Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ein Mädchenherz schlägt Purzelbäume. Jaja, ich weiß.
........wir sind selten aber, es gibt uns.
Der einzige Hoffnungsschimmer liegt in den X-Men und Shism. Liegt aber auch daran, das ich mit der Zeichentrickserie der Neunziger, angefangen habe, mich für Superheldencomics zu begeistern.
Seit Smallville mag ich ihn. UND im Relaunch isse wech. Meine Gebete wurden erhört! Auch ein "muss haben" in Zukunft........das muss noch sein. Die Brille........ Brille auf - hallo Clark. Brille ab - Huch! Wo is Clark, hi Superman!. tstststs
Meine Frage die ich mal an euch stellen möchte: Sollte ich mir die letzte Flashserie holen?
Ist das, was diese neue Welt erschaffen hat, aus der Flashserie, oder hat das mit der Serie nichts zu tun.
I LOVE PANINI
Freudefreude. Gerade jetzt....in diesem Augenblick, liegt Flashpoint 1 vor mir.![]()
Ein Mädchenherz schlägt Purzelbäume. Jaja, ich weiß.
........wir sind selten aber, es gibt uns.
Jungs.......und Mädchen. Ich bin sowas von genervt, mit dem was Marvel zur Zeit so rausbringt.....nein Panini kann nix für.![]()
So stark verknüpft das es fasst schon anstrengend ist, überhaupt irgendeinen Event zu lesen. Und die Geschichten sind........naja.
.....Und Disney-Einfluss spürt man doch. Wenn ihr versteht.![]()
Wäre allerdings toll, wenn man direkt zwischen Finaler und den anderen beiden Versionen switchen könnte ...trotzdem nett.
kommt aber noch!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Habe mir da die digitale "Deluxe" Version gekauft: neben dem regulären Heft gibt es das komplette Heft nochmal jeweils als reine Pencil- und Inkversion!Wäre allerdings toll, wenn man direkt zwischen Finaler und den anderen beiden Versionen switchen könnte ...trotzdem nett.
Gelesen habe ichs allerdings noch nichtkommt aber noch!
![]()

ist schon klasse zu sehen wie sauber Kubert seine Pencils ausarbeitet: da merkt man tatsächlich dass er die Schule seines Vaters besucht hat. Bringe da ja immer gerne die Pencils von Capullo zu Vergleich an, da dieser seine Zeichnungen immer recht "sketchy" macht und dem Inker recht viel Freiraum überlässt (nett ausgedrückt
man könnte auch sagen dass er fauler ist
). Tja, und dann sieht man halt nochmal explizit was der Kolorist dann aus den Inks noch rausholt! Also für Zeichner ist so je Deluxe Version (hin und wieder) auf jeden Fall interessant!

Hab das Heft heute bekommen und gelesen aber jedoch eine Frage:
Wer ist der "Typ" im linken oberen Panel auf der rechten Seite wo die Seiten zusammengetackert sind?
Noch ne Frage:
Sorgt der Flashpoint-Sonderband für ein besseres Verständnis oder steigert den Lesespaß?![]()