one representing one of the original Topps Cards set, from creators including Sam Kieth, Ben Templesmith and Eric Powell, and a set of cards collecting the new images will also be released

:|

:tick:

• Send private message

1,929

Thursday, January 26th 2012, 5:08am

In der Tat kompletter Schwachsinn, zum Glück ineteressiert mich dieser ganze Variant Kram überhaupt nicht.

1,930

Thursday, January 26th 2012, 12:46pm

find ich schade, hat echt spass gemacht die serie :S Wahrscheinlich sind sich Kirkman und Liefeld in die Haare gekommen, weil Rob so viel für DC nun macht..verständlich, wenn man eine Serie ins Leben ruft die extra für ihn zugeschnitten wurde..

Find ich auch irgendwie schade, aber ich habs fast kommen sehen. Liefeld wird die Kohle von DC wichtiger sein als ein Fanboyprojekt bei dem Kirkman wohl noch am meisten Spass damit hatte von allen. Hab zwar bisher nur die ersten 2 Infinite Ausgaben gelesen, aber die waren recht unterhaltsam...wenn man weiss was man bekommt. :D

Aber hier nun die richtig faszinierende News:

Garth Ennis schreibt die SHADOW Serie für Dynamite!!

Wie geil ist das denn? 8|
Auch wenn Garth Ennis' beste Zeiten schon lange rum sind, aber das muss ich einfach sehen wie er meinen Lieblingspulphelden schreibt. :thumbsup:

Und so nebenbei wird auch noch Howard Chaykin's grandiose Shadow Mini aus den 80igern auch noch aufgelegt(http://www.comicsalliance.com/2012/01/13…eprint/)...also Tyler, schlag zu! :P

1,931

Friday, January 27th 2012, 10:07am

Und hier jetzt auch ein paar April Solis:

Fangen wir mal mit Dark Horse an

Hui, das ist nach langer Zeit mal wieder ein Monat in dem mich tatsächlich mehr Zeugs anspricht!
Allen voran natürlich der GRENDEL OMNIBUS!! Schon lange überleg ich mir mal ein Trade der epischen Reihe zuzulegen, aber jetzt kann ich, dank dem Preis bei soviel Inhalt, nicht mehr nein sagen- Pflicht! :thumbup:

Dann: Groo vs Conan!! Das werd ich mir zumindest mal anschaun, hört sich aber schonmal verdammt witzig an. :thumbsup:

Und Reset, eine neue Arbeit von Peter Bagge, wird auch vorgemerkt, der Mann ist ein grandioser Künstler. :hutab:

Weiter gehts mit IDW

Ein neuer Parker Band! :thumbup: Hab zwar erst den ersten Band gelesen, den fand ich schon spitze, deswegen werden die Folgebände auch geholt, allerdings erst in naher Zukunft und wenn, dann digital.

Und wer Popeye mag, wird auch hier auf seine Kosten kommen. :D

Image gibts auch noch

Bryan Hitch wagt sich auch mal wieder ans Zeichenbrett und zeigt wie eine Castingshow mit Superhelden aussehen würde... klingt gar nicht so uninteressant, ist auf jeden Fall eine zeitgemässe Story, nur ist die Frage ob der Mann auch mal wieder gute Bilder hinkriegt. :rolleyes:

Jonathan Hickman haut noch eine Ongoing Serie raus..das der sich mal nicht übernimmt. :D

Supreme ist wieder da!! Mal sehen wie Erik Larsen die angestaubten Alan Moore Skripts umsetzt, ich freu mich jetzt schon aufs Trade...bei dem ich nicht hoffe das man das unglaublich rotzige Variantcover der Ausgabe nimmt. :D

Insgesamt, zumindest für mich, ein spannender Monat. :thumbup:

Bendrix

Unregistered

1,932

Friday, January 27th 2012, 11:12am

Oh, es gibt ja auch einen Indie News Thread... :thumbsup:

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,933

Friday, January 27th 2012, 11:57am

Bei Dark Horse schau ich in Groo/Conan mal rein.

IDW hat auf den ersten Blick nichts. Bei image könnte es vllt. das SEVERED HC werden (oder aber die digitalen Ausgaben). Bin im Snyder-Fieber.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Bendrix

Unregistered

1,934

Friday, January 27th 2012, 12:13pm

Supreme ist wieder da!! Mal sehen wie Erik Larsen die angestaubten Alan Moore Skripts umsetzt, ich freu mich jetzt schon aufs Trade...bei dem ich nicht hoffe das man das unglaublich rotzige Variantcover der Ausgabe nimmt. :D

Ist nur noch ein Script, so weit ich weiß. Danach schreibt Larsen.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,935

Friday, January 27th 2012, 3:20pm

Also Shadow hole ich mir auf jeden Fall, das Alex Ross Cover sieht mal richtig gut aus. Wobei mir das Jae Lee Cover auch zusagt. Aber Ennis an Shadow klingt richtig geil.

IDW hat für mich nur die großartige Ghostbusters Serie, sonst lockt mich nix..

Bei Image werd ich wahrscheinlich auch den Severed HC holen. Ansonsten ist das Liefeld Cover von Supreme wieder grandios:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,936

Friday, January 27th 2012, 3:53pm

Das ist doch nicht Liefeld... :kratz:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Bendrix

Unregistered

1,937

Friday, January 27th 2012, 4:09pm

Das ist doch nicht Liefeld... :kratz:

Ne, das ist ziemlich sicher entweder Hamscher, oder Liefeld von Hamscher geinkt.
Sehe auch das Problem nicht.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,938

Friday, January 27th 2012, 4:55pm

...öhm....hups...falsches cover :D Sollte schlaf-deppert nicht mehr posten.

• Send private message

1,939

Saturday, January 28th 2012, 12:14am

Wahnsinn! :komisch: :lol:
Ich gebe auf jeden Fall SAGA von BRIAN K. VAUGHAN eine Chance. Sollte es auch nur einen Bruchteil der Klasse von Y: The Last Man besitzen, wird das super.

• Send private message

1,940

Sunday, January 29th 2012, 1:18am

Muss ich haben. :love: 8o