You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Jim Gordon" started this thread

Occupation: Auszubildener

• Send private message

1

Saturday, January 7th 2012, 1:53pm

Fear Itself 3 - Nackte Angst tödliche Spoiler

Fear Itself 3 war meiner Meinung nach besser als der zweite Band. Die Story wird mehr vorangetreiben und man erkennt gut die Auswirkungen von dem Blitzkrieg.
Was mich sehr überrascht hat war der Tod von Cap/ Bucky Barnes Muss sagen, damit hätte ich niemals gerechnet.
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

2

Saturday, January 7th 2012, 2:02pm

Nyyyaaarrr, Spoiler :(

HAb ich nicht gesehen ^^

3

Saturday, January 7th 2012, 4:36pm

Fear Itself 3

Ist auf der Rückseite schon die Checklist von Fear Itself enthalten, oder wieder so eine blöde Werbung für Spider-man edge of time -.- ??

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4

Saturday, January 7th 2012, 5:18pm

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

"nobody"

Loverboy

• Send private message

5

Saturday, January 7th 2012, 6:04pm

Ich war ja wenig begeistert von dem Band.
Und warum steht im Vorwort bereits wer nen Hammer bekommt und vor aellem WER stirbt?!
Wozu lese ich dann diesen Comic wenn schon vorher klar ist dass Bucky hopps geht :/

Darüber hinaus misfällt mir irgendwie die Veröffentlichungsweise. Bei allen anderen Events konnte ich dem besser folgen ^^

Die Story ist ja nur ein halbes Heft und wirklich was passieren tut auch nicht.

Parker74

Professional

• Send private message

6

Sunday, January 8th 2012, 11:03am

Das Vorwort ist aus der Nr. 4 und spoilert daher ganz schön dicke! :S
Ebenso die Redaktionsseite dürfte aus der Nr. 4 sein.
Blöd, aber kommt halt mal vor...

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

7

Sunday, January 8th 2012, 11:05am

Und warum steht im Vorwort bereits wer nen Hammer bekommt und vor aellem WER stirbt?!
Wozu lese ich dann diesen Comic wenn schon vorher klar ist dass Bucky hopps geht :/

Wie es aussieht, ein Fehler bei der Produktion. Das ist eigentlich das Editorial zu Heft #4 ...
Tut mir schon jetzt sehr leid und ärgert tierisch. Klärt sich aber frühestens Montagmorgen.
Und hilft so oder so leider nix mehr.

"nobody"

Loverboy

• Send private message

8

Sunday, January 8th 2012, 11:25am

Gibt schlimmeres, dachte nur ich bin etwas wirr im Kopf und hab irgendwo was verpasst...^^

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

9

Sunday, January 8th 2012, 12:12pm

So gings mir auch :D

Vor allem auch was die Veröffentlichungweise betrifft konnt ich bei den bisherigen Events auch immer besser folgen. Aber da ichs ja wenns komplett vorliegt noch mal lese wirds dann vielleicht besser

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Occupation: Produkt Manager Marvel & DC Comics

• Send private message

10

Monday, January 9th 2012, 12:52pm

Bitte entschuldigt die "falschen" Texte auf der ersten und letzten Seite.

Zumindest einen Download der korrekten Seiten gibt es in Kürze hier: http://paninicomics.de/forum/index.php?p…&threadID=20110

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

11

Monday, January 9th 2012, 5:49pm

Der Spoiler war schon arg, arg heftig. So was muss echt nicht sein.

Jetzt sind wir schon bei Band 3 und ausßer Kämpfen ist nichts passiert. Ist irgendwie nicht so interessant.

12

Monday, January 9th 2012, 10:27pm

ah nochmal ein threat zu dem thema. Habe den spoiler noch nicht gelesen da heft noch unangerührt vor mir. Finde es aber gut das man hier gewarnt wird von offizieler seite,

13

Monday, January 9th 2012, 11:22pm

Ich saß erstmal ne halbe Stunde da und habe die alten Fear Itself und Avengers Comics durchgeblättert weil ich dachte das kann doch nicht sein das ich das nicht mitbekommen habe :P
Naja hat mich ehrlich gesagt schon sehr geärgert, aber kann mal passieren (nur hätte ich es besser gefunden wenn es nicht bei sowas wichtigem passiert wäre)

14

Tuesday, January 10th 2012, 1:04am

Jetzt sind wir schon bei Band 3 und ausßer Kämpfen ist nichts passiert. Ist irgendwie nicht so interessant.

Wenn ich mir die letzten Marvel-Events ("Secret Invasion", "World War Hulk", "The Siege") so anschaue, frage ich mal ganz ernsthaft: Was hast Du denn erwartet?

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

15

Tuesday, January 10th 2012, 12:05pm

Also ich finde das event bisher OK. Ben sieht als Mighty ziemlich krass aus. Was Odin jetzt vorhat, wem die Mighty (oder ist der Plural Mighties? Bin nicht sicher...) alles in den Hintern treten und wie (zumindest bei den "Guten") sie nach dem Event damit fertig werden - da passiert schon einiges. Und Bucky ... ach, der arme Kerl. Obwohl ich mir sicher bin, das früher oder später unser Bucky wieder auftaucht, war das ein harter Moment.

Immonen ... was soll ich sagen? Früher bei(m Hakennasen-)Supie fand ich ihn Ok (bis auf die riesien Zinken, die er damals so ziemlich jeder Figur verpasst hat). Beim ultimativen Spider-Man hatte er die IMHO schwere Nachfolge zu Bags gemeistert - und nun finde ich hat er zu einer Form gefunden, die ich eigentlich nur als "WOW" bezeichnen kann. Seine Zeichnungen sind für mich ganz ganz großes Kino und ich denke, dass es seine Kunst ist, die aus einem Prügelevent doch noch etwas Großes machen. Hut ab!

Die Atlas-Agenten bekommen nun auch langsam (für mich) Format. Kannte die eigentlich nicht (waren mal in irgendeinem Marvel-Monster-Band, weiss aber nicht mehr, wo), das Team ist aber vorsichtig ausgedrückt bunt gemischt. Scheint von Panini eine gute Wahl gewesen zu sein, die mit in die Eventreihe zu bringen...

Die beiden Seiten, die von Chaiklyn verbrochen wurden ... Inhalt: Aha! Optik: Würg! Gottlob nur 2 Seiten. Mehr Chaiklyn auf einmal ertrage ich auch nicht. Brrrr...

Fear Itself - also ich mag das Event. Von mir aus kann's so weitergehen :thumbup:

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

16

Tuesday, January 10th 2012, 12:30pm

Also, wenn Dir Immonem hier schon gefällt, dann kann ich Dir nur Nextwave empfehlen... besser hat er mir bisher nie gefallen!

Aber Werbung mal beiseite: Immonem war für mich der Grund dieses Event doch zu kaufen!

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

17

Tuesday, January 10th 2012, 12:49pm

Bei Immonen ist es vor allem die Tatsache, dass er sich in den letzten 15 (?) Jahren seit Supie wirklich enorm verändert/verbessert hat. Der Mann kann Gesichtsausdrücke hinkiregen ... mein lieber Scholli!

8o

Werd mir das nächste Mal im Comicshop Nexwave ansehen. Dankefür den Tipp :ok:

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

18

Tuesday, January 10th 2012, 1:31pm

Werd mir das nächste Mal im Comicshop Nexwave ansehen. Dankefür den Tipp :ok:

:ok:

19

Sunday, January 15th 2012, 7:16pm

Ich bin verwirrt:

1. Wieso hat Bucky einen Roboterarm?
  2. Wieso ist Loki ein Kind?
  3. Wieso hilft Loki seinem Bruder Thor? Versucht er nicht eigentlich immer, ihn zu hintergehen?
  4. Hat Thor was mit der Asin, die sich ihm an die Brust wirft? Wer ist sie überhaupt?
  5. Ist die Atlas-Story parallel zu der "Hauptstory" oder vorher/nachher?
  6. Wieso sind genau zwei Seiten dieser Ausgabe so unfassbar zum Kotzen? Steinerne Wasserspeier kenn ich... aber versteinerte Wasserköpfe sind neu! *würg*

Gruß
LTL
:wave:
"The problem with quotes on the Internet is that you can never know if they are genuine."
-Abraham Lincoln

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

20

Sunday, January 15th 2012, 8:10pm

1. Den hat er schon seit seiner Zeit als Wintersoldat. Die Bombe hat ihn damals seinen echten Arm gekostet
2. Wurde zuletzt in der Thor-Serie geklärt.
3. Loki ist sein Bruder und er liebt ihn halt dennoch

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.